Goku89
Guest
wie einen extra trade ichd achte hier is die anmeldung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
rosi 01 wird sich mit dir (bzw euch) in verbindung setzen. von Nai
Rosi 01 schrieb:Im Moment ist PvP damit abgedeckt, alles Andere noch offen.
Rosi 01 schrieb:Hallo, Du möchtest Betreuer der inDiablo.de-Anfängerhilfe werden?
In diesem Thread kannst Du dich bewerben. Bitte lies dir dazu die gestellten Anforderungen genau durch und erstelle deine Bewerbung nach den unten aufgeführten Punkten.
Grundvoraussetzungen für Betreuer der Anfängerseminare:
später
- fortgeschrittenes Wissen über Diablo2/LoDsicher, solange ihr nciht Ma fragt.
- Fähigkeit eigenes Wissen zu vermitteln sicher, aber ebenfalls wieder einmal nicht Ma fragen
- fundiertes Grundwissen zu den üblichen Charbuilds bis auf bei hammras. Ja
- höfliches Auftreten im Forum und im B.Net wie mans nimmt, ich denke im Forum bin ich ziemlich Freundlich im B.net bekomm ich z.t. kleine unlust Phasen wenn mich wer im Pvp besiegt und dann als "noob" bezeichnet. Ich bin der meinung das im PvP verlieren nichts shclimmes ist, in Public games ist es als Legit Spieler kaum möglich mit all den Leichenkillern vernünftig zu Pvpn. Ich bin soweit, das ich in meinen Public games so etwas nicht zu lasse, und dann meist das Game verlasse/ den jenigen überrede es zu verlassen.
- Spaß daran anderen zu helfen klar, gibt immer wider nen *keks* nene, also ich hab Fun dabei Leute zu supporten [z.b nen Freund durch Enchant zu helfen, Mulen helfen und CO]und mal hin und wieder auch reich zu beschenken, z.b. nach nem geglückten Trade
- Lust und Interesse auf Menschen zwischen 14 und 65 Jahren zu zugehen und auf sie einzugehen. Ja sicher, alter spielt keine Rolle. Nur BTW, wieso nur bis 65
- genügend Zeit später
- IRC , (wir treffen uns zu Absprachen fast täglich dort)später
- hohes Verantwortungsbewusstsein, Einhaltung von Absprachen und rechtzeitige Meldung von Ausfällen, alles in allem hohe Zuverlässigkeit.
Wir benötigen folgende Angaben:
Das Team der inDiablo.de-Anfängerhilfe freut sich auf euch.
- bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
- Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
- Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
- Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
- Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
- Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
- eine kurze Vorstellung deiner Person.
Im Moment suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:
Einen Seminarbegleiter : Einführung "Classic" nun ja, net das wahre ihc war allerdings saison 3 für 2 Wochen in der Ladder, jaja, aber halt HC CLASSIC
Insofern hab ich ein paar erfahrugnen, allerdings hält es sich in classic in Grenzen. In HC denke ich wirds einfacher, also z.b. am Anfang sowas wie z.b: Ja, bevor wir die Stadt (hier als Lager der Jägerinen bezeichnet) verlassen, eine gaaaanz wichtige Sache: bei einem Monster steht, wenn du den Mauszeiger über es hälst, oben der Name vom Monster und darunter die Fähigkeiten/Besonderheiten des monsters. Wenn dort steht Feuerverzauberung ,dann töte es entweder extrem vorsichtig, oder aus der Ferne. Wenn es stirbt gibt es eine Explosion, wodurch du irren schaden erleidest, und leicht sterben könntest. [na gut, vieleicht net in der wie man zu kleinen kindernspricht sprache, aber so ähnlich ]
Einen Seminarbegleiter : Einführung "Hardcore"
Hierbei sollten natürlich neben den Grundvoraussetzungen die Kenntnisse in dem jeweiligen Modus besonders gefestigt sein.
01[/URL]
kenne ich irgedwieMittwochs kommt halt StarGate