• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab ein blödes Beziehungsproblem. ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ikki: Wenn du "Liebeslieder" suchst, schau mal hier: Link

PS: Ich hoffe so ein Link ist hier erlaubt.

Leudde!

Wenn das Huhn nen Muselmanen am Fahrgestell hat und Du Ihr amoröse Avancen machst kannste schonmal mit dem Inhalt Deiner Buchse abschliessen. Die Knaben sind zäh, hartnäckig und haben soviel Humor wie ne Cruise Missle vor einem Rebellenbunker.

Ich hab Dich gewarnt lieber mal morgens die Boa zu würgen aber so musste den Salat wohl aufessen.

An Deiner Stelle würde ich mein Heil in der Legion suchen. Die werden Dir noch das letzte Bischen Ambrosia durch die Tränengänge treiben, wenn die Ausbildung noch so hart wie anno dazumal wo ich da war.
Bist noch nen bischen jung eigentlich, aber wenn Du genügend Biss zeigst, könnte man Dich sicher bei den Luftlandetruppen einsetzen. Hab gehört dass Grubenzinker Joe ne Ausbildungsbattalion irgendwo im südlichen Ghana hat.
Ich schmeiss mal das alte Funkgerät an und schau mal das ich was für Dich klarmache.

Kann aber sein, dass die Jungs überraschend vorbeikommen, also wenn in ein paar Tagen nen paar schweigsamer Franzmänner mit Barrets vor Deiner Tür stehen, weisst Du Du bist unter Freunden.
Würde mir vorher noch nen paar Sprachübungen einfahren, französisch und arabisch sind der selbe Einheitsbrei.
Als generelle Richtlinie: Tragen sie Uniform, isses die Legion die Dich rausholt.
Haben sie Schnurrbärte und Tranchiermesser, isses Murrats Familie.

Viel Erfolg!

cu,

Hammi

Danalino schrieb:
:lol:

Und wie siehts jetzt aus @ Giftspinner?

sie hat ne freundin und er hat sich danach erstmal 2 stunden im klo eingesperrt und geweint weil er sie nicht knallen kann. danach hat sie ihm die brust gegeben.

Da_Giant1 schrieb:
sie hat ne freundin und er hat sich danach erstmal 2 stunden im klo eingesperrt und geweint weil er sie nicht knallen kann. danach hat sie ihm die brust gegeben.

Na immerhin die Brust! Ist doch schon die halbe Miete :ugly:

Danalino schrieb:
Na immerhin die Brust! Ist doch schon die halbe Miete :ugly:

aber leider nicht die ganze wahrheit ;)

@ersteller: schonmal überlegt sie ihrem freund auszuspannen? kannst den ja dann mit deiner alten alten verkuppeln (oder mit Murat)

Rede zur Lage der (Zukunft der) Nation:
Tjo, wenn das so weitergeht verliebe ich mich echt noch in meine Kollegin.:autsch:
Ich hoffe es zumindest nicht, weil ich die Beziehung mit meiner Freundin behalten und die neu gewonnene Freundschaft mit meiner Kollegin aufrechterhalten will.
Mehr gibt eig neues nicht zu sagen.
Vielleicht gibts um 17 Uhr mehr, wo sie nicht mehr im Raum nebenan ist. :D

Lg Giftspinner :hy:

Giftspinner schrieb:
Ich hoffe es zumindest nicht, weil ich die Beziehung mit meiner Freundin behalten .........will.

AHA, wenn das so wäre, hättest du dir die Kollegin schon lange aus dem Kopf geschlagen..

Aber merke er auf.
Man kann Gefühle nicht mit seinem Willen steuern.
Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, wenns ersteinmal zu spät ist.
Das unterdrücken solcher Gefühle kann schwere Folgen für einen haben und einen kalt und abgestumpft machen.

Schau dir mal Spock an, der ständig seine Gefühle kontrolliert.
Ne absolute langweiler Flasche.

Fanazealord schrieb:
Das unterdrücken solcher Gefühle kann schwere Folgen für einen haben und einen kalt und abgestumpft machen.

Gemeinhin leider weit unterschätzte Folge.

Fanazealord schrieb:
Schau dir mal Spock an, der ständig seine Gefühle kontrolliert.
Ne absolute langweiler Flasche.

Spock is ja wohl ne coole Sau.

Du fragst die WoW und D2 Comm nach Ratschlägen für dein Beziehungsleben?
Weitere Sätze dazu erspare ich mir.

1. Mach mit deiner Freundin Schluss, auf Dauer kannst du ihr nicht treu sein, du verliebst dich in wen anders schließt automatisch aus das du deine Freundin ernsthaft liebst. Solltest du reinen menschenverstandes sein wirst du versuchen deiner Freundin Dinge wie "betrug" zu ersparen. Daher beende es. Hier hilt Rücksicht gegenüber ihr, und nicht gegenüber deinem Egoismus der nach einem Scheitern nunmal der Lonely Boy ist.

2. Mag durchaus sein das eine ältere Frau an dir Interesse hat als Person, aber Interesse unterschreibt nicht automatisch ein größeres Kapitel als die Freundschaft.

oh gott.. innem d2 forum...
Baba.

@uSL-
Hier hat der größte Teil der Comm wenigstens ein Leben, ich weiß gar nicht wo dein Problem ist?!
Zwingt dich ja keiner in so einem "Freak"Forum zu bleiben.

Das Diabloforum weiss halt was Frauen wollen. Größtenteils Salami, Lego Sternenzerstörer und mit brennbarem Gel gefüllte Herzen in Bäumen.

Danalino schrieb:
@uSL-
Hier hat der größte Teil der Comm wenigstens ein Leben, ich weiß gar nicht wo dein Problem ist?!
Zwingt dich ja keiner in so einem "Freak"Forum zu bleiben.

Leben - habe ich nicht angezweifelt,
Problem - ich lese von keinem meinerseits,
Freak Forum - habe ich nirgendwo gesagt, geschweige denn gedacht.

Ein OnlineSpielForum ist im Normalfall keine Plattform für Beziehungsprobleme. Dafür dienen in meiner Welt noch Freunde, welche solche Situation übrigens wesentlich besser analysieren und bewerten können, alleine dadurch das sie einen kennen. Einen Faktor den hier überhaupt keiner erfüllt.
Ich glaube es ist auch nicht sehr sinnvoll wenn man ein ernstes Beziehungsproblem hat sich nacher hier durch eine hohe Anzahl an Beiträgen quälen zu müssen welche absolut idiotischen Inhalt wiedergeben der keinesfalls irgendwie Bezug zum Thema hat oder gar einen Lösungsansatz.
Außerdem halte ich sogar die Plattform "Forum" für total sinnfrei, wenn dann ein Telefonat, Chat oder ein Gespräch.

Es reicht übrigens schon wenn nur 30% der Leute hier absoluten Mist schreiben, alleine diese inspiration kann schon dazu verleiten das es bald in Deutschland ein weiteres Mädchen gibt welches betrogen wurde.

uSL- schrieb:
Es reicht übrigens schon wenn nur 30% der Leute hier absoluten Mist schreiben

Andererseits muss man jenen Leuten die Chance geben, sich unbedingt zu beweisen, damit sie nicht vollends von Minderwertigkeitskomplexen geplagt werden. :top:

uSL- schrieb:
Es reicht übrigens schon wenn nur 30% der Leute hier absoluten Mist schreiben, alleine diese inspiration kann schon dazu verleiten das es bald in Deutschland ein weiteres Mädchen gibt welches betrogen wurde.

:cry:

Leute wie OP brauchen dazu gewiss nicht unsere Hilfe und Vertrauensbruch ist ebenso Teil der weiblichen Reproduktionsstrategie. Es würde mich nicht wundern, wenn Murat K. nicht nur die Arbeitskollegin, sondern auch die Freundin knallt. Und die Schwester.

ShooterInc. schrieb:
Andererseits muss man jenen Leuten die Chance geben, sich unbedingt zu beweisen, damit sie nicht vollends von Minderwertigkeitskomplexen geplagt werden. :top:

Ja, bei manchen Leuten geht das sogar so weit, dass sie Mr. Spock schlechtreden :mad:

Crescent schrieb:
Ja, bei manchen Leuten geht das sogar so weit, dass sie Mr. Spock schlechtreden :mad:

Und bei manchen sogar so weit, dass sie Monate davor dem übermäßigen Gebrauch der englischen Sprache in Kombination mit Bildern kritisieren bzw. die User anmachen und nun dasselbe machen.

Ja, hab ich auch von gehört :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben