Am besten ist doch sowieso TC85-Gebiete Runs, mit Baal zum schluss ;D .. Oder ne 8ter Party, die jeder ihre TC85 Biete alleine abgrast, und alle rasend schnell Level90-95>+ erreichen, ohne die Exp zu teilen
.. Das kann ja jedoch nicht jeder Char.
Failr -> Iron Maiden.
Fail -> Runenrate
Fail -> Cowruns! XD ..
-> Fail Kältebeherrschung % zu *!
& Fail ne Synergie für ES welche das früher automatisch beinhielt!
Megaman_ZX schrieb:
Im Prinzip ist das Spiel Diablo 2 sehr sinnlos , insbesondere das unausgeglichene PvP System und das PvM ; also endlos csen oder so , nach dem man den Character komplett fertig hat ist auch sehr bizarr .
Der Weg ist das Ziel , aber wofür ?
Das war nicht immer so Buddy, ich sage nur 1.09, wo alles noch mehr als 85% balanced war!! .. Als Enigma eingeführt wurde, die Schadensgrenzen, Widerstandsschwund nicht mehr auf Knochengeist wirkte, und die Kältebeherrschung von % auf 1 zu 1 geändert wurde.
Megaman_ZX schrieb:
Mir macht das Spiel ( und jedem auf seine Art ) sehr viel Spaß , ich spiele nämlich sehr viele verschiedene Facetten des Spiels und auch teilweise sehr intensiv und andere Videospiele spiele ich auch noch und so wird mir Diablo , trotz aller Paradoxien nicht langweilig .
P.S. : Uber Tristram ist cool und ohne Smiter auch bischen schwer , lvln kann man aber auch woanders sehr leicht und hundertprozentiges Questen mit nem sehr geilen Character Build ist allein oder mit anderen sehr viel Fun
Das Ding ist, wenn man jetzt noch so viel Spaß haben will, wie damals, muss man fair spielen und mit Regeln.. Früher war FREE FOR ALL eben balanced, und heute kommt der Hammerdin mit 400% Coldres und nem Raven, und die 20k Dmg Blizzsorc mit 1000000* Beherrschung und Facetten sieht alt aus.. Dann packt der sein Trauer aus, und das WARs! .. Die Trapassa bunkert sich ein, usw usw..
.. Ohne 1280 Auflösungsschummelei hat man auch da keine Chance.. Ganz zu schweigen von den ganzen Aimbots die im Umlauf waren.