• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Nummer 1 ist besser - aber die Augen sind wirklich...komisch. Vielleicht kann man da ja noch was verändern? Einfach neue malen oder die von NR. 2 einfügen oder so...

Simon
 
Joa sind irgendwie zugekniffen oder?

Vllt kannste das noch ändern.

na ja ! Werd dann wohl Nr.1 nehmen.
 
bin auch mehr für 1 der zweite sieht aus als op er aus der klapse ausgebrochen ist:D
 
naja ich würd sagen, besser ein Bär, der die Gegner anscheißt als einen, der sagt "ich bin so freundlich, kann doch niemandem was zu leide tun :), willkommen^^"
 
Was habt ihr alle gegen Mr. Deprimiert? ^^

Er will doch nur, dass ihr ihn gern habt. :D

Ein "petofieler" Bär? ^^ Oo
 
Mr depremiert sieht einfach zu friedlich aus :p
also eher wie ein niedlicher Teddy :D
 
Hajo

heeh also ich wäre auch für nr. 1 da könnte man ja auch noch mehr fun mit rein bringen... und ihn zum Charmin-Bär machen.


Der Charmin-Bär packt die Herzen der Verbraucher, viele Kunden fragen nicht nach Charmin, sondern nach „dem Klopapier mit dem Bären“.


:WD :lol: ;)
 
also ich wollt doch keinen bären machen, der aussieht als ob er scheißen müsste^^
ich fands nur unpassend, wie dieser knuffige bär mit den unschuldigen augen die gegner mit prankenhieben in ihre einzelteile zerfetzt ó.Ò
naja, jedem das seine :)
wenn ihr mir sagt was an mr. grimmig stört, kann ich ihn ja vll noch etwas ändern...:/

€:das ist mr. ... seltsam
bei dem sind nur die augen geändert und die wundwinkel halt noch nach oben gezogen.... weis nicht ob des besser aussieht...
ak48745bfob2qmlxu.png
 
jo der sieht doch mal schick aus^^
fehlen nur noch die reißzähne im Maul und der is perfekt :D
 
Was habt ihr den alle gegen den Lila-Laune-Bär ? :cry: Nur weil er ein bisschen zugedröhnt ist und sich das hirn weggekifft hat ? ;)
Er ist immerhin ein direkter nachfahre des ,,Großen Bärs im schönen blauen Haus'' ( ka wie das heist is mir auch schnuppe :clown: )

Nimm NR 2 :top: :go: verbannt den Toilletenbär :p

/EDIT : ah schei** hab NR 2 gemeint :wand:
 
nr1 ist der toilettenbär :WD

der bär im blauen hasu is aber auch schon brutal^^
wenn der nicht auf kinder steht weis ich auch nichts mehr
 
Hi,
Ich glaube das ist ein feak von FFX6 weil das gleiche grafik hat und man kann sich Vllt VIREN einnfangen:no: ALSO ich sag euch lieber das ist net do ne gute idee:diablo:


Mg das coole spiel hier der link :-): www.Monstersgame.de
 
da fängt man sich keine viren ein
ich lege dafür glad meine eigene hand ins feuer und vertraue ihm, soweie noch kein vorkommnis war
und ich glaube das ich nicht der einzigste bin der so handeln würde
 
Volle zustimmung an Jens . In der hinsicht vertraue ich Lobo voll und ganz. War beim traden sehr net und in den letzten spieln ( 4 downloads , neue versionen etc ... ) war nieee irgenwas drin wasa uch nur auf irgendein schädliches programm hingewiesen hat . Also ich denk man kann sagen das seine spiele sicher sind :hy:.

/Edit: Btw alle die hier gepostet , jedenfalls die meisten , haben sich das schon runtergeladen und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ;)
 
oh man das hat sich echt gesteigert das probier ich sofort aus


e:
gozu :D 1h gute unterhaltung

[x] weitermachen
 
ganz toll aber manches fand ich in der alten version besser

- das intro fehlt (kommt aber bestimmt wieder) sollte schon sein fands lustig wie die meisten sicher auch und sollte auch abbrechbar sein
- den alten text für den warriv fand ich besser oder mischung
- die alten hinweistafeln
- dann noch in der höhle des bösen ist die blaue truhe leer bitte wieder mit der harlekin füllen und das foto dazu
- ach ja und vergess die jägerin in der wildnis nicht die kann ja bestimmt auch was lustiges fieses sagen, das nicht gerusht wird von der und später zb keine angst die tun nichts die monster da draussen ach ja nur dir aber das ist uns egal... oder dir fällt ja bestimmt noch was tolles ein
- vielleicht kann der char auch ein paar lustige fiese bemerkungen machen so wie im diablo 2 selbst .. und tschüß blutrabe ...
- pala fertig ok das machst ja eh
- und noch einen reinrassigen nahkämpfer wie den baba mit wirbelwind auf alle gegner ist bestimmt spassig
- vielleicht dann noch fernkämpfer mit bogen wie die ama

alles schön gemacht hat mir spass gemacht lob und gruß
freue mich schon auf die rettung vom cain
und den charmin bär mag ich
 
Zurück
Oben