• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich möchte mithelfen und Betreuer werden

Jup, nun biste ja in der Anmeldung :)
Du möchtest die "Einführung HC" machen denke ich?
 
Hi, ich möchte mich gerne bei euch bewerben:

Bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe

Das größte Interesse hege ich wohl für die Java Amazone, da das mein erster char war den ich je gespielt habe und mich die Begeisterung an diesem char seither nicht mehr losgelassen hat. Am zweitliebsten spiele ich dann den Charge/Smiter Paladin da ich mich schon immer für Ritter begeistern konnte. Weniger gern spiele ich die Bogenamazone, da ich aus welchen gründen auch immer was gegen Bögen und Armbrüste habe.

Dein Interesse gilt welchem Baustein?

Da ich mich von Anfang an auf die FFA PvP Szene konzentriert habe, glaube ich dort am
besten aufgehoben zu sein. Ich habe schon das eine oder andere Turnier gegen meine Freunde bestritten und war ein ums andere mal doch recht erfolgreich. *g*

Was könntest Du am besten erklären?

Mein Wunsch wäre es anderen Spieler mein doch recht umfangreiches Wissen zum Thema PvP zu vermitteln und ihnen bei den ersten schritten behilflich zu sein

Wie lange spielst Du schon?

Seit der Patch 1.10 veröffentlicht wurde spiele ich nun schon Diablo II und möchte meinen das ich mir seither schon einiges angeeignet habe was das Spiel betrifft.
Leider bin ich erst seit kurzer Zeit im Forum aktiv, was daher rührt das ich es leider nie für nötig hielt mich im Internet nach D2 Seiten umzuschauen.

Davon im B.Net?

Da mich ein Freund auf das Spiel aufmerksam gemacht hat, und auf die Möglichkeit es über Internet zu spielen, bin ich im B.Net schon seit ich das spiel habe aktiv.

Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?

Die Zeiten in denen ich ON bin erstrecken sich von So - Mo von 17 – 22 Uhr und Fr und Sa von 14 – 23Uhr.

Beruf/Tätigkeit

Seit meinen 11 Lebensjahren bin ich nun schon der Herrschaft der Lehrer auf einem Gymnasium unterworfen, was mich nicht nur härter sonder auch schlauer gemacht hat
(hoffe ich zumindest). Für meinen späteren Beruf schwebt es mir vor als Informatiker oder Mechatroniker zu arbeiten, was sich in der heutigen Wirtschaftslage als doch recht schwierig erweisen dürfte.

Du möchtest auch an den AFH- Events mitarbeiten?

Aber immer doch ;)

eine kurze Vorstellung deiner Person

Ich bin 16 Jahre alt,
komme aus Sachsen Anhalt bei Halle
Meine Hobby sind: Computer-Spiele zocken, Freunde treffen und Fußball spielen
des weiterem bin ich ein recht ruhiger Mensch und lasse mich auch kaum aus dieser Ruhe heraus bringen

Abschließende Worte

Es würde mich freuen bei euch mitzuhelfen da ich anderen Menschen gerne die Möglichkeit geben möchte an meinem Wissen teilzuhaben, und auch um mich selbst weiter zu entwickeln. ich würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden

Mit freundlichen Grüßen

zäddi
 
Nabend zusammen,
nur um mir Klarheit zu verschaffen, ist das "Auswahlverfahren" jetzt abgeschlossen oder kommt das erst noch ?

rosi 01 wird sich mit dir (bzw euch) in verbindung setzen. von Nai

Ich hatte bisher keine Antwort erhalten, daher wollt ich mal genaueres wiisen.




genießt den Abend :D


Kaz
 
Stand ist:
Wir haben 2 Mann sofort eingestellt, die 100%tig passten und zügig gebraucht wurden. Im Moment ist PvP damit abgedeckt, alles Andere noch offen.
Da im Moment weitere Bewerbungen eingehen möchten wir noch ein Bisschen warten.
Wir möchten euch bitten, bis zum nägsten WE Geduld zu haben.

Danke
 
grml. rosi 01 setzt sich mit den bewerbern in verbindung - das kann schonma ein paar tage dauern, schließlich hat er genug sonstiges zu tun.
wer sich bewirbt, wird nicht vergessen, aber ungeduld wirft kein gutes licht auf den bewerber. also bitte etwas geduld haben, ruhe bewahren und abwarten. gut ding will weile haben, also hetz rosi bitte net.

/edit: ich sollte mir abgewöhnen alle threads wo ich posten will zu öffnen und der reihe nach zu antworten -.- kein wunder daß ich dauernd zu langsam bin. sry.
 
Dadurch dass ihr 2 Leute direkt eingestellt habt war ich etwas verunsichert über den aktuellen Stand der Dinge, aber jetzt ist alles geklärt.
Bis zum nächsten WE bin ich erstmal glücklich :)

PS: Herr schenke mir Geduld, aber etwas plötzlich :D


Kaz
 
"Ich möchte mithelfen und Betreuer werden"

Würde mich für PvP bewerben habe jetzt viele bzw alle chars im pvp ausprobiert ( ffa --> b.net / keine liga ) und habe dem entsprechen ihre stärken und schwächen kennen gelernt =)


> bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)

Alle PvP chars --> melee / caster




> Dein Interesse gilt welchem Baustein?
erstmal nur LoD SC!
PvP Sektion

>Was könntest Du am besten erklären?
Halt alles was mit PvP im b.net ( ffa ) zu tun hat, was effektiv gegen welchen chars ist , welche items und vieles mehr

> Wie lange spielst Du schon?
2jahre

>Davon B.Net?
2jahre

> Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
mittags-abends

> Beruf/Tätigkeit/
noch 2 wochen ferien job ( 8.00-13.30 )
dann ferien ( 1 woche )
dann urlaub ( 2 wochen )
wieder ferien ( 1 woche )

>besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
allgemeines computer wissen aber keine speziellen bereiche

> Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
Ja

> eine kurze Vorstellung deiner Person.
ich bin geduldig, nett und gut aussehend ( kann ja eh keiner wissen ) :D


/e

Rosi 01 schrieb:
Im Moment ist PvP damit abgedeckt, alles Andere noch offen.

lesen bildet =)

tut mir leid ;)
 
"Ich möchte mithelfen und Betreuer werden"

> bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)

Ich spiele besonders gerne mit der Zauberin weil ichmeist schon von anfang an die Zauberin gezoggt habe.

> Dein Interesse gilt welchem Baustein?

Am besten würde ich sagen LOD Sc Ladder!;)

>Was könntest Du am besten erklären?

Ich würde sagen Skillung die man für gewisse charakter braucht :-)

> Wie lange spielst Du schon?

Also ich spiele schoin d2 Lod eine ganze weile aber hatte immer zwischen drinn auch pausen
ca. insgesamt 4 jahre :-)

>Davon im B.Net?
Ich spiele ca seit 3,5 Jahre im B-Net und davor im offenen was ich heute noch bereue^^

> Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?

Zurzeit kann ich jeden Tag weil ich Ferien habe,aber wenn ich schule habe kann ich von nachmittags-abends :-)

> Beruf/Tätigkeit/
Bin schüler in der 9 Klasse auf einer Realschule

>besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
Allgeimeines Computerwissen nix besonderes

> Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
Klaro :top: :flame:

> eine kurze Vorstellung deiner Person.
Joa bin 14 Jahre alt 1.70 groß und gutaußehend^^ xD

>Letzte Worte

Jo ich würde mich sehr doll freuen wenn ich bei euch mtimachen dürfte :-)
bis dann und habt alle SPAß^^
 
Nichts für ungut, aber wenn ich nach 3 wochen noch keine Antwort, nicht einmal eine Absage bekomme macht mich das schon stutzig, gedult hin oder her.
 
...schreib bitte eine PM an Rosi01, der sollte dir weitere Infos geben können :)
 
Weiterhin möchte ich einmal kurz anmerken dass ich mich auch einmal beworben habe. Damals habe ich einige Monate gewarted und dann eine Absage bekommen ^^.

Ausserdem jeder der sich beworben hat und genommen wurde war geduldig...

Gruß
 
hmm so ich hab den crashkurs von lordzeel und hithwen hinter mich gebracht und ich fand das ganz angenehm... zumal ja nicht jeder genohmen wird könnte ich mich ja einfach mal so bewerben... so just for fun... wer nichts wagt der nichts gewinnt...

"Ich möchte mithelfen und Betreuer werden"


->bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)

hmm also mir gefällt der barb eigendlich am besten ist auch am leichtesten, ww barb... naja da kann man nichts falsch machen und mit 1,8k in hell hat man ohne max resis auch keine probs... braucht man noch nicht mal nen rw... ansonsten naja spiel ich eigendlich alles... gut mit einem char kann ich wirklich nicht viel anfangen und das ist die assa... trapse ok die bekommt jeder hin aber sonst... noe keine chance... melee jo man könnte die tankama von 07 wieder aufwerten... gabs ja früher... also sprich melee ama...

->Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?

hmm d2 lod sc ladder... hab so lange nl gezockt und alle items uniques etc... da braucht man neue sachen und hc liegt mir nicht hat mir schon zu 1.00 zeiten nicht geschmeckt...
hmm erklären also mit calculatoren etc. kann ich nicht wirklich sooo viel anfangen bin mehr praktisch veranlagt ich weiss was geht, was machbar ist und was spass macht... z.b.jetzt den genauen schadens wert von einem skelett ausrechnen der total egal ist solange es spass macht und man damit monster killt... nee das muss ich mir nicht antun...

->Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?

hmm also ich spiele d2 seit dem es drausen ist... das war im juli 2000 ? lod kam 1 jahr später... version 08 war klasse die war schwerer... hmm im b.net bin ich jetzt seit 8 jahren... d1 läst grüßen... sprich 3 jahre d1, 1 jahr d2 classic rest d2 lod

->Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?

zu allen möglichen

->Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)

hmm hab 1 jahr mich als Uhrmacher in villingen-schwennigen an der fts versucht... hab dann eine ausbildung als Textilmaschinenführer gemacht... und bin arbeitslos...

->Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?

hmm och naja weiss ich nicht ob ich das möchte ^^ man kann ja auch nicht alles wissen... "ich weiss, das ich nichts weiss. Sokrates"

->eine kurze Vorstellung deiner Person.

hmm naja bin 24 kann man aus der info entnehmen... spiele mal wieder fleißig (jeder macht ja mal pausen) höre gerne und viel musik, naja man hat seine bevorzugten richtungen... (goth, metal, punk, goa, techno, rock, oldies, classic)
hmm ansonsten bin ich ab und an mal launisch... meinstens aber geduldig... gerne hilfsbereit zumindest im b.net, unterstütze prinzipiel keine leute die cheaten hacken etc. wer nicht spielen kann solls lernen oder lassen... könnte ein buch über den verfall von 97-05 über das b.net schreiben... schreibe hin und wieder auch mal kleinere geschichten die eher fsk 18 sind obwohl sie keine xxx geschichten sind... naja und meine rechtschreibung läst manchmal zuwünschen übrig aber wenn mich jemand nicht versteht kann man immer noch was sagen... :D hmm so vielleicht reicht das ja... wenn noch fragen sind welcher art auch immer... einem kranken geist fällt immer was ein... nicht jeder will ganz gesund sein
:diablo:


Wolve

p.s. hab ich was vergessen ?
 
hmm ich wollt nur mitteilen das ich d2 lod samt b.net an den nagel gehängt hab... wie lange weiss ich noch nicht... nach 6 jahren pause hat cs mich wieder...


Wolve
 
Rosi 01 schrieb:
Hallo, Du möchtest Betreuer der inDiablo.de-Anfängerhilfe werden?


In diesem Thread kannst Du dich bewerben. Bitte lies dir dazu die gestellten Anforderungen genau durch und erstelle deine Bewerbung nach den unten aufgeführten Punkten.

Grundvoraussetzungen für Betreuer der Anfängerseminare:
  • fortgeschrittenes Wissen über Diablo2/LoDsicher, solange ihr nciht Ma fragt.
  • Fähigkeit eigenes Wissen zu vermitteln sicher, aber ebenfalls wieder einmal nicht Ma fragen
  • fundiertes Grundwissen zu den üblichen Charbuilds bis auf bei hammras. Ja
  • höfliches Auftreten im Forum und im B.Net wie mans nimmt, ich denke im Forum bin ich ziemlich Freundlich im B.net bekomm ich z.t. kleine unlust Phasen wenn mich wer im Pvp besiegt und dann als "noob" bezeichnet. Ich bin der meinung das im PvP verlieren nichts shclimmes ist, in Public games ist es als Legit Spieler kaum möglich mit all den Leichenkillern vernünftig zu Pvpn. Ich bin soweit, das ich in meinen Public games so etwas nicht zu lasse, und dann meist das Game verlasse/ den jenigen überrede es zu verlassen.
  • Spaß daran anderen zu helfen klar, gibt immer wider nen *keks* nene, also ich hab Fun dabei Leute zu supporten [z.b nen Freund durch Enchant zu helfen, Mulen helfen und CO]und mal hin und wieder auch reich zu beschenken, z.b. nach nem geglückten Trade
  • Lust und Interesse auf Menschen zwischen 14 und 65 Jahren zu zugehen und auf sie einzugehen. Ja sicher, alter spielt keine Rolle. Nur BTW, wieso nur bis 65 o_O
  • genügend Zeit später
  • IRC , (wir treffen uns zu Absprachen fast täglich dort)später
  • hohes Verantwortungsbewusstsein, Einhaltung von Absprachen und rechtzeitige Meldung von Ausfällen, alles in allem hohe Zuverlässigkeit.
später

Wir benötigen folgende Angaben:
  • bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
  • Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
  • Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
  • Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
  • Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
  • Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
  • eine kurze Vorstellung deiner Person.
Das Team der inDiablo.de-Anfängerhilfe freut sich auf euch.

Im Moment suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:

Einen Seminarbegleiter : Einführung "Classic" nun ja, net das wahre ;) ihc war allerdings saison 3 für 2 Wochen in der Ladder, jaja, aber halt HC CLASSIC
Insofern hab ich ein paar erfahrugnen, allerdings hält es sich in classic in Grenzen. In HC denke ich wirds einfacher, also z.b. am Anfang sowas wie z.b: Ja, bevor wir die Stadt (hier als Lager der Jägerinen bezeichnet) verlassen, eine gaaaanz wichtige Sache: bei einem Monster steht, wenn du den Mauszeiger über es hälst, oben der Name vom Monster und darunter die Fähigkeiten/Besonderheiten des monsters. Wenn dort steht Feuerverzauberung ,dann töte es entweder extrem vorsichtig, oder aus der Ferne. Wenn es stirbt gibt es eine Explosion, wodurch du irren schaden erleidest, und leicht sterben könntest. [na gut, vieleicht net in der wie man zu kleinen kindernspricht sprache, aber so ähnlich ;)]


Einen Seminarbegleiter : Einführung "Hardcore"

Hierbei sollten natürlich neben den Grundvoraussetzungen die Kenntnisse in dem jeweiligen Modus besonders gefestigt sein.

01[/URL]

Wir benötigen folgende Angaben:
  • bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
    Chargruppe: Melee, allerdings fast nur Java, ab und an nen IK Barb unter umständen nen Zealot, in HC wärs dann n Frostaura Zealot ;). Am meisten reizt mich eine Melee sorc, wobei die für mich immer unerreichbar bleiben wird. Ich mag Caster Chars allgemein nicht, da sie zum größten Cheaten benutzt werden.
  • Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
    Hmm... dem Baustein: Teuer nicht gleich gut. Bin der Meinung das vor allem Anfänger dazu "erzogen" werden sollten legit zu spielen, dazu gehört auch keine Channelrunen ect..
  • Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
    3 Jahre (mit 11 angefangen) und im B.net 1 Jahr
  • Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
    Hmm.. Freitag: Von 14-16 uhr; von 20-22 Uhr
    Samstag: Von 11-13; von 14-22
    Sonntag: 11-13 14-20
  • Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)
    Schüler/Französisch hassender Schüler / Kann so schnell lesen wie n Puma rennt bissl HTML, aberr net sehr viel.
  • Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
    Sicher, allerdings nur wenn sie am Wochenende /in den Hesse Ferien liegen.
  • eine kurze Vorstellung deiner Person.
    Ok, also ich bin 14 Jahre, alt, komme aus Darmstadt, gehe auf das Edith Stein Gymnasium, bin noch süchtig, allerdings nicht so, dass ich nur am zocken bin ;). Ich bin generell gegen Cheats und das falsche Einsetzen von Gegeständen ect. Als ich im B.net angefangen hatte, wurde mir von nem Freund ein Tool gezeigt, (MH) was ich dann auch benutzte. Damals wäre ihc froh gewesen so etwas zu haben, und will nun, möglichst vielen Leuten dazu verhelfen, richtig zu starten. DII ist und bleibt für mich das schönste Spiel der Welt, und meine Hupunterhaltung neben Lesen und Freunden.Mittlerweile bin ich ein 3/4 Jahr Cheatfrei, zocke mom Nonladder, will aber wieder in ladder einsteigen, mit einem Barbaren (ik) Hab allerdings schon eine Frostnova soso auf 61
    Ich denke das mit MH sollte ich nicht verheimlichen, ihr würdet eh drauf stoßen.

So, jetzt noch wegen IRC:
Also, ich kann ja generell nur am Wochenende, und IRC habe ich nicht/kenne ich nicht wirklich. Wenn es nötig ist und mir jmd behilflich ist mir einen Downloadlink zu zeigen greif ich gerne darauf zurück
Genügend Zeit:
Nun ja, wenn die 15 Stunden am Wochenende reichen bin ich euer Mann
Genaue Einhaltung...
Ja, allerdings könnte es sein das ich beim Spielen ab und an (so alle 3 Stunden aufgrund thermischer Probleme nicht kann. Wenn der Termin rechtzeitig fest steht kann ich pünktlich erscheinen. 5-min-calls werde ich allerdings kaum beantworten können ;)

So, es is scho n bissl spät, verzeiht mir die Rechschreibfehler, ich seh nur kaum noch was ;) /€ naja, 10 stück sin weg.. bin zu müde fürn Rest. Gn8@all
Ich hoffe ihr nehmt mich trotz meines geringen Postings, und trotz meiner geringen Zeit. Ich hoffe ich kann mich dann gut einbringen.

Trulle
:read:
 
Hallo ich heisse kevin bin 18 jahre alt und spiele schon seit 1.08 diablo 2 hab vorher diablo 1 gespielt und hatte zwischendurch eine pause hab vor kurzem ladder angefangen hab 2 chars 87 (beinah 88) barbar und ne assa lvl 66 und spiele seit jeher nur amazonen und barbaren hatte so 7 barbaren und insgesamt 20 amazonen in allemoeglichen varieanten und wuerde zu dem thema auch gerne ein seminar starten

haette ehr abends zeit aus beruflichen gruenden

hab natuerlich auch wissen ueber pvm play und grundliegende chars

aber interessiere mich ehr fuer pvp ama und barb

wenn ihr interesse habt mich fuer einen so ca 2-3 woechigen kurs ueber grundlagen der pvp amazone und des pvp barbar zu unterstuetzen wuerde gerne mein wissen mit alle denen teilen die zwar tolle items auf ihrem barb oder ama haben aber trotzdem verlieren gegen leute mit weniger guten items vor allem ama vs ama ~~

bin bei battlenet zu erreichen unter jah-is-all oder auf meiner email adresse
 
Moin :hy:,

ich habe mich nun, nach ein paar Tagen des Überlegens auch dazu entschlossen, mich für die Anfängerhilfe zu bewerben.
Ich habe mir die verschiedenen Punkte und Kriterien immer wieder durch den Kopf gehen lassen und abgewogen, wozu ich am besten imstande wäre und was ich bieten kann. Das Gebiet für dass ich mich bewerben möchte ist Hardcore.
Zu meinen Bewerbungsdaten:

Bevorzugter Charakter und Spielgruppe

Das unterscheidet sich, je nachdem ob ich Hardcore oder Softcore(PvP) gespielt habe.
In Softcore habe ich meistens Barbar oder Amazone gespielt, da dies meine Lieblingscharakter zum duellieren sind und ich mit ihnen auch am besten klar gekommen bin zu 1.09 Zeiten.
In Hardcore ist mein absoluter Favorit der Necromancer, speziell der Summoner.
Ein Rundum Sorglos Paket das für den Spieler selbst sowie die Party einen enormen Sicherheitsbonus parat hat und in fast allen Gebieten zurecht. Er is zwar nicht der schnellste im Killspeed, aber dennoch für alle Erfahrungsstufen geeignet, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Darüber hinaus würde ich auch noch die Zauberin zu meinen favorisierten Charakter in Hardcore zählen, da sie auch gut alleine zurecht kommen kann und sollten widererwartend doch mal zuviele immune auftauchen kann sie mittells Teleport auch recht flott weiterkommen, ohne groß in Gefahr kommen zu müssen.


Was ich am besten erklären könnte:

Ich denke das Grundprinzip der Charakter Klassen, wer wofür am besten geeignet ist, wer welche Stärke und welche Schwächen hat, was für Skillungen sinnvoll wären und was verschiedene Stats ausmachen können und was sie dem Charakter letztendlich bringen.
Ich bin keiner von den Überwissern die zu jedem Char was sagen können, aber ich denke ich kann das Wissen was nötig ist, um gut in Diablo II zurecht zu kommen, vermitteln und den Anfängern damit den Einstieg erleichtern.

Wie lange ich spiele:

Oha, meine Anfänge sind lange her.
Angefangen habe ich damals anfangs im Single Player mit einem Paladin, aber nach etwa einer Woche habe ich angefangen auch im Battle.Net präsenz zu zeigen und bin seitdem dabei geblieben.
Es gab immer wieder Phasen in denen ich nicht gespielt habe, aber ich denke es ist an der Zeit wieder aktiv anzufangen und mein Wissen und meine Erfahrung, die ich in den Jahren gesammelt habe weiterzugeben ;)

Zu welchen Zeiten ich mitarbeiten kann:

Unter der Woche bin ich meistens so gegen 17:00 zu Hause, außer es kommen mal Sonderfälle dazwischen.
Ich wäre also am frühen Abend verfügbar.
Am Wochenende verhält es sich ähnlich, nur dass ich da meistens so ab frühen Nachmittag zur Verfügung stehe.

Beruf und Fähigkeiten

Naja, Beruf kann man bei mir noch nicht sagen, ich gehe derzeit auf eine Berufsfachschule für Informatik, aber danach wird hoffentlich gearbeitet ;).
Besondere Kenntnisse sind bei mir in HTML und C in mittelmäßigem Umfang vorhanden, also sofern es nicht die kompiziertesten Sachen sind könnte ich da sicher was machen.

Teilnahme an AFH Events

Klar, sofern es mir zeitlich möglich ist und ich in der Organisation bzw. Durchführung was machen kann gerne.

Zu meiner Person

Mein Name ist Christopher, aber für die meisten kurz Chris oder Hagen.
Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Hamburg und besuche wie gesagt derzeit eine Berufsfachschule für Informatik.
Hobbymäßig liegt mein Fokus bei Computern oder meinen Freunden.
Im Computerbereich sammel ich immer mal wieder Informationen über neu erschienene Hardware oder ähnliches, um auf dem laufenden zu bleiben oder ich programmier mal kleine Sachen in C oder "HTML" (ist ja eigentlich keine Programmiersprache in dem Sinne ;)), aber das eigentlich mehr als Fingerübung um nicht einzurosten als dass ich damit irgendwas erreichen oder realisieren will.



So, das war's erstmal von mir, mehr fällt mir im moment nicht ein.
Fragen aller Art zu meiner Person, meinen Kenntnissen oder was auch immer beantworte ich gerne.

Greetings


Lotex
 
Moep!

Wurde ja per PM von Fuser angesprochen, ob ich bei euch mitmachen will. Hatte mit ihm auch schon eine ICQ Unterredung, wo ich mein grundsaetzliches Interesse bekundet habe.
So Details wie Zeiten sind atm noch etwas unklar, aber das wird sicher ;)

So, dann bewerb ich mich mal hier ganz offiziell:



Wir benötigen folgende Angaben:


bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
Gaz klar Totenbeschwörer! Ich bin eigentlich nur im Strat und der Krypta aktiver Poster, kann mich aber mit anderen Charakteren durchaus anfreunden.
Gern spiele ich eigentlich Caster (naja, Sorc nicht soo gern) oder exotische Varianten (Meleenec, in 1.09 einen Hammerdin ^^).
ich wuerde auch eigentlich gerne mehr Barb spielen,nur fehlen mir immer die... "Argumente" (sprich Waffen), da ich nicht so der Dauerzocker bin.

Also kurz: Necro ist Lieblingschar, aber ich bin da sehr flexibel.

Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
Was könnte ich erklären?
Tiefergehendes Wissen hab ich eigentlich nur bei Necro (naja, halbwegs tiefergehend ;)), aber da ich auch viel im Strat bin kann ich auch ganz gut was zum Spiel allgemein sagen.
Wann man wo welche Runs macht, was sich lohnt mitzunehmen, worauf man achten sollte etc.

Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?

Hm... angefangen mit dem b.net habe ich.... oh jeh.... ein Jahr vor LoD-Release.
Davor habe ich nur ab und zu im SP gespielt, danach eigentlich nur noch closed.
Jetzt spiele ich nur noch Ladder, weil ich bei jedem Reset hoffe, die Balance und Spielökonomie bleibt wenigstens ne Weile ertragbar.

Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?

Mir würde Montag und Dienstag Abend ganz gut passen. Denn am Donnerstag fahr ich meistens Heim (studiere in Heidelberg, wohne in Karlsruhe) und da hab ich atm noch kein D2. Mittwochs kommt halt StarGate, aber das könnte man gerade noch nebenher ertragen ;)
Uhrzeit schwankt von 16:00 bis 20:00... Uni halt. Aber nach 20:00 kann ich sicher an jedem genannten Tag.

Beruf/Tätigkeit/besondere Fertigkeiten oder Kenntnisse (html, php etc.)

Beruf: Student und Reservist bei der BundeswÖhr :p
Tätigkeit: Geologie und Artillerie ^^
Fähigkeiten/Kenntnisse: Programmiertechnsich keine. Zählt ein wenig Forenerfahrung als Kenntnis? Ansonsten... Organisationstechnisch vllt was, bin mehr oder weniger stark in der Jugendarbeit aktiv.

Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?

Definitiv! Sowohl in der Vorbereitung als auch in der Durchführung.
Wenns irgendwie zeitlich klappt bin ich da auf jeden Fall gut dabei.

eine kurze Vorstellung deiner Person.

Tja, ich bin der alex aus Baden, 21 Jahre jung. Studiere in Heidelberg Geologie, wohne am Wochenende im Hotel Mama im heimischen Dörfchen bei Karlsruhe.
Habe meinen Wehrdienst abgeleistet und sogar noch 4 Monate drangehängt.
Interessen sind hauptsächlich: Lesen, Kino (!), Jugendarbeit, endlich wieder Tischtennis, ab und zu mal Schwimmen und natürlich meine Zeit in irgendwelchen Internetforen verplämpern.

Beschreiben würde ich mich als... hm... naja, schon humorvoll, spontan... manche sagen, ich hätte einen Schaden, aber das nehm ich als Kompliment.


Tja, wenns noch Fragen gibt, nur her damit.
Erreichbar bin ich übe PM und ICQ.

So, das wars erstmal von mir.

mfg
kar

p.s.: Rechtschreibfehler schieb ich auf diese winizge Notebooktastatur... zum VERZWEIFELN :rolleyes:
 
Zurück
Oben