• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab ein blödes Beziehungsproblem. ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

@ Giftspinner!

Lass uns wissen wie es ausgeht - ich bin da echt neugierig
... und lass dir Zeit bei deiner Entscheidung, wie ich vorher erwähnt hab und auch Schattennekromant geschrieben hat, es sollte alleine _DEINE_ Entscheidung sein!

und für alle anderen - verunsichert den armen Kerl doch nicht, als ich in dem Alter war (was ja gottseidank schon lange vorbei ist) wär ich mir in dieser Zwickmühle auch ziemlich be....scheiden vorgekommen
(andererseits muss schon ein bisserl spass sein :flame: )

@ DesTodesTod - ich glaub manche tun sich leichter wenn sie sowas anonym fragen, wer weiß schon wie seine freunde in dem alter drauf reagieren, oder ob dann was zur (aktuellen) freundin durchsickert .... und das wär böööse

so long
chris

Chris_1877 schrieb:
@ DesTodesTod - ich glaub manche tun sich leichter wenn sie sowas anonym fragen, wer weiß schon wie seine freunde in dem alter drauf reagieren,

ich glaub Jungs in dem Alter hätten wie Schwarzer Engel einfach gesagt: FSH

was besseres fällt mir aber im Moment auch nicht ein

ausser . Zieh dein Ding durch!!

ich mein man merkt ja schon das ihm an seiner Schnecke nicht so viel leigt also isses auch am Ende Boogy ob sies erfährt, dann hat er wenigstens eine Entscheidung weniger zu treffen........

hart aber wahr

Chris_1877 schrieb:
@ DesTodesTod - ich glaub manche tun sich leichter wenn sie sowas anonym fragen, wer weiß schon wie seine freunde in dem alter drauf reagieren, oder ob dann was zur (aktuellen) freundin durchsickert .... und das wär böööse

Tja da braucht man nunmal Freunde denen man vertrauen kann und die bei solchen Sachen auch ihr Maul halten können. Wer sowas nicht hat, würd ich mal sagen is definitiv selber schuld. Du siehst ja selbst, wohin das hier ausgeartet ist. Einerseits find ichs sehr erheiternd das ganze gespamme hier zu lesen, aber andererseits glaube ich hatte der TE auch was anderes erwartet....

DesTodesTod schrieb:
... aber andererseits glaube ich hatte der TE auch was anderes erwartet....

Ich habe mit folgenden Erwartungen diesen Thread gestartet:
Ich poste den Startpost, bekomme ~15 Antworten, die mir weiterhelfen, was ich gegenüber Freundin/Arbeitskollegin sagen soll, dann bedanke ich mich und der Thread wird geschlossen.
Also nicht so ganz, was ich mir vorgestellt habe, ich bin aber trotzdem sehr zufrieden. ;)

Neuigkeiten:
Zur Freundin: Seit ich meine Arbeitskollegin liebe bzw. von ihr schwärme (Mittwoch) habe ich heute (Freitag) Abend meine Freundin zum ersten Mal gesehen.
Ich hab mir nix anmerken lassen, sie hat nichts bemerkt. Wir verstehen uns so gut wie zuvor. Nur immer an die Arbeitskollegin denken zu müssen, obwohl ich die Zeit mit der Freundin verbringe, ist sch***e.
Zur Arbeitskollegin: Ich bin noch nicht dazugekommen, sie zu fragen, ob sie einen Freund hat, ohne, dass es zu auffällig wäre. Meine Liebe zu ihr zu gestehen, mache ich ein paar Tage vor Ende des Ferialjobs. Falls sie es positiv aufnimmt, dann habe ich es ihr gesagt und das passt, falls sie es negativ aufnehmen sollte, ist das Monat nicht allzu lang.

Welche Kommunikationsmedien würdet ihr für die Zeit nach dem Ferialjob empfehlen? Es wird wohl auf eine Freundschaft mit meiner Arbeitskollegin hinauslaufen.

Giftspinner schrieb:
Welche Kommunikationsmedien würdet ihr für die Zeit nach dem Ferialjob empfehlen? Es wird wohl auf eine Freundschaft mit meiner Arbeitskollegin hinauslaufen.

wie wärs mit Briefen? schön altmodisch :)

Giftspinner schrieb:
Es wird wohl auf eine Freundschaft hinauslaufen.

Ja, mit deiner Freundin :cool: Das mit deiner Kollegin wird leider auf gar nichts hinauslaufen, soviel ist klar.
Und vergiss nicht, Frauen haben das am weitesten entwickelte Kommunikationsnetzwerk im Universum. Das heißt, wenn du es deiner Kollegin am 30sten sagst höre ich am 31sten hier in Berlin die Mädels davon tuscheln
Girlie A:"Hihihi, hast du das von dem 17jährigen und der 22jährigen gehört?"
Girlie B:"Hihihi, na klar. Schon gestern."

Ich glaub das geht so schnell, weil die durch ihr kichern extrem starke Schallwellen oder Morsecodes aussenden die nur von Mädchen wahrgenommen und verarbeitet werden können.

Aber keine Sorge. Dafür können wir besser rülpsen.

achwas, warum sich mit den nebensächlichkeiten des lebens aufhalten :confused:

was du brauchst ist ein herzförmiger LEGO todesstern der brennende salamis verschiesst
damit bekommst du JEDE!
oder um deine männlichkeit zu beweisen doch lieber PLAYMOBIL,
mache frauen stehen angeblich doch nicht nur auf die technik sondern auch auf die grösse
*habsch gehöät*

aber nicht hancock nachmachen und schiffe mit waalen versenken!
start_04.jpg

>>

1722303-l.jpg

copywright @ playmobilTM

:no:

:hy:

Giftspinner schrieb:
Zur Arbeitskollegin: Ich bin noch nicht dazugekommen, sie zu fragen, ob sie einen Freund hat, ohne, dass es zu auffällig wäre. Meine Liebe zu ihr zu gestehen, mache ich ein paar Tage vor Ende des Ferialjobs.
Wirst Du nicht.
Es wird wohl auf eine Freundschaft mit meiner Arbeitskollegin hinauslaufen.
Wird es nicht.

Wer wettet dagegen??

HopPeL schrieb:
Wirst Du nicht.<---Es war tatsächlich nur eine Schwärmerei. Ihr hattet Recht. Aber vielleiht sage ich ihr, dass ich von ihr schwärmte.

Wird es nicht.<---Wird es doch.

Wer wettet dagegen??<---Bezüglich der Freundschaft würde ich alles wetten. Es wird nämlich eine, wenn es nicht schon eine ist.

btw: Sie hat einen Freund und ich habe nicht einmal danach fragen müssen. Sie hats mir einfach heute im Laufe des Gesprächs gesagt.

Wieder ein Problem auf dieser Welt, das sich einfach so auflöst.

/edit: Aber eine Frage bleibt: Heißt ihr Freund Murat K.? :D

Vielleicht steht ihr Freund ja auf Dreier und du bekommst noch deine Chance sie flachzulegen (dann halt in Gesellschaft). Frag sie mal :x

Aber lass die Frage besser "unauffällig ins Gespräch einfließen", so wie die Frage nach dem Freund :)

Crescent schrieb:
/edit: Aber eine Frage bleibt: Heißt ihr Freund Murat K.? :D

Wenn ja, dann werde ich den Wahrsagersalbei nie wieder anrühren!

Wenn ja, dann frag den Murat mal, ob du seine Schwester knallen darfst.

Giftspinner schrieb:
btw: Sie hat einen Freund und ich habe nicht einmal danach fragen müssen. Sie hats mir einfach heute im Laufe des Gesprächs gesagt.

Gratuliere!
Du bist im Reallife so subtil wie im Internet dumm!

ColonelWicked schrieb:
Vielleicht steht ihr Freund ja auf Dreier und du bekommst noch deine Chance sie flachzulegen (dann halt in Gesellschaft). Frag sie mal :x

Wieso soll ich sie Fragen, wenn sie mich schon fragte? Aber näheres geht euch diesbezüglich nichts an.

@ alle, die Murat K. in den Mund nahmen: Was, ihr kennt auch ihren Freund?:eek:

Ich habe Murat übrigens schon wegen seiner Schwester gefragt. Er hat mir eine Liste (ein Buch wäre der bessere Ausdruck gewesen) gegeben, wo die Namen aller seiner Schwestern drinnenstehen.

/ironie aus

@xfreeder: Du irrst. Ich bin subtil.

Ey Murat K. is main Held.

Isch will so sein wie er.

btw: versuchs doch auch mal mit nem Liebeslied, Ischen stehn auf sowatt:

Liebeslied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben