• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ Ich verschenke Items ~~~

@der masster
5 posts hintereinander? Bitte, nicht meinen Thread vollspamen.
Desweiteren, wozu brauchst denn 2x Titans gleichzeitig? Und Draculs? Passt doch iwie nicht zu ner Ama. Erklär doch bitte, was du machen willst.
 
Ähm, 'n Fünffachbeitrag an sich ist ja schon :irre:, inhaltlich wird das ganze dann :irre::irre:, und wenn man weiß wie seine Beiträge andernorts vor Colos Nachbearbeitung aussahen, dann :irre::irre::irre:...


Zum Thema:

Wenn ich nochmal darf :angel:, würd' ich mich über das bessere Paar Blutreiter freuen. (Für meinen Pala, der z.Z. als Fanazealot rumläuft und irgendwann in ferner Zukunft mal so aussehen soll. :D)
Wenn's hier sonst gerade niemand zur Vervollständigung des Schüler-Sets braucht, würde meiner Soso auch das Perlenorakel ganz gut zu Gesicht stehen, bis sie ein 8%-Lvl5-Kettenblitz/30Str/40%Giftresi-Amu findet. ;)


Nachtrag: Vielen Dank. :):top:
 
Zuletzt bearbeitet:
@schnakkamakka
Joa, geht klar. Kannst mich grad ingame erreichen.
€: bedient :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey masster, 5 Posts nacheinander müssen wirklich nicht sein.

Und meine Güte, wenn du was von Leuten willst, dann halte dich doch an die Regeln, die die Personen aufgestellt haben.
 
hätte interesse an nem auge und nem tal helm für meine sorc. erst die tage wieder angefangen und z.Z. 69.

würd dir dazu noch mavinas gurt und nen rabenfrost zum verschenken geben, die ich zufällig gefunden habe aber keine verwendung für habe

edit: t4t und vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nacla
Sollte klar gehn. Mit dem Auge muss ich nochmal schaun, obs auch wirklich noch da ist. Und du musst nichts hergeben ;)
Über das andere können wir uns dann ingame unterhalten ;)
Bin jetzt aber dann weg. Heut Nacht dann wieder da.
 
Ich wollt' hier ja eigentlich nicht zu so einer Art Stammkunde werden, aber da ich in dieser Party einen Regenadin aufgrund mangelnden Eigenkapitals quasi-selffound spiele und 2H-Zealer schon von Natur aus nicht zu den stabilsten Charakteren gehören, sich einfrierbar auf Hölle aber nah am Masochismus bewegen, kann ich mich bei dem neu hinzugekommenen Rabenfrost einfach nicht zurückhalten. :D Schlechte Werte sind mir völlig schnuppe, Hauptsache cnbf.
Ich wühl' dann schonmal ein wenig in meinen Charakteren um was zurückzuspenden, wird ja sonst etwas parasitär von mir. ;)





Edit: Danke. :D:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
@schnakkamakka
Es tut mir wahnsinnig leid, aber der ist grad reserviert. Den nächsten Raven aber bekommst du sofort :)
 
Hi,

ich hab gestern wieder mit Ladder angefangen und baue mir gerade einene neuen Fana-Zealot. Ich will nicht allzu dreist erscheinen, würd mich aber enorm über folgende Items freuen:

Draculs Griff - (def: 143 [125-145]) (+117% edef [90-120]) (+14 str [10-15]) (+8 laek [5-10]) (10% ll [7-10]) verschenk///1
Duriels Schale - (def: 543 [(528-650) - (610-732)]) (+167% edef [160-200]) verschenk///2
Blutreiter - (def: 143 [140-162]) (+165% edef [160-200]) verschenk///1

:D

/edit: Falls der Wirbelschild noch keinen Abnehmer gefunden hat, würd ich dich um selbigen auch gern erleichtern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cpt. Kangaroo
Joa, geht alles klar. PM mir mal deinen Acc und wann man dich ingame erreichen kann.
€: bedient :)

Liste geupdated.
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho,
mein TS-Dudu würde sich freuen über
gäanische Falkenmaske des Combo-Blitzes - (def: 14) ((dudu)) (strreq: 28) (lvlreq: 45) (12% CaH Level 4 Combo-Blitz) (+3 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+2 zu Tornado (dudu)) verschenk///1
Balrogleder - (def: 711) (eth) verschenk///2

gruß
 
@Sideshow2010
bedient.

Wieder paar Leckerlis dazu gekommen :)

€:
@schnakkamakka
bedient :)

€1:
@Bömbi (unter mir)
auch bedient :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Finde das echt ne super Aktion von dir!

Ich hab jetzt grad wieder angefangen nach 5 Jahren Pause (vor 3 Wochen ca.) und habe mir als ersten Char ne MF Sorc zusammengestellt die mir dann wiederum eine Melee Sorc finanzieren soll :) Hab auch schon brauchbares MF Equip zusammen, (Tal Armor Amu Gürtel, Occu, Harle, Alibaba & Reim im 2.Slot), nur ein Paar Stiefel fehlen noch! Deshalb hätte ich gern
Kriegsreisender - (def: 136 [120-139]) (+185% edef [150-190]) (dmgret 7 [5-10]) (39% mf [30-50]) verschenk///2

falls die noch zu haben sind!
 
Huhu,

Nachdem WOW sich nun so langsam endgültig ausgelutscht hat, haben wir familinintern wie wir es immer machen, uns entschlossen wieder D2 zu zocken. :)
Beeindruckend ist dass es "Verschenken" im Bnet wirklich gibt. Nach den ersten Eindrücken die wir jetzt seit 1 1/2 Wochen wieder gesammelt haben gibts da wenig Freundliches. (wie früher halt ;) )

Nun ja, wir haben nun eine Java und eine Feuer/Eis-Sorc die sich nun so langsam formieren. Sehr hilfreich wären da zum Einen Titans Rache (Titans Rache - (t-dmg: 77-207 [70-79] - [185-212]) (1h-dmg: 77-151 [70-79] - [137-155]) (+191% edmg [150-200]) (8% ll [5-9]) verschenk///2 ) und einmal Tals Amu (Tal Rashas Urteil - verschenk///1)

, da ich durch einen glücklichen Tausch gegen ne Um eine Rüstung bekommen habe. :)

Ich hoffe natürlich auf eine Rückmeldung, wenn nicht, auch halb so wild.

MfG Bowon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich wurde zwar schon beschenkt, würde mich aber trotzdem über die Blutreiter für meinen Wut-Wolf und den verbliebenen Rabenfrost für meinen Barbar freuen.
Als eine Art Gegenleistung könnte ich ein paar Items spenden.

MfG

edit: Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab nach 9 Jahren wieder mit meinem Suchspiel Nummer 1 angefangen. Spiele zur Zeit eine Sorc und versuche alleine durch Hell zu kommen. Leider hatte ich bisher noch kein Glück beim MFen bin zur Zeit lvl 80 und tu mich etwas schwer.
Wäre überglücklich für ein paar Starteritems!
Was ich gut gebrauchen könnte wäre ein Occu / Ringe / Amulett usw. Standarditems eben.

Haurt des Vipernmagiers und Harlekinskrone hab ich schon selbst gefunden.

Hätte auch UM PUL KO LUM Runen zum traden! Ja bin etwas verzweifelt weil ich einfach in Hell nicht weiterkomme mit meinem selffound equip

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben