• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

:hy:


Meine Güte! Was man alles verpasst, wenn man vom Rosa Fluch getroffen ist...

Die T-Com hat mich ein paar Tage vom Internet getrennt, völlig "unschuldig" natürlich. :autsch:
Geht erst seit heute wieder. Dann lade ich mir die neue Version doch gleich mal runter und schaue mir das Teil mal an. :)
 
Hab gedacht des wäre nur der vom ersten Teil.

Hm geht bei mir grad net versuchs dann später noch mal.

Vielen dank trotzdem.

Grüße
 
hui der rpgmaker XP^^ (ich kenn mich aus) kannst du mir vl sagen wie du das mit der maus-steuerung gemacht hast?

das spiel ist sooooooo geil ich bin gerade 3 stunden :eek: daran gesessen und hab gezockt :top:
respekt und kompliment an lobo und jaysee (cooles monster :D ) ich hoffe es geht noch weiter^^ kommt man schon bis blutrabe? das hab ich nicht geschaut...

wünsche euch viele fans^^ und macht so weiter

mfg aod
 
So download hatt nun doch funktioniert, jaja der phöse pop up blocker wars

Game ging einwandfrei
Der Humor ist einfach köstlich und ich bekomme lust auf mehr (speziell aufs loch *G)
Kompliment:top:
 
diablo2004 schrieb:
das spiel ist sooooooo geil ich bin gerade 3 stunden :eek: daran gesessen und hab gezockt :top:
respekt und kompliment an lobo und jaysee (cooles monster :D ) ich hoffe es geht noch weiter^^ kommt man schon bis blutrabe? das hab ich nicht geschaut...
mfg aod

Jop man kommt schon bis blutrabe und wenn man sie/es besiegt hat hat man die ehre gegen Lobo selber zu kämpfen :fight:

Originally posted by sen-dog
So download hatt nun doch funktioniert, jaja der phöse pop up blocker wars

Game ging einwandfrei
Der Humor ist einfach köstlich und ich bekomme lust auf mehr (speziell aufs loch *G)
Kompliment

Jaja jetzt wars wieder der pop-up blocker :clown:
Ne schmarrn ich find den humor auch sagenhaft vorallem der cheater der von ruststorm erwischt wird und dem sei englisch xD ids säiwfe ! i näwair be banned !! xD
 
Hajo

hm also ich weiß nun nicht ob es an der Uhrzeit liegt oder ob ich blind bin, aber ich finde die Download Datei bzw den pfad auch nicht....

Vielleicht kann mir ja einer helfen :rolleyes:

gruss
Methos
 
Wie schon x-mal hier im fred geschrieben: den dl link findest du im startpost wenn du runterscrollst in einem roten balken auf dem steht "download this file now". draufklicken, es öffnet sich rapidshare. free wählen, warten bis freischaltcode kommt, diesen eingeben, mit enter bestätigen und dann kanns auch schon losgehen.

aba ich will mal nicht so sein :angel:

hier das, was sich hinter dem roten balken versteckt, geht immer noch zu rapid:

KLICK


thx nochmal an lobo, echt klasse was du da in deiner freizeit auf die beine stellst, weiter so.


G
 
ich hab ein problem ich kann die 2 version von dem spiel nicht downloaden rapidshare hat ein problem mit mir... weis auchnicht warum das nicht geht kann mir einer dabei helfen?ich warte jetzt schon 20 minuten auf diesen dummen freischalt code ürgentwas kann da nicht stimmen
 
:hy: Leute

Ich wollte mich hiermit nochmal bei Petra bedanken, die scheinbar so nett war es auf ingame und PlanetDiablo in den News zu posten. :kiss:
Hmm, wenn du nichts dagegen hast wirst du als Bossmonster in einer ganz speziellen Höhle erscheinen. :rolleyes:

@Dragonwhelp
Von ner cd namens Mytera6 oder so. ^^
ich hab mehrere keltische und ähnliche Sammlungen durchgewälzt.:
 
hey lobo das spiel is ja sauuu geil weiste schon wann du den nächsten teil fertig hast?
 
Nix genaues weiß man nicht. ^^

Aber da die Grundstruktur ja jetzt schon fertig ist, dürfte es verhältnismäßig schnell gehen. :rolleyes:

Trotzdem werde ich mich wohl erstmal auf den Pala, diverse Bugs und Ta-daaaaaa das LOCH konzentrieren. :D
 
Ich will damit sagen dass dir das sehr gut gelungen ist
musste mir an ein paar satellen das lachen wirklich verkneifen
das ist wirklich ein super spiel
 
Juhu das Loch ;) :D und der pala wird bestimmt auch lustig , der hat in version 1.0 scho richtig spass gemacht

Wird bestimmt richtig gut :top:
 
auf loch freuen sich doch sowieso die meisten hier

nach den andeutungen in 1.0 und 2.0^^
 
In Philosophiestunden umschlingen einen die Ideen geradezu. ^^
Was soll man da auch sonst? :D

wizzard55 schrieb:
Ich will damit sagen dass dir das sehr gut gelungen ist
musste mir an ein paar satellen das lachen wirklich verkneifen
das ist wirklich ein super spiel

Lach ruhig. Die Musik ist laut genug. ^^
 
du fragst noch was man da SOLLTE?:WD

achja mein ..naja dein shamane kommt auch noch...
muss nochmal schauen ob ich den besser hinbekomme#
ich habe ja immer erfahrungen mit en mühsammen einzel pixeln und jetzt kommt da der dumme photoshop...
 
Zurück
Oben