• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

I- Diablo 2 Game-Boy-Edition 2.0 -I

sieht sweet aus, werdsch nachher gleich ma dlen (falls es bei mir funktionieren sollte :> )


mfg Ice
 
Hiho

game runtergeladen, entpackt, komme bis zum Namen eingeben.

Leider funktioniert nix, kann kein Buchstaben nehmen. Schade.
Hab alle Tipps probiert, die hier gepostet wurden.
Vielleicht liegts auch am Laptop, eventuell gehts nicht mit neuen Lappis.

Werds mal später auf nen normalen PC testen.
greeting
mastergb

:santa:
 
also mit meinem laptop gehts :) und der is gut genug, um gothic3 flüssig zu spielen:angel:
hab XP 32bit
 
Habe das erste Diablo2 Game Boy Spiel auch mal runtergeladen.

das funktioniert 1a. :top: auf dem Toshiba Tecra A8 Laptop, XP Prof.

nur das neue 2.0 funktioniert nur bis zur Tastatureingabe, bei der man nicht machen kann.

:cry:
Ob es am Tastatur Treiber liegt, k.a. Bei Toshiba kommen immer so spezielle Tools mit. Na mal sehn vielleicht schaff ichs ja noch. Rückmeldung folgt.

:read:
 
Solltest vielleicht mal beim Anfang in die FAQ mit reinpacken^^

Also am Anfang namen eingeben:
Mit den Pfeiltasten über die Buchstaben Scrollen, mit linker Maustaste bestätigen, mit rechter Maustaste löschen
 
@destrution

ja wie man es machen soll weiss ich ja, hab ja alle posts gelesen. nur gehts bei mir nicht.

in die FAQ muss der "chef" die sache ja setzen, das kann ich ja nicht als normaler poster.

auf gutes gelingen. melde mich wenn ich weiter bin. der PC test steht ja auch noch aus. :fight:
 
GÖTTLICH! ICH BIN JETZT SCHON FAST SÜCHTIG :D
macht ohne ende fun das game, weiter so! :top:
 
:diablo: :flame:
Year n1 gemacht dass könnte mann fast als ein verfrühtes weinachts geschenk sehen ^^ nein weiter so is richtig Geil :top:
:diablo: :flame:
 
so hab das mal ausgiebig getestet und hab auch Kritik auszuüben:
Im Grunde gefällt es mir ganz gut muss ich sagen, aber da ich viele RPG's früher immer gezockt habe ( Vampires Dawn, Eterna, Dreamland, und wie die alle hießen...) muss ich sagen dass da so die Soundeffekte und die Atmosphäre in dem Spiel fehlen.

Die Musik in Stadt und Kampf war für meine Ohren ein graus, also hab ich gleich mal Children of Bodom und Norther statt den vorhandenen Dateien in den Ordner getan :P. Dann gibts da auch so stellen wo man durch das chipset gehn konnte ( Steine, Töpfe, etc.) und mir is auch aufgefallen, dass wenn man stirbt 0 leben hat und trotzdem zum Gegner rennen kann um gleich VOR beginn des eigentlichen Kampfes schon stirbt und geld verliert.

Desweiteren finde ich das Tastatur-Maus-hantieren ziemlich umständlich ( vll da ich es gewohnt bin, dass bei allen anderen RPG's in diesem Stil alles mit der Tastatur geht), aber vieleicht empfinde nur ich es so...... Ansonsten *THUMBS UP* und weiter so, hoffe dass mein Blitzschlag auch irgendwann lvl10 erreichen kann :D
mfg Devil
 
Naja eig scho ich bin grad feddisch und muss sagen die Musik an sich naja geht noch aber sie is ziemlich laut (wenn mann die im gegensatz zu anderen RPG´s sieht).

Sonst so also eig fehlt mir die Vorgeschichte son bisschen (Mit dem B-Net ) wie sie in 1.0 war die sollte widda Rein ^^.!!!

Die gags allen voran dass(Immer noch nicht Fertige) Loch Level1 und die Bizzard Dup..e...r vom Dienst Akara und (Der Npc der mit seinem Leben schon immer unzufrieden war ) Gheed,immer noch einsame spitzte!!

Die Überzeugungs arbeit für die behlohnung nach der HDB einsame spitze also eimalig !

Also was ich für sonnen bisschen verkackten Gag halt is mann hat BlutRabe besigt und erfährt von der letzten Herausforderund (Lobo) und dann kann man net Kämpfen -.-
Also ich hätt ihn schon gern fedddisch gemacht.;(

Sonst also naja die Monster sind n bisschen unausgeglichen machne kommt mann an zck dann wo anderes die gleichen und die sind über schwer.
Naja nur für Leudde mit ergeiz^^.

Als letztes habe ich nur noch zu sagen "IHR SCHULDET UNS NOCH NE SKLAVIN SEHT ZU WIR WOLLEN 2.01 HABEN ABER...ZACK.....ZACK"!! :D :D :D :mod:
 
Ich fand die Demo hammer geil hab mich weggeschrien vor lachen. superb :top: :cool:
das einzige was mich gestört hat war, das die Musik so laut war und man sie weder leiser noch aus stellen konnte :/
aber ansonsten sehr geil :D
 
Also ich hätt ihn schon gern fedddisch gemacht.;(
besiege blutrabe, sprich mit kaschia und geh dann zum wolf. am ende seines kleinen gesürächs fragt er dich, ob du kämpfen willst, wenn du dort den kampf nicht bestätigst, sondern gleich mit linker maustaste weiter klickst, kämpft er nicht. wenn du den kampf annimmst, kannst du auch gegen ihn kämpfen.

mfg
 
also ich fand das spiel hammer nur eins finde ich daran scheise das noch net fertig is aber wenn das fertig wird machen wa das weltweit au für gameboy ;) das wäre hammer ich würds kaufen bin schon gespannt auf das LOCH lvl 1 guter hummor im game bietet aber nur für die was die es au schonma gespielt haben die stelle mit den joinbug der war au hammer kenne ich genug von meiner ama ^^ sau stark weiter so

das loch lvl 1 würde ich mich auf gute drops freuen :P also von der frau XD

ansonsten supergame
 
Geiles Spiel noch viel besser als 1.00 nur die Musik ist echt laut:D
so bin jetzt Durch hab Dich besiegt :diablo: bin jetzt lvl 10 und hab Harrican und alle Monster sind tot... Kann ich die irg nochmal Killn???
Weil ich will den Harrican ausprobieren :D
Der Grissly ist sehr nice:top: :top: :top:
 
Erstmal ein Fettes[!] Lob:D
find das Spiel echt geil,würde mich freuen wenn du es noch weiter fürhen könntest(kommt drauf an ob du zeit hast :clown:):top:
€/:tree: Läuft bei euch auch die Kuh übers Wasser?^
 
is ja mal richtig dick ich ahb schon die vorversionen gespielt aber jetzt mit farben etc krass echt DICKES lob an dich!!!!!!!!
 
Sorry Jungs und Mädels aber ich peils grad nicht.
Wo is den der Download Button? :confused:

Grüße
 
Zurück
Oben