• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

beweg das teil mit den pfeiltasten und bestätige mit enter oder linker maustaste um nen buchstaben einzugeben
zum löschen der ganzen buchstaben einfach rechte maustaste

btw, es wär vielleicht gut auch einzelne Buchstaben so löschen zu können anstatt nur alles wieder blank zu machen :D
 
Ups :D

Aber mir ist ein wirklicher Bug aufgefallen, wenn man unter Akara beim Zaun von link 4 oda 5 Schritte nach rechts geht, kann man durch den Zaun ins Wasser ^^

€: Wenn man aus der Stadt den Zaun entlang geht, kommt man zum Gras, und davon viel, Hypnotisiert grade zu^^
Bild dazu:
bug1nq7.jpg

Bild fürn Zaun:
bug2ek6.jpg

Bild fürs Wasser/fürn Fluss:
bug3wq6.jpg

Das gleiche geht auch in Blutmoor:
bug4lw5.jpg
´
Und durch Pferdekarren sowie ein paar Baumstämme und ein Baum in Lager kann man durch laufen :) (davon poste ich jetzt kein Bild^^)
 
lol

tatsächlich nen kleines Stückchen. ^^

@miragee
20 mins
 
Scheint zur Zeit nicht verfügbar zu sein. Ich downs mir dann, wenns wieder da is. ;)

so long
miragee
 
SOll es außerdem so sein das man wenn man da einfach grade durch läuft meilenweit inner pampa rumlaufen kann??^^

/edit man kann im jager der lägerinnen links da wo dieser pferdekarren is.. durch den kann man durch laufen^^
 
Glaubst du mir, wenn ich jetzt ja sage? :rolleyes:

Ich wollte euch eben ein bisschen freiraum gönnen. *hust räusper*
 
Hm biste also ein "Nordic Walking" Fan wie?


/edit aber trotzdem das game is einfach :top:
 
Hi find das echt klasse :top: :top: :top: :top:

mach weiter so vllt noch bissel ausbessern an ein paar stellen aber sonst ist wirklich nix zu bemängeln ;)

weiter so !
 
Nettes Game! ;)

Den 2 Binärcodes in deiner Signatur nach zu urteilen studierst bestimmt sowieso Informatik oder Digitale Medien wie ich :)

Weiter so und Frohe Weihnachten!

€: Dein Char hat Level 334? :eek: ;)
 
also die edition 1 war ja schon geil aber volume 2 is ja ma hammerhart
also respekt für die tolle arbeit is einfach klasse geworden:top: :top: :top:
gute musik tolle umsetzung und geile dialoge :D
 
Erstmal :top: für die Arbeit...
Hab die 1. Edition gespielt, war schon richtig klasse.
Werd die Neue die Tage mal saugen und antesten, bin im moment etwas knapp mit der Zeit. Aber sieht schon sehr sehr nett aus.
Freu mich schon drauf, großes Lob im Vorraus.

MfG Hoschi
:fight:
 
WoW :eek: da sind ja noch richtig bugs aufgetreten :( , also bei funktioniert Blutrabe weiterhin einwandfrei , bloß Trainingslager geht halt noch ( hab noch die version von gestern abend 23 Uhr also ka wies jetzt aussieht :angel: ) .
Und das mit den ,,kleinen Freiheiten'' ist ja wohl nich so schlimm , wir sind doch alle Nordik-walking-Fans oder ? ;) :santa:

Finds klasse daste noch bis spät in die nacht versucht hast bugs zu beheben :top:
 
Mit der jetzigen Version sollte aber alles einwandfrei klappen, aber danke. :up:
 
Morgähn, ich habs mir auch mal gerade runtergeladen....
allerdings kommt es zu einem Problem-->während der Installation bricht er bereits ab.

Der genaue Punkt ist Audio//BGM//Training , bin ich der 1. dem dies passiert?

Ideen was ich machen kann?
gruß

Edit:: hab die Version ebend vor 2 Minuten gedownloaded
---->liegts eventuell an der neuen Version??
 
Ich hab es jetzt durchgespielt und ich muss sagen es ist einfach einsame Klasse!
Jedoch habe ich auch ein zwei kleiner Bugs gefunden ;)

1. Das Spiel ruckelt im Camp, Blutmoor und der kalten Ebene
2. Wenn man Blitzschlag auf LvL 7 skillt, hat man in Kampf noch einen Zauber mehr. EInmal Blitzschlag LvL6 und einmal LvL 7!

Sonst.. alles prima =) Leider kann ich ja jetzt nicht mehr richtig weiter machen, weil es nicht weiter geht xD

Grtz Ratte

EDIT:

Kannst vlt. im ersten Post nochmal schreiben was du alles nochmal geändert hast? Ich weiß nämlich grad echt nicht an welcher Version ich hier sitze xD
 
so nun nochmal neu gedownloaded, nu gehts (zumindest friedhof :D)


btw @debo
hm vielleicht probierst du es nochmal neu downzuloaden, könnt vielleicht sein, dass dort etwas schiefgelaufen ist:confused:
 
ILoboI schrieb:
Mit der jetzigen Version sollte aber alles einwandfrei klappen, aber danke. :up:

Also hab noch die version von gestern abend 23 Uhr mit eingefügten fog das cih Blutrabe spielen kann. Hat die neue version nur diese problem behoben -also blutrabe- oder ist da jetzt auch das trainingscamp spielbar? :WD
 
Jo zumindest betretbar, das Camp selbst ist "In der Testversion nicht verfügbar" laut der Dame am Empfang :D

So bin nu durch und hab dich auch geplätet :p
Warst allerdings viel leichter, als ich nach der Prophezeiung erwartet hätte^^
ok, jedes meiner Gefolgsleute (Geist Bär ich) hatte nur noch halb so viel Leben, aber alle habens glücklich überstanden :)

Bin nu Level 12 und hab das erste mal nen Hurrican Skillen können
Ein kleiner Bug beim Hurrican Buch
Da steht in der Beschreibung +1 zu Eisrüstung^^
hat aber trotzdem alles so gemacht wie es sollte, also is nur die Beschreibung

so und nu wann kommt next Version?^^
btw will da wenigstens Cain retten können^^
 
erstma Danke das überhaupt ma jemand darauf geachtet hat :D

Seltsamerweise hat es bei der neuen Installation gefunzt..naja nevermind..
also ran ans :fight:

Um noch dem Mainstream zu folgen..danke das du dir die Mühe gemacht hast Lobo..selbst bei Schwierigkeiten ;)

gruß

PS: die Downloadgeschwindigkeit finde ich in Ordnung habe 517kb/sec und nach 1 min hab ichs aufm rechner von daher-->find ich Rapid oke
 
Ui, die neue Version :eek: !

Gleich nach meinem Post am grünen Tisch dazu hab ich den Download angefangen.

Er ist jetzt zu zwei Dritteln fertig. Komisch, und ich dachte, mein Internet ist gar nicht mal so übel :rolleyes: ...(Anmerkung: Der Post war vor zwei Stunden).

Na ja, was solls, gut Ding (und davon bin ich überzeugt) will Weile haben :top: .

Simon
 
Zurück
Oben