• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Wie gesagt: wenn jmd schnellen Webspace zur Verfügung hat, kann er sich gerne bei mir melden.

In ~30 mins ist das Fogprob gelöst. ^^
 
SO bei mir geht :D :D :D
hab einfach grafik --> zielspeichern unter blablabla , dann macht ihr im ordner grahics einen neuen ordner auf nennt den Fogs und kopiert die heruntergeladene graphik darein und started spiel dann neu dann müsste es gehen ^^
So also Blutrabe ich komme :fight:
 
Nein ich bin durch :cry: :cry: es hat aber echt spass gemacht ! Respekt war ein klasse abenteuer , und im gegensatz zu Blutrabe warst du am Ende sogar noch eine richtige Herausforderung für mich :D
Freu mich schon auf die 2.1 Versin wie angekündigt im spiel ;)

Weiter so :top: ( *Feedback geb* )
 
Jetzt sind alle Fehler behoben auch das Trainingslager! (Aber da ist nicht viel)
Grimbadul - ein weiterer Download lohnt nicht.

PS: Du kannst ja noch mit dem Drui spielen. ;)
Und hast du schon den Eichbaum-Weisen? (Akaras Zusatzquest?)
 
ey das game is so hammer kanns kaum erwarten bis andere chars dazukommen ^^ lustig und wirklich sehr gut nachgebaut :D
 
ILoboI schrieb:
Jetzt sind alle Fehler behoben auch das Trainingslager! (Aber da ist nicht viel)
Grimbadul - ein weiterer Download lohnt nicht.

PS: Du kannst ja noch mit dem Drui spielen. ;)
Und hast du schon den Eichbaum-Weisen? (Akaras Zusatzquest?)

ZUSATZQUEST !?!?!?!
Wo is der link ? :D ;)

/edit²: So jetzt hab ich aber alles ^^ ; der fallen gedünstet mit getränk war gut alle achtung :p , äh abr was soll mit dem trainingslager sein ? Kann man da rein?
 
hm tjo^^
echt gut gelungen diesmal :top:
ok denn nochmal ein dl, wollt mich auch grad wegen Friedhof melden :D
und das Traininglager geht nu auch? Super^^

btw könntest nicht ne zip file draus machen anstatt ne exe?
wär das von der size her nicht besser (kleiner)?

btw was wegen dem geist:
ich weiß ja nicht ob der Lebensbonus so gut funzt, zumindest bei meinem Bären hab ich kein ansteigendes Leben gesehen (oder ich hab einfach nicht aufgepasst :hammer: ) oder wird dieser nicht davon beeinflusst?
 
:/ Trainingslager geht bei mit leider noch net , kommt irgend so ne fehlermeldung wieder mit graphics town ... spiel wurde beendet :(
 
irgendwie stört das spiel übrigens auch den sound ^^
anfangs hab ich noch ton, klingt auch sehr gut. später (etwa nach dem erstem kampf) hab ich keinen ton mehr und auch der media player gibt keinen ton mehr aus, sobald das spiel noch läuft. irgendwie merkwürdig ^^

mfg
 
hm die zusatzquest hab ich gefunden dann bin ich rausgegangen ins blutmoor und hab mich zusammenknüppeln lassen weil ich den feuerball ja nochma skillen musste und das verpeilt hab
 
Eigentlich sollte der Geist auch das Leben des Bären erhöhen...
zip ist auch nicht viel kleiner (schon getestet)

Klappt denn jetzt alles mit der neuen Version? Blutrabe und das Trainingslager?
 
also bei mir nicht, der finded diese sandstorm immer noch nicht und ein Fog ordner is immer noch nicht vorhanden -.-
und castle geht auch nicht, hab ich etwa das falsche gedownloaded?
is doch aber nur ein link vorhanden^^

btw grizzly lvl3 150 life mit geist...

e:
irgendwie stört das spiel übrigens auch den sound ^^
anfangs hab ich noch ton, klingt auch sehr gut. später (etwa nach dem erstem kampf) hab ich keinen ton mehr und auch der media player gibt keinen ton mehr aus, sobald das spiel noch läuft. irgendwie merkwürdig ^^

mfg
hm also ich merk nix^^
bei mir läuft er normal
 
am besten du gibtst uns auch noch das einzelne Tile was da fehlt, so wie du es mitm Bild gemacht hast...
(castle002 oder so wars glaub ich...)
 
010-CastleTown02.png
Das Bild kann ich euch leider nciht geben, da ihr manuell keine transparenten Flächen usw bestimmen könnt.

Ich lad jetzt das ganze game nochmal neu hoch
 
Falls das noch nicht gemeldet wurde:
Wenn man nach den Namen gefragt wird, kann man nur ein großes A schreiben, egal was ich klicke, accept geht aucht nicht, tippen kann ich auch nicht :(
Ist das bei anderen auch so?
 
der klick mit der maustaste bestätigt nur, auswählen kannst du mit den richtungstasten :)

mfg
 
Du musst mit den Pfeiltasten den Buchstaben auswählen und mit der linken Maustaste den Buchstaben bestätigen.

@all die eine komische Version runtergeladen haben, bei der man mit 1 Leben auf dem Friedhof startet: sofort löschen!
 
Zurück
Oben