• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Blubb
Die Diskussion hatten wir hier schonmal :rolleyes:

Lobo nicht entmutigen lassen, immer weiter, wir sind gespannt ^^
 
Die Leute, die gelegentlich in den Vorschlägethread schauen wissen vllt, dass ich gerade renoviere und die nächsten 1-2 Monate kaum inet habe, aber ich versuche euch halbwegs auf dem Laufenden zu halten.
 
Ich weis .... und ich weis auch das du den "release" erst für Herbst angekündigt hast, . Solange werden wir wohl noch warten müssen... auch wenns schwer fällt :D.
 
Also ich hab mir das Spiel gerade runtergeladen und bin schon vol am zocken mach grad nur pause um hier zu posten :)

Also ich find nich nur die Idee sondern das ganze Spiel genial das is wirklich schön gemacht ..ein Dickes Dankeschön :kiss: an alle ;)

MfG Sebe
 
Sowas hört man immer gern... :)
Ich hoffe mal, dass euch das neue Kampfsystem ebenfalls zusagen wird.
Übrigens: Die Quests wurden zwar beibehalten, aber die D2 Story wurde etwas abgeändert. ^^
 
w00t?:eek:
Abgeänderte story? Jetzt übernimmt auch noch die kreative Seite hier nen part hm? ;)
Scherz... bin scho gespannt was das wohl sein wird? Kein Cain sondern jemand anders woanders vor jemand anderem retten eventuell? :D
 
Also ich habs nun ganz durchgespielt und ich finde es wirklich genial nun spiel ich auch noch die 2 andren chars durch ..das spiel machtr wirklich spaß :)
Echt super gemacht

MfG Sebe
 
:hy: hiho, ich lebe noch :)

ich hab mich jetzt mehrere Tage intensiv drangesetzt und ein Attribut und Fertigkeitenscript geschrieben.


Hier schonmal vorab ein paar Screenies :)
die Sorcskills:

aopb81vrgrjirjnd4.jpg


Und das Attributsystem:

aopb4aiu4nlendyq0.jpg



Jetzt könnt ihr eure Chars endlich um eniges ausgewogener gestalten. :)

In knapp 2 Wochen hab ich auch endlich wieder Internet und da ich den Sommerferien nur mal kurz nach Holland fahre, um Paintball zu spielen, habe ich auch genug Zeit am Spiel zu arbeiten. :)

Alles Gute L
 
:eek:

Wow.

Das wird ja mal übelst geil :top:! Gut, gut, Danke für deine Mühe und nimm dir alle Zeit der Welt...

Simon
 
Na es sollte schon in absehbarer Zeit erscheinen, sonst würde ich euch ja nicht mit lauter Bildern den Mund wässrig machen. :)
btw du bist schon Finger Mage? Wie die Zeit vergeht... :rolleyes:
 
Woho, das sieht ja schon mal extrem geil aus :eek: ! Hällst du deinen Release Termin wohl nicht ein , hm? ;)
Naja früher ist immer besser :D.

:keks: für die geile Arbeit! :hy:
 
Das sieht echt schon mal weida supa aus freu mich schon drauf ;)
Fröhliches Schaffen :D

Mfg Sebe
 
super, da kommt man mal aus seiner Miniferienreise zurück und wird gleich mit sowas überrascht :D

mal was anderes...
was hat es mit den Geschwindigkeiten auf sich?
Rate in der man den Skill einsetzen kann oder Geschossgeschwindigkeit oder was:confused:
 
sehr schöne screens. gefallen mir.
hoffe es dauert nicht mehr zu lange :angel:
 
Nach langer D2 Abstinenz habe ich mal wieder gezoggt und auch einen Blick auf PlanetDiablo geworfen.
Und dann finde ich dieses Goldstück hier!

Ganz dickes Lob, das ist ja echt super dein "kleines" D2!

:)
 
Die Screens sehn echt nett aus :p
Freu mich schon drauf, wenns fertig ist :D
 
sieht ja wirklich super aus :)

was mich besonders auf die neue version freut ist das Kampsystem. Ein diablo like zu machen ist ja recht schwer, vorallem mit diesen ganzen ruby scheiß(geht alles eigendlich ohne aber des 'ruby scheiß' zieht den rechner denk ich nicht so runter).
Werden die Feuerbälle zb auch mit dem rechtsklick abgefeuert? klickt man dabei auf ein monster und er schießt genau dort hin, oder muss man nach oben/rechts/links/unten(oder auch 8 richtungen mit querachsen) schießen?
das macht sicher saumäßig spaß, vorallem wenn das ganze nicht zu langsam abläuft:flame:
ich freu mich schon drauf :)

PS:
wenn du noch ne zeit lang immer neue patches rausbringst ist die überschrift auch irgendwann nichtmehr veralted^^
E:
naja... das geht natürlich auch
Ty
 
Ich hab mal das Topic der Jahreszeit angepasst :) Und die Screens sehen wie immer sehr nett aus. Schön, dass dieses Projekt weitergeführt wird.

Ulli
 
Pfft die Überschrift war doch der gag an der Sache, an Weihnachten wäre sicher ein Update rausgekommen ;).

Mensch Jens du machst dir scho gedanken^^. Warte doch erstma bis es drausen ist, dann könn ma wieter diskutieren ;).
 
Ich denke ich werde mir für 3.0 eh nen neuen Thread gönnen. :clown:
Schön, dass es euch gefällt.

@destru
speed und castrate sind vorerst eh nur provisorisch. Ich werde die ganze Balance am Ende nochmal bearbeiten.
Momentant bedeutet Geschwindigkeit=Flächeneinheiten/Sekunde und Zauberrate=Sprüche/Sekunde.

Ich hab nen bissl Angst, dass es am Ende zu rechenintensiv wird. Vllt nehm ich mir mal irgendwann nen paar Tage Zeit und schreibe die wichtigsten Stellen um.
(Danach klappt dann gar nichts mehr und ich hab wieder meine üblichen 5 Nervenzusammenbrüche :clown:)
 
Zurück
Oben