Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
WerthersEchte schrieb:Wenn ja, dann frag den Murat mal, ob du seine Schwester knallen darfst.
Danalino schrieb:
Und wie siehts jetzt aus @ Giftspinner?
Da_Giant1 schrieb:sie hat ne freundin und er hat sich danach erstmal 2 stunden im klo eingesperrt und geweint weil er sie nicht knallen kann. danach hat sie ihm die brust gegeben.
Danalino schrieb:Na immerhin die Brust! Ist doch schon die halbe Miete
Giftspinner schrieb:Ich hoffe es zumindest nicht, weil ich die Beziehung mit meiner Freundin behalten .........will.
Fanazealord schrieb:Das unterdrücken solcher Gefühle kann schwere Folgen für einen haben und einen kalt und abgestumpft machen.
Fanazealord schrieb:Schau dir mal Spock an, der ständig seine Gefühle kontrolliert.
Ne absolute langweiler Flasche.
Danalino schrieb:@uSL-
Hier hat der größte Teil der Comm wenigstens ein Leben, ich weiß gar nicht wo dein Problem ist?!
Zwingt dich ja keiner in so einem "Freak"Forum zu bleiben.
uSL- schrieb:Es reicht übrigens schon wenn nur 30% der Leute hier absoluten Mist schreiben
uSL- schrieb:Es reicht übrigens schon wenn nur 30% der Leute hier absoluten Mist schreiben, alleine diese inspiration kann schon dazu verleiten das es bald in Deutschland ein weiteres Mädchen gibt welches betrogen wurde.
ShooterInc. schrieb:Andererseits muss man jenen Leuten die Chance geben, sich unbedingt zu beweisen, damit sie nicht vollends von Minderwertigkeitskomplexen geplagt werden.
Crescent schrieb:Ja, bei manchen Leuten geht das sogar so weit, dass sie Mr. Spock schlechtreden