• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

Herrje, ganz ruhig. ^^

Bin grad dabei.. editiers dann in den Startpost.
 
die können auch nicht warten :)
naja ich freu mich auf 3.0 :D
wünsche guten rutsch ins neue jahr lobo!
 
Dankö :kiss:
Dir, Neverbody, Grimbadul, Destru, wolli, Rat198, Dragonkiller, TearDrops, Jens und allen, die ich vergessen habe, weil ich in einer Minute weg muss, natürlich ebenfalls alles Gute.

Download is oben. (touch me)
 
Ich freu mich schon wie Sau auf 3.0 . Wenn das nur halb so gut weitergeht wie 2.0 wird es schon wieder saugut. Bin echt schon gespannt wie die ganzen Sachan umgestzt werden. *freu wie ein kleines Kind*
 
Solche Beiträge motivieren mich echt immer wieder weiterzuarbeiten. :top:
Ich werd mich ranhalten, damit ihr vor Silvester auf jeden Fall schonmal nen Trailer habt, der euch eine ungefähre Vorstellung vom Kampfsystem usw vermitteln soll.
Spätestens im Januar wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit das Spiel erscheinen.

Außerdem arbeite ich momentan an nem kleinen Forum.
Ich weiss, private Foren sind normalerweise kläglich zum scheitern verurteilt, aber ich dachte mir das wäre die einfachste Methode gemütlich über 3.0, entsprechende Charvarianten, Itemkombinationen usw zu diskutieren. Vielleicht melden sich ja nen paar von euch an. ^^
 
So da hab ich doch den Lobo (wolf) glatt umgehauen mitn 130er Crit :P

Freu mich schon auf die 3.0 *g* macht wirklich fun.

Gute Arbeit

Ein guten rutsch und ein frohes neues jahr wünsch ich euch allen :-*
 
Ok, der Trailer ist oben. Der sollte schonmal nen anfängliches Bild des
Kampfsystems verdeutlichen. Leider sind die Hypercam Aufnahmen etwas pixelig und
ruckelig geworden, aber na ja.

Trailer


Außerdem hab ich schonmal nen kleines Forum eingerichtet. Freue mich über jeden
User mit dem ich dort über das Spiel und alles andere diskutieren darf. ^^
Auch, wenn private Foren oft scheitern, ist dieses sinnvoll genug einen Versuch zu
starten.
Ach ja, und man muss dort registriert sein, um später am Gewinnspiel teilzunehmen. ;)

d2gbe.funpic.de
 
Hehe versuchste User zu locken aufs Board hm? ;)

Der Trailer sieht schonmal sehr schön aus :top:. Freu mich scho auf die 3.0 Version :WD.
 
Ts ts, du bist da doch auch angemeldet. :D

Na ja, richtig in Schwung kommen wird das Forum wohl, wenn überhaupt, erst sobald das Game draussen ist, aber ich dachte mir ne gemütliche Ecke in der man darüber diskutieren kann isses allemal wert.

Vllt erstellt ja irgendwer irgendwann maln Charguide zum Spiel. ^^
Bei 3.0 würd sich das auf jeden Fall lohnen. (Bow melee sorc usw ^^)
 
denn mal ne Frage...

wieso kann ich mich nicht anmelden?
wenn ich auf absenden drücke wird mir einfach der Index ohne irgendwelche weiteren Nachrichten angezeigt -.-
 
Was machstn immern fürn Mist Desti? :ugly:
Wennste dich Regestriert hast dann musste oben auf Einloggen gehen und Name etc eingeben, vllt is das ja das Problem ;).
 
ne, der Name exestiert ja net, also kann ich mich auch net einloggen :p
wie gesagt, ich werd direkt aufn Index geleitet, meine regestrierung wird nicht angenommen
 
Hö?
Bei mir funktionierts problemlos..
Hm, du hast auch den bestätigugnscode usw eingegeben?
Welchen Browser benutzt du denn?
 
Hab mir gerade den Trailer reingezogen und ich muss sagen :RESPEKT:eek: ! Sieht echt geil aus. Bin echt gespannt auf die Endversion. Mach weiter so:top: :top: :top: :top:
 
Freue mich auch schon auf Version 3.0. Der Trailer ist schonmal sehr vielversprechend!
 
Puh...hab schon gedacht,dass 3.0 draußen is! war im urlaub!
Hab mich schon angemeldet in deinem Forum:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Hab alle daumen ausgenutzt!

Über das eigene Diablo 2 Game-Boy-Edition-Forum freue ich mich natürlich auch und ich rate jedem mal reinzuschauen:top: :D !
 
Gewinnspiel

Wie versprochen wird es in der kommenden Version 3.0 ein kleines Gewinnspiel geben, in dem ihr durch einen Zusatzquest closed bnet Items gewinnen könnt.

Da ich selber noch mehr oder weniger aktiv spiele, werden es natürlich nicht die Überitems sein, aber recht gute Items wie zb Spirits (auch ein Monarch), Harle, Draculs, Steels, 1-2 torchs, nen paar gute Charms (15 prisma, 1-2 skiller) wirds schon geben.

Eine vorläufige Liste (vorläufig im Sinne einer Verbesserung, nicht einer Verschlechterung) findet ihr schonmal hier:
http://d2gbe.d2.funpic.de/viewtopic.php?t=18
 
Nett, nett.
Ich werde eh gewinnen, deswegen hab ich schonma was dazu gepostet :D ;).
 
Tjoa, wie gesagt gewinnen die schnellsten 5 und es kommt wahrscheinl eh noch was hinzu.
 
Zurück
Oben