• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich denke, also bin ich [Fortsetzungsroman]

Hrhr.

Natürlich hört die Story hier nicht auf.

Aber wie sie weiter geht...darüber könnt ihr hier gerne spekulieren ;) .

Ich würde gerne eine Woche Veröffentlichungspause machen, dann gehts straight weiter mit Teil 2!

Simon
 
Feine Geschichte, aber das Kaschya sterben musste... *träne weg wisch*

Und dann noch eine Woche länger warten...
Du bist gemein!
 
Nahezu Nichts am Leibe tragend, ist sie eine Frau mit perfekten Proportionen, makelloser Haut und bronzenem Teint. Ihre Füße sind delikat (wenn auch einen halben Meter lang), die Beine lang, sehr lang, der Bauch flach, die Brüste rund, der Hals gerade.

Hat also auch gute Seiten für den Betrachter :D

Das Kashya stirbt - schade, aber irgendwie verständlich, der schleppt sich doch sicher keine Jägerin durch alle Gegenden mit ^^

Der erste Teil ist zu Ende - und er war hervorragend :)
 
Danke, Danke, Danke.

Ich habe hier einerseits versucht, das reale Spiel so nahe wie möglich wiederzugeben (mache ich den ganzen Roman lang), was bedeutet, dass die Skelette sofort verrecken, der Golem auch nur einen Schuss braucht, und eben auch die Söldnerin sofort hinüber ist. Auch ein Regitrank verzögert das nur...

Zum zweiten ist Kaschyas Tod Grundstein für spätere Entwicklungen, ist klar, wäre sonst sinnlos. Es gibt auch sinnlose Tode, aber nicht im Roman :D .

Simon
 
Ghule? Ghuls? Ghulisti? Ghuliana?

Was weiß denn ich? Ich finde aber, Ghuls klingt besser. Ist mir eigentlich, ehrlich gesagt, relativ egal :D . Aber Danke.

Simon
 
*Klopf, Klopf* Guten morgen wir haben schon Sonntag :go: wo bleibt das Update

OK das klingt jetzt etwas undankbar. Vielen Dank für die Zeit, welche du in diese Geschichte investierst und uns dadurch erfreust. Wir würden uns freuen, wenn du bald dein wöchentliches Update machen würdest. Danke :)

lg, Gandalf
 
*kopfkratz* Ich hab doch gesagt, dass ich diese Woche eine Woche warten werde...?

*klopf, klopf* - Jemand zuhause :p ?

Teil 2 kommt schon früh genug - in nem neuen Thread :D .

Simon
 
wie neuer thread? mach aber bitte nen Link dann hier rein...
 
Link (hier drin)

Viel Spaß beim Lesen :D . Hier kann man ruhig noch über den ersten Teil diskutieren, oder so...außerdem muss ich ja ab und zu noch was ändern.

Simon
 
Schickst du deine Story auch als pdf oder doc file per email? Dann muss ich mir die nicht zusammen suchen :)

lg, Gandalf
 
Einfach alle Kapitel in der Quelle durchklicken, am Schluss kannst du alles als pdf runterladen ;)
 
Hammer hammmer Hammer hammmer Hammer hammmer Hammer hammmer Hammer hammmer Hammer hammmer Hammer hammmer Hammer hammmer Hammer hammmer Hammer hammmer Hammer hammmer Hammer hammmer Hammer hammmer

:top:
 
Kann mir nochmal jemand den Link zur PDF geben, wo alles drin ist?
 
Rettung vor Forenlöschung :top:
 
Danke, Ulli, für das :top:.

Und ich denk mir schon "wie hab ich die ganzen Posts übersehen"? Derweil ist das ja Teil 1 :D.

Seh gerade, hab Sneaky ja gar nicht gedankt. Vielen davon!

Simon
 
Huhu :hy:

ja ich hab den Thread dann auch mal gefunden - ok, das ist schon länger her, nur das lesen hat gedauert ;)

Vieles von dem hier wurd bestimmt schon mal gesagt, aber ist ja egal.

Also erstmal eine wirklich schöne Idee die Story aus der Perspektive zu schreiben und sie ist auch wirklich unglaublich fesselnd geschrieben, vor allem die zweite Hälfte.
Als Beispiel sei mal der Kampf in der Kathedrale genannt. Man kann sich direkt vorstellen wie der Golem ist Zeitlupe durch die Luft fliegt und mit sich hadert ob er das Giftgeschoss abfangen soll.

Wenn ich eine kleine Kritik äußern darf?
Dann find ich den Anfang ein bißchen langweilig oder sagen wir langatmig. Nicht was die Story direkt angeht aber dort wiederholen sich sehr oft die Kämpfe und das was mit der Kampfpersönlichkeit und den Gedächtnisaussetzern passiert (Friedhof, Feld der Steine, Inifussbaus, Tristram, Turm und zwischendurch noch welche).
Mag dran liegen das das erst auffällt wenn man davon mehrere Kapitel am Stück liest aber dann sind die alle irgendwie ähnlich und daher kommt wohl der Eindruck. Da gibts dann rund um die Friedhofsgeschichte mit Kaschya und Blutrabe noch etwas Abwechslung aber trotzdem ähneln sich die Teile sehr stark.

Das waren dann auch immer die Stellen wo ich beim nachlesen Pausen gemacht habe, während ich etwa den Teil ab Kapitel 40 nun am WE regelrecht verschlungen habe.

Richtig gut wurde das etwa ab der Stelle wo der General im vergessenen Turm fast umkommt und anschließend seinem Golem erklärt was er in seiner Vergangenheit erlebt hat und wie er zum Necro wurde. Da bekommt die Story irgendwie ein imenses Maß an inhaltlicher Tiefe und erreicht ein ganz neues Niveau. Damit will ich nicht sagen das sie vorher schlecht war, ab da wird sie einfach noch besser, weil ab dort beschränkt sich das ganze nicht mehr auf's metzeln und die "Persönlichkeitsstörung" des Golems - sondern es ist dann einfach das da was ich oben mit "Tiefe" meinte.

Wie auch immer, ich mach mich dann mal an Teil 2 ich muss ja noch nen bissel was aufholen ;)
 
Zurück
Oben