• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich vermiße UT Leech

Also ich für meinen teil kann nur sagen das reicht vollkommen .. und ich habe weissgott nicht viel zeit ...







Uploaded with ImageShack.us

zum ein bissle MF`n und UT reicht der Smiter auch .. also Wayne
 
eine kleine geschichte:

Ich beginne mit meiner Freundin zusammen einen Paladin. Sie eine Java. Wir zocken gemütlich von akt zu akt, machen jedes gebiet clear, jeden quest und jeden WP. Aber natürlich ohne Baalruns am Ende eines Schwierigkeitsgrades. Und noch nie hatte ich soviel Spaß an dem Spiel. Wir sind jetzt in akt 5 hell und lvl 84 und 85. Und noch nie! ich betone, noch nie hatte ich ähnlich viel spaß beim spielen. Und das alles ohne Baalen und lvl 96er Chars etc. Es macht einfach viel mehr Spaß das spiel "normal" zu zocken. Leider ist das den meisten einfach nicht schnell genug, was man dann schnell im B.net mitbekommt.
Also als Tipp: Leveln ist nicht alles. Spielt das Spiel aus Freude und nicht aus Wettkampfgefühlen.
 
eine kleine geschichte:

Ich beginne mit meiner Freundin zusammen einen Paladin. Sie eine Java. Wir zocken gemütlich von akt zu akt, machen jedes gebiet clear, jeden quest und jeden WP. Aber natürlich ohne Baalruns am Ende eines Schwierigkeitsgrades. Und noch nie hatte ich soviel Spaß an dem Spiel. Wir sind jetzt in akt 5 hell und lvl 84 und 85. Und noch nie! ich betone, noch nie hatte ich ähnlich viel spaß beim spielen. Und das alles ohne Baalen und lvl 96er Chars etc. Es macht einfach viel mehr Spaß das spiel "normal" zu zocken. Leider ist das den meisten einfach nicht schnell genug, was man dann schnell im B.net mitbekommt.
Also als Tipp: Leveln ist nicht alles. Spielt das Spiel aus Freude und nicht aus Wettkampfgefühlen.

Schön gebrüllt, nur eben kann so etwas nicht allgemeingültig sein ;)

Du hast das Glück, dass deine Freundin sich dafür interessiert, kann mir gut vorstellen, dass das unglaublich Spass macht, aber da fliesst natürlich der Beziehungsaspekt mit rein. Hättest wohl nicht denselben Spass dabei, wie mit jemanden von irgendwo, den du nur per bnet kennst... Kommen Probleme wie online Zeiten usw hinzu. Folglich, ein schönes Beispiel, das du nennst (wünschte bei mir wär das möglich... -.-), aber eben eine spezielle Situation.

So würd ich auch verdammt Spass dran haben, 100%^^ Stell's mir grad vor, wow, könnte man soviele Tipps geben und Dinge zeigen usw usw.. Aber eben, um sich diesen Spass holen zu können, braucht's erstmal eine D2-interessierte Freundin... und das ist wohl noch um einiges schwieriger, als einfach auf baalruns zu verzichten
 
Hehe. Du hast auf alle fälle recht, dass das ein Sonderfall ist. Am schwierigsten war es, sie davon zu überzeugen, dass ihr das Spiel gefallen wird. Früher hatte ich aber genau das gleich ding mit einem Schulfreund und wir hatten ähnlich viel Spaß. Es war halt nur ein Beispiel. Und irgendwen findet man mit sicherheit immer zum spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OffT: D2-interessierte Single Frauen, meldet euch bei mir oder direkt bei deep-thought :P

OnT: UT Leech = langweilig :) Ne bessere Verteilung von Orten die noch Erfahrung geben nach lvl 94 und das Spiele wäre abwechslungsreicher ;)

gruß
Bloody
 
Ich nicht, und ich bin froh das es weg ist.

Spiel spielen wie es gedacht ist, man kann wenn man entsprechend Normal A1 bis A5 sich durchprügeln. Meist ist man da scho 36 oder 37 wenn man vor Baal steht ggf. etwas mehr. Dann bis 42 Leveln dann Alptraum wieder von A1 bis A5 restlichen ca 10 LV bis 75 noch in Baalruns leveln dann Hell Anfangen und ca 83 bis 85 am Ende von A5 Hell sein.

Wer braucht UT leveln? Nein Zeitersparniss lass ich hier als argument einfach nicht gelten. Entweder spielt mans wie es gedacht war oder man lässt es einfach bleiben.

MfG

Kongo
 
Ich nicht, und ich bin froh das es weg ist.

Spiel spielen wie es gedacht ist, man kann wenn man entsprechend Normal A1 bis A5 sich durchprügeln. Meist ist man da scho 36 oder 37 wenn man vor Baal steht ggf. etwas mehr. Dann bis 42 Leveln dann Alptraum wieder von A1 bis A5 restlichen ca 10 LV bis 75 noch in Baalruns leveln dann Hell Anfangen und ca 83 bis 85 am Ende von A5 Hell sein.

Wer braucht UT leveln? Nein Zeitersparniss lass ich hier als argument einfach nicht gelten. Entweder spielt mans wie es gedacht war oder man lässt es einfach bleiben.

MfG

Kongo

Und wer sagt, dass Baalruns "gedacht waren"?
 
Öhm..villeicht ..kann aber nur sein .. bin mir nich ganz sicher ... ...*ironie off* Aus spaß villeicht?? ?? .. -.-
 
und warum genau muss man Diablo spielen, "wie es gedacht war"?


Level 1 in Hell ist einfach Bug Abuse. Kann so nicht gedacht gewesen sein. Das man Ahnen zwar als pre Req braucht aber man das Baal Q selbst mit LV 1 leechen kann.

UT leechen war ebenfalls Bug Abuse.

Wenn mans auf Rush, UT Leechen, Baalruns reduziert frag ich mich einfach für was man das Spiel noch spielt.

Ich bin sowieso seit x Patches dafür das das Baal q endlich gefixt wird.


Und wer sagt, dass Baalruns "gedacht waren"?

Niemand Baalruns sind eine Community Erfindung, jedoch muss man um die machen zu können keinerlei Bug Abuse machen.



MfG

Kongo
 
Um mich mal selbst zu zitieren:

Nur weil für dich der Spielspass beim durchspielen liegt, muss es nicht für Jedermann so sein. (Aber diesen Punkt scheinen viele nicht begreifen zu wollen. Nicht jeder Mensch hat die selben Interessen)
Worin der Spielspass für andere liegt? traden, PVP, leveln, rushen, mf-runs, chars ausrüsten, neue chars ausprobieren, craften, cuben etc. Endgame halt.

Übrigens, ich kann auch ohne den Baal Quest nach Hell gelangen, nämlich durch einen Classic rush.
 
Das wiederum sehen die Classic Gamer als Abuse an. Das kann man jetzt sehen wie man will. Ich sage ja nicht das du das musst, sondern lediglich das das eigentliche rushen von LV 1 Chars in LOD Bug Abuse ist und ich der Meinung bin das da ein Riegel vorgeschoben gehört.

Classic ist aber weit mehr Aufwand, da man im allgemeinen erst mal wen braucht der einen bis A3 Hell zieht in Classic. Weiß zwar atm die Situation in Classic nicht. Aber soweit ich das mit bekommen hab mögen das Classic Gamer auch nicht wirklich das Classic für rushen missbraucht wird. Klar kannst dich mit 2 Instanzen natürlich selber rushen aber der Aufwand eben.


Ich hab zu dem Thema einfach diese Meinung und Du hast deine. Jeder solls machen wie er mag.

MfG

Kongo
 
mag mir mal eben einer ungesehen nen zettel zustecken auf dem steht was UT leechen ist ?
 
mag mir mal eben einer ungesehen nen zettel zustecken auf dem steht was UT leechen ist ?

Uber Tristram also da wo Uber Meppel, Dia, Baal hocken, da kriegt man auch die Torch her.


Die Diener von denen gaben EXP von 1.11 - 1.13 in 1.13 dann wurde das gefixt. Haben primär Hammerdine die Diener gekillt da warst in glaub ich 1 Stunde LV 90 aber genau kann ichs nicht sagen da ichs nie gemacht hab.

MfG

Kongo
 
Im Stratforum ist dafür noch eine genaue Anleitung.

Übertristram wurde komplett bis auf Mephisto gesäubert (der wurde in einem Haus verkeilt so dass er dort nicht rauskommt, aber fleißig Monster ausspuckt).

Danach wurden alle Leecher (bis zu 5) an eine sichere Stelle in UT gestellt, 2 Hammerdine stellten sich an eine bestimmte Position und ein Necro hat eine Knochenwand (auch an eine bestimmte Stelle für die größte Effektivität des Ganzen) gecastet. Die Reihenfolge des UT betretens spielte auch eine Rolle (ich weiss grad nicht ob der Haupt-Hammerdin als erster reinmusste oder als letzter ;) )

Jedenfalls hat ein Necro dann 5 mal ne Knochenwand gecastet (immer sobald die vorherige weg war) und Mephisto hat im Sekundentakt so an die 40 Untergebene lvl 85 genau in die Hammerdine hineingecastet, die mit ihren Hämmern alles umgemäht haben. Nach 5 Knochenwänden hat man eine kurze Pause gemacht damit das Spiel nicht abschmiert (meist haben sich schon die Texturen der Häuser usw. aufgelöst weil einfach zu viel action war).

--> unter lvl 25 ging der Aufstieg recht flott, aber so richtig hart war das ab lvl 25. Da hast du dann wenn die Sache lief ca. alle 10 Sekunden ne Stufe am Anfang bekommen. Wenn alles präpariert war und niemand gestorben ist (z.B. weil das Portal in der falschen Reihenfolge betreten wurde und die Skelette in den Leechern gespawnt sind) konnte man in einer Stunde *locker* lvl 80 erreichen. Danach bekommt man ja immer weniger xp und ich schätze mal dass man danach noch ne Stunde für lvl 90 brauchte.

Das Tolle am Necro war dass du einfach nur ne lvl 1 Knochenwand und ein wenig Ahnung brauchst und schon wurdest du mitgenommen - so habe ich gerne meine Necros gelevelt in der Zeit ^^ (damals konnte man ja noch nicht umspeccen und ich hatte normalerweise mehr als einen).
 
Ja, ich weiss, das ich damit alleine dastehe, aber ich hab die Schnauze voll von Baalruns..

Ich kann ja auch nix dafür, das da früher viele auf LvL 90 waren, die da nicht hingehörten, aber wenn ich einen neuen Char machen will habe ich die Items und die Skillung nunmal schon im Kopf..

Habe ich schon erwähnt, das mir Baalruns auf den Keks gehen ?

Ich fands jedenfalls nett einmal in der Woche mit Freunden zusammen zu chatten und per Teamwork die neuen Chars zu pushen..wann hat man nun Zeit mal ein paar Stunden zu quatschen..

..ich weiss nicht ob ichs schon erwähnt habe, aber die baalruns gehen mir auf den senkel :)

Hat sich Blizzard nicht mal irgendwann dazu geäußert, dass es in "Diablo 3" nicht mehr möglich sein wird, Runs auf bestimmte Bosse zu machen? Das würde mich mal interessieren, ob da jemand vielleicht mehr weiß und mich aufklären könnte.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Hat sich Blizzard nicht mal irgendwann dazu geäußert, dass es in "Diablo 3" nicht mehr möglich sein wird, Runs auf bestimmte Bosse zu machen? Das würde mich mal interessieren, ob da jemand vielleicht mehr weiß und mich aufklären könnte.



Liebe Grüße,
Caseygami

Ja, aber ich glaube, dass es dazu noch keine weiteren Infos gegeben hat.
 
so weit ich mich erinnere, soll das schon möglich sein, da aber die teleporter-funktion eingeschränkt wird, kann man nicht mehr einfach und schnell hin telen.
 
Wenn ich mich recht entsinne hiess es, dass die bossruns nicht mehr so lukrativ sein sollen, dass man alles andere nicht mehr machen will. Wäre sehr zu begrüssen. Im Optimalfall wären dann aber alle Monster auf hell sehr stark und gäben relativ dazu gleich viel exp.
 
Schön, das sich der Thread doch noch zu einer netten Diskussion entwickelt hat.

Auf einen Kritikpunkt mag ich nun noch eingehen.

Ich hatte die "Battlenetkiddies" nur aufgeführt, um aufzuzeigen, das mir bewusst ist, das es auch schlechte Auswirkungen auf das Battlenet hatte.

Natürlich gestehe ich jedem zu, die gleichen Möglichkeiten zu nutzen. Ich wollte es halt etwas komisch rüberbringen..

Es ist auch vor allem eine persönliche Sache, was einem mittlerweile an D2 Spaß macht.

Ich denke Mar7eyn hat das schon gut rübergebracht..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben