• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

:santa:

Habs mir gerade gesaugt, und ich sag mal: :top:

Grafik: UberhammOr (Gut wollen wa jetz nich übertreiben, aber die is auf jeden Fall besser als die von 1.0 :WD)

Sound: UberhammOr (Diesmal ungelogen, sehr gute Musikauswahl ;))

Spieldesign: Nich übel, aber noch Verbesserungswürdig :angel: Zunächst das ruckeln im Blutmoor, aber das wurd ja schon erwähnt. Dann sind noch einige Grafikbugs drinne, konnte teilweise durch Steine gehn....

Ansonsten ein echt geniales Spiel, witzig gemacht, (Ich hab mich weggeschmissen beim Cheater :lol: ) und obendrein noch gut spielbar :D

[x] 2.1 oder 3.0 noch vor Weihnachten :tree:

mfg
 
was ich gesehen habe warum das ruckeln könnte:
habe es mir nur kurz angeschaut aber ein was bemerkt; beim cheat0r wird das ganze über in parallel process gemacht und jedes permenent herausgefilterd ob der swich cheater2 on ist
wenn du eine neue seite mit cheater 2 als bedingung machst und das nicht als paralel process sondern push key oder so würde es den rechner nicht mehr so stark belasten
der ratterd ja die ganze zeit durch und überprüft nen paar mal pro frame ob das teil an ist was gemacht werden muss nur um zu merken das die zeile dan leer ist
falls du das aber nur beim cheater gemacht hast kann das ruckeln auf jeden fall schonmal nicht daran liegen
 
Ah jetzt geht Vollbildmodus und somi erledigt sich auch das mit en Cursors :)

Außerdem muss ich Spoon voll und ganz zustimmen , die grafik find ich sehr gut und die musik auch ( vorallem im kampfmodus ) :angel:

Und der Mhler ist halt wieder der coolste im ganzen spiel :WD , so jetzt säuber ich ma die Höhle des Bösen :fight:
Ach wird das Loch (;)) eigentlich mal spielbar sein oder ist das auch nur ein gag wie der cheater ? :hy:

Sehr gut :top:
 
top!!! ich kanns zwar erst montag testen aber du weißt wie ich sehnsucht hatte!

danke für die mühe

mfg
kev
 
Jens[Avb] schrieb:
hmm ob man dafür geld zahlen muss oder inwiefern man rechte hat so ein copyrigth aufzustellen

Man muss afaik nicht für jedes Copyright zahlen. Lobos Spiel gilt immerhin als "Geistiges Eigentum" und wenn er klar darlegen kann, dass er der Urheber des Spiels ist, dann sind Veränderungen am Spiel ohne sein Einverständnis nicht rechtmäßig. Aber wie gesagt: nur soweit ich weiß ;)

So, und nu geh ich auch zocken :D

Gruß Bloody
 
Yeah also macht richtig spass. Hab jetzt grad mit meinem lvl 5 Druiden ein paar wenigos platt gemacht ( die sahen richtig gruselig aus ;) ) und näher mich grad der Zombie V.I.P -Lounge ( wieder mal ein sehr geiles Feature :WD )
In der Höhle klappt das auch viel besser mit dem gehen , im Blutmoor hängts leider :(
Btw für was ist dein Zaubertrank ?^^ Will den nicht benutzen der is zu kostbar :cool:

/Edit : Jop da is der Teddy :)
 
Ab lvl 6 kommt der Grizzly ^^

PS: Tratscht mal mit Akara. ;)
 
Juhu danke robin^^
hab schon ewig drauf gewartet:clown:
so und jetzt wieder an die arbeit :go: :WD

so long
:flame: Gekahn:flame:
 
LOL sehr sehr geil ^^ ein bischen zu viel Stargate geguckt hä?? :WD
So jetzt kommt blutrabe an die reihe :fight:

Ach die zufällig verteilung von schaden und giftschaden find ich sehr gut gemacht , ich kämpf grad mit dem Giftschwert des Pestilenz und finde den schaden den das schwert pro runde austeilt sehr nützlich :D vllt probier ich jetzt auch mal den speer und das Kraftschwert aus

( OH man es soll nicht enden aber ich komm nicht davon los was ein dilemma :cry: )

/Edit: Was passiert wen der Bär stirbt ? Wills net ausprobieren ;) Und kann der Grizzly Tornado erlernen ?, weil wen man toradorolle nimmt kann man zwischen person und bär auswählen^^
Is das beabsichtigt das man stiefel als schmuck tragen kann? :angel:
 
der shamane ist jetzt so ungefähr fertig
naja ich m,al mal an meinen kunstbild weiter(wer macht sowas schon zuhause Oo?) morgenschau ich ob ich den verbessern kann und lad ihn dan hoch
ich könnte dir ja öfters behilflich sein...sollange es die testversion zulässt(und sie nicht abläuft^^) und du mit meinen zeichenstil zufireden bist
 
Endlich ist es draussen werde es auch gleich antesten
hoffe es gibt noch mehr lustige Aktionen wie
im ersten Teil (Tschako)
werde dan mein kom abgeben fand den ersten teil schon geil

mfg chrischris
 
das spiel gefällt mir sehr gut, man hat immer was zu lachen ^^

bei mir ist soeben ein bug aufgetretten: ich hab grade ein paar zombies gekillt (glaube barbthinker war einer davon) und wollte dann auf meiern suche nach dem friedhof weiter. aber dann kam ein grafikfehler (glaub irgendeine datei mit "sandstorm" im namen konnte nicht gefunden werden) und das spiel hat sich beendet. ich werds später nochmal probieren, vielleicht wars auch nur einmalig.

mfg
 
Oo scheiße, dann werden alle bei Blutrabe abstürzen -.-
 
Sehr lustig und schön allerdings bin auch geflogen, da gibts so ne Trainingshalle oder sowas in der kaltenen Ebene, wenn man da ren will fliegt man mit dem Fehler "Grafik nicht gefunden"
 
ILoboI schrieb:
Oo scheiße, dann werden alle bei Blutrabe abstürzen -.-

Jop bin auch grade rausgeflogen :(
Aber was positives : championnamen sind genauso sinnlos wie die im Bnet :D ( ich weis sie haben alle was mit den leuten hier in der comm zu tun ) und der gift und blitzschaden find ich sehr geil dargestellt vorallem der angriff des Speers :angel:
Von so nem kleinen fehler lässte dich doch net unterkriegen :top:
 
Ich überarbeite das Game heute noch...

WICHTIG!!! Kopiert bitte folgendes Bild in den Ordner Graphics/Fogs, um gegen Blutrabe kämpfen zu können:

005-Sandstorm01.png


Und geht erstmal nicht ins Trainingslager. ^^
 
WICHTIG!!! Kopiert bitte folgendes Bild in den Ordner Graphics/Fogs, um gegen Blutrabe kämpfen zu können

Bin ich blind oder gibt es den ordner nicht?^^
naja, bin auch noch nicht so weit:D

Zum Game: -coole Musik:top:
-die zauberin sieht im kampf geil aus :WD

mach bloss weiter so:go:

So long
:flame: Gekahn:flame:

€: k, danke Robin^^
 
In ~40 Mins ist die überarbeitete Version fertig...
Ihr könnt allerdings mit euren Chars weiter spielen, indem ihr die save1.sav Datei/Dateien einfach in den neuen Ordner kopiert.
 
Zurück
Oben