• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich suche vorerst mal

+1 off Aura pala +16life
+1 off Aura pala +29life

7 Ist?
 
tarias hast ne lo oder ohm2ist? genug schotter ansonst np ta pls

jtc geht klar hab ich beide mit andy die relativ gut ist mach ma gerade aus ne ohm (rabatt inkl.)
 
ok, klingt fair.. ;) Wie siehts aus kannst du mir ne Jah wechseln? Brauche Kleingeld :D Und willste nen TA oder LT? (mir wäre beides recht)
 
Biete dir für den
Homulunkus 194% ne Ist.
Für den 200ed biete ich dir 3Ist.

Und:
Gute Magier-Plattenrüstung 303def/15%ed/ 11% dura

Da sollte nur 301def max sein, die brauch ich aber nicht, es sei denn sie hat wirklich 303def, dann biete ich dir ne Ber dafür. :D
 
194% geht klar die 200er geht deutlich mehr ( schon paar mit hr gesehen)

muss ich schauen genauer ich mach stille post dauernd ich schau geh in windows schreibs auf ne interne liste dann kopier ichs auf india :D
 
Auf die 200er hab ich auch nur vollständigkeitshalber geboten (hab übrigens schon zwei perfekte ertradet, einmal für 2 Ist, einmal für ne Vex), mir ist es das Glückspiel nicht mehr wert beim uppen... Wenn du den uppen möchtest und nen super Ergebnis erzielst bin ich auch bereit ne handvoll HRs dafür hinzulegen. :hy:
Ich mach dir heute Abend nen TA für den anderen...
 
Hey Xushi, hab' Auftrag für dich! :D
Und zwar bezüglich deinem Angebot mit den Amus... ich brauche folgendes: Soso +2 10fcr (um auf 105 zu kommen, dann kann ich 'nen zweiten Soj benutzen). Was ich aber nicht brauche sind die ganzen Adds, die bei den Dingern die Preise in surreale Höhen treiben, also Sachen wie str um Equip zu tragen, Dex für MB (PVM ergo Spirit) oder Res (hast ja meine hübsche Kraken gesehen ^^). MF ebenso unwichtig, da Fun-Char. Primär interessieren mich eigentlich nur Mana-Adds, Life nehm' ich mit, aber Hauptsache Mana.
Kannste mal schauen, ob du da was passendes für mich hast?
 
werd ich machen am abend dann

nimmst du nur +2 oder eis/blitz/feuer auch?

ich glaube im kopf dass ich keine +2 habe nur +1all/+2cold/light
 
werd ich machen am abend dann

nimmst du nur +2 oder eis/blitz/feuer auch?

ich glaube im kopf dass ich keine +2 habe nur +1all/+2cold/light

Hmmm nee, ich möchte 'nen gescheiten FB dabei haben, also müsste schon +2 Soso. Keine Umstände mit'm Suchen, bin da nicht in Eile.
 
du sucht echt JETZT eine 14%ED Archon? was is mit dir! hab die verschenkt man :D
 
eig 15% aber die gibt keiner ab

ok verbal ich schau abend wie gsagt
 
Ich hab' eine Archon 0/4s 15ed, ohne dur, sf. Auf der sitze ich quasi seit Beginn der Ladder rum, schaue sie mir freudig an und traue mich nicht damit was zu machen.
Ich dachte schon darüber nach, sie hier mit DL reinzustellen, aber da du mir schon 2-3 mal geholfen hast... was würdest du denn anbieten?
 
3 ist hab ich fuer die letzte zahlt

edit falsch es war eine 14%

ohm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Mist lol... hab' dich mit Sub verwechselt.
Is' mir eigentlich bisi zu wenig, bin ziemlich blank aktuell, dazu Bnet-Preise... aber ich behalte sie und vllt können wir die Archon die Tage in einen Deal involvieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
passt wir werden uns einig

wegen deinem amu leider nix in der richtung gerade ich werde die augen offen halten :)
 
baalcharm : -

Ist dein Shop aktuell?
Mein Baalcharm steht grade auf Ele Sk +5 Str. Wenn du mir nen Baalcharm hast (Beweis egal so lange du dir sicher bist) kannste den haben, ansonsten würfel ich damit weiter. :P
 
ne i hab aktuell keinen mehr

kannst mir so verkaufen fuer ne ist
 
Ich hab dir eh noch keinen TA für den Homunkulus gemacht, dann pack ich dir statt ner Ist den Skiller drauf. ;)
 
Zurück
Oben