• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Also ich find die idee super das hat ma wieder richtig feeling das ganze.

Habs leider noch net daddeln könn, aber bei gelegenheit werd ich das tun.

Und wie ich mich kenn dabei total die zeit vergessn weil es mich so fesselt.

Einfach Imba die idee unbedingt weiterführen.

MfG
DaRealPlayer:flame:
 
*Sucht* ^^

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

*ggg*

Echt gut gelungen nur leider viel zu schnell vorbei =(
Hab gestern part1 durchgezockt und heute in ca stunde ( hab lange gesucht obs noch was gibt ^^ ) part 2 durchgezockt =/

bin ma echt aufs loch gespannt ^^

und mach mehr pheeeze monsis rein konnte nichtmal hurrican testen =(

Lg
 
Joa!
Haben sich ja viele drüber beschwert, dass Hurrikan bzw Blizzard noch nicht verwendet werden kann, aber, wenn Petra_Sil... ähh das Loch fertig ist, wirds wohl klappen. ^^
 
mach am besten das Träiningscamp fertig, denn können wir uns da wenigstens austoben wenn alles andere schon längst gar ist^^
 
Da meine letzte Suchaktion extrem lange gedauert hat, mach ichs jetzt mal anders:
(S) ein eth bonesnap / Knochenbrecher

Wer mir diese Waffe mit einem guten ed-Wert anbietet, bekommt nicht nur den tradewert... nein es wird sogar eine Waffe in 2.1 nach ihm benannt. ;) na? Ist das nix? (ich seh euch schon vor den Rechner leise gähnen) ^^

Wer zusätzlich nochn nettes -req + max dmg Juwel besitzt... immer her damit.

Mehrere bonesnaps sind natürlich auch gerne gesehen, Es "gewinnt" dann der mit dem größten bzw besten(ed) Angebot.
 
DaRealPlayer schrieb:
Also ich find die idee super das hat ma wieder richtig feeling das ganze.

Habs leider noch net daddeln könn, aber bei gelegenheit werd ich das tun.

Und wie ich mich kenn dabei total die zeit vergessn weil es mich so fesselt.

Einfach Imba die idee unbedingt weiterführen.

MfG
DaRealPlayer:flame:

Eine Imbalanced Idee?

Lobo .. Musst du in jeder zweiten Zeile die Augenbrauen hochziehen? :rolleyes:
 
Lobo...der Bär wartet :)
wenn du mir Email gibts schick ich dir den kleinen mal, vll gefällt er dir ja >.<
 
@jaf
benutz am bessten imageshack oder direktupload, dn muss er nicht solange warten bis du seine emailadresse bekommst und so
wenn du den bär geedited hast oder so was ich aus deinen post enschliese will ich ihn ehrlich gesagt auch sehen
...ich bin der typ der nen shamanen edited:angel:

...eigendlich müsste ich grade latein lernen fällt mir ein...
 
Abend

Hm kann mir mal einer sagen wie lange man warten muss, bis sich der Freischalte Code zeigt ?! :confused:

Denn der will und will bei mir einfach nicht auftauchen... :cry:
 
habs grad durchgezoggt,echt geil-das alte d1 feeling eben :D .
ich liebe diese oldschool spiele . schad das es nicht länger ist.
grafik ist eben nicht alles.
lobo ein ganz dickes :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
für dich,und mach weiter so.
mfg :hy:

ps:die musik ist echt super,passt gut zu dem game.
 
Hajo

Jop nun hat es auch endlich bei mir geklappt also der Download... der rest war ja einfach ans laufen zu bringen, so wies auch gesagt wurde

Also ich kann nur sagen.... Super mega geil, das ist mal echt cool umgesetzt, mit Witz, Charm und Melone :D nee aber hat mir echt spass gemacht das war mal eine etwas andere Version, die könnte ruhig als Vollversion rauskommen :top: :top:

Hab da viele Sachen gefunden, die man sofort wieder erkennt um nur mal eines zu nennen Ehre sei den Ori :flame: bist wohl auch ein Stargate fan was :cool: :D

Aber auch sonst hatte man bei dem Spiel viel spass, ich sag nur nette Haustiere, haben auch gut geschmeckt und ein schönes Loch, wenn es denn mal tiefgründiger wäre :)

Aber kann es sein das man nur max lvl 9 erreichen kann ?!
Wollte doch noch meinen Blitzschlag höher bringen aber lvl 5 war wohl dann max ;( schaaaadddddeeee

gab keine Monster mehr leider, und am schluss wollte ich dich brutzeln, aber da hast wohl schiss gehabt alle 3 Lobos wollten nit ;(

Aber was nicht ist kann ja noch werden, nur im Dorf lohnt es sich maximal zu heilen und drinks zu kaufen, wenn man überhaupt welche braucht ^^
den rest kann man in die tonne kloppen, weil man ja viel bessere Sachen findet als man kaufen kann, und neue sachen bekommen die auch nit, und meine Sklavin hab ich auch nit bekommen.....

Bin aber schon echt gespannt auf 2.1 wo dann das Loch (hoffe auf sehr tief und feucht) :D das Trainingscamp und vllt auch nch mehr beim Friedhof kommt (Crypt und Kata) aber der Friedhof ist der beste Ort im Spiel coole Atmo nette Musik passt einfach alles zusammen...

Also alles in allen super leistung mega respekt dafür und viel erfolg auf deiner weiteren Mission.... mehr Quests mehr Items mehr LvLs viel viel mehr Monster und behalte deine Art in den Texten bei :D :top:

gruss
Methos
 
du musst mit kashya sprechen, dann kannstn bekämpfen

und dann kommste mit der belohnung bis lvl 12

e: ups hab mich verändert :clown:
 
aggro Bär :) (klick mich)

es gibt noch einen bären bei dem die mundwinkel noch nach oben gezogen sind, aber der sieht meiner meinung nach dämlich aus...

€: vergleichen kann man den bären mit dem ausm ordner
 
hmm bei mir laggts auch im vollbild ich machs glaub gleich ma klein obs dann geht liegt maybe an meinem gammel pc 1,3 ghz
 
lags beim outdoor kommt bei allen, liegt nicht an dir...
wurde schon 34753486235634578348mal hier angesprochen, und nächste Version gefixt
 
JAF schrieb:
aggro Bär :) (klick mich)

es gibt noch einen bären bei dem die mundwinkel noch nach oben gezogen sind, aber der sieht meiner meinung nach dämlich aus...

€: vergleichen kann man den bären mit dem ausm ordner

Hmm! gefällt mir. (Verstopfung? ^^)
Obwohl mir der deprimierte original Bär auch recht gut gefällt. Ich kann mich nicht entscheiden. ;(

Wer gefällt euch besser?

A Mr. Grimmig
ak35o1nwysptmsn0w.png



B Mr. Depri
ak455gri0z8sv9t7c.png
 
ILoboI schrieb:
Hmm! gefällt mir. (Verstopfung? ^^)
Obwohl mir der deprimierte original Bär auch recht gut gefällt. Ich kann mich nicht entscheiden. ;(

Wer gefällt euch besser?

A Mr. Grimmig
ak35o1nwysptmsn0w.png



B Mr. Depri
ak455gri0z8sv9t7c.png

Hm schwer zu sagen^^
der 1. sieht wirklich so aus als bräuchte er ne brille oder das er aufm ,,Klo'' sitzt^^
der 2. sieht so aus also würde er grad teletubbis oder so gucken :irre: also völlig weggetreten :WD

Also wirklich die entscheidung is nicht einfach :angel:

Ich wäre für Bär NR 2 , weil ich kein ,,kackenden'' Bären haben will :hammer:
 
Zurück
Oben