- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend. Ich hab eben mit Rosi gesprochen,in die Anfängerhilfe im Allgemeinen und in die As Liga Betreuung im besonderen einzusteigen.
Also
Wir benötigen folgende Angaben:
[*]bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
Ich spiele in der AS Liga eine Amazone,das ist auch der Char,von dem ich,pvp betreffend,am meisten Ahnung und praktische Erfahrung besitze.
[*]Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
Der As Liga. Am besten könnte ich allgemein duel abläufe,taktik beschreibungen,ausrüstung und skillung von pvp chars und so weiter beschreiben.
[*]Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
Ich habe schon d1 angefangen,nicht viel im bn gespielt(internet war damals teuer),liga pvp spiele ich seit gut einem jahr,erst auf dem 09 server,als dieser offline ging in der as liga.
[*]Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
Nachmittags habe ich außer Dienstag und Mittwochs immer Zeit. Wochenende ist zeitlich auch ok.
[*]oder Kenntnisse (html, php etc.)
Gar keine,tut mir leid
[*]Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
Wieso nicht?
[*]eine kurze Vorstellung deiner Person.
Ich heiße Alex,17Jahre alt,Bald in der zwölften Klasse,hobbies sind fußball,badminton,skat,gute bücher und filme ^
Also
Wir benötigen folgende Angaben:
[*]bevorzugter Spielchar, bevorzugte Chargruppe (melee, caster, summoner...)
Ich spiele in der AS Liga eine Amazone,das ist auch der Char,von dem ich,pvp betreffend,am meisten Ahnung und praktische Erfahrung besitze.
[*]Dein Interesse gilt welchem Baustein? Was könntest Du am besten erklären?
Der As Liga. Am besten könnte ich allgemein duel abläufe,taktik beschreibungen,ausrüstung und skillung von pvp chars und so weiter beschreiben.
[*]Wie lange spielst Du schon? Davon B.Net?
Ich habe schon d1 angefangen,nicht viel im bn gespielt(internet war damals teuer),liga pvp spiele ich seit gut einem jahr,erst auf dem 09 server,als dieser offline ging in der as liga.
[*]Zu welchen Zeiten kannst Du mitarbeiten?
Nachmittags habe ich außer Dienstag und Mittwochs immer Zeit. Wochenende ist zeitlich auch ok.
[*]oder Kenntnisse (html, php etc.)
Gar keine,tut mir leid
[*]Du möchtest auch an den AFH-Events mitarbeiten?
Wieso nicht?
[*]eine kurze Vorstellung deiner Person.
Ich heiße Alex,17Jahre alt,Bald in der zwölften Klasse,hobbies sind fußball,badminton,skat,gute bücher und filme ^