• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ Ich verschenke Items ~~~

Also erst einmal *thumbs up* für die Aktion !

Würde dir gerne ein paar Items von meinen Mulis vermachen - stauben nur ein und sind hier wohl besser aufgehoben. Eigentlich keine schlechten Sachen, aber anscheinend dennoch Ladenhüter.

Wenn du Interesse hast, ein paar Sachen mehr zu verschenken - schreib mir doch bitte ne PM und ich mach ne Liste mit den verfügbaren Items fertig.

Grüße
 
@SpaceWolf
Joa, Raven geht klar. Und das mit der Spende können wir dann ingame bereden.

@rayray09
Wir können ja mal schaun, was wir für dich finden können ;)
Achja, alles in diesem Thread Angebotene ist natürlich for free.

@Lenoxx
Hmmm, werd ich wohl meine maximale Anzahl für Mulis (für diese Aktion) aufstocken müssen^^.
Ich PM dich mal, dann können wir weiter sehn :)
Aber schon mal dickes Danke:kiss:

€:
Achja, bevor ichs vergess: Bin heute nur spärlich online. Also bitte nicht wundern :)
 
Meine Kleine MF Sorc würde sich über
Skullders Zorn - (def: 685 [634-732]) (+181% edef [160-200]) myst/items1
Das Auge - (eth) myst/items1

freuen

P.S.: wenn es in ordung ist würde sie sich zusätzlich über
Tal Rashas Obhut - (def: 931 [833-941]) im/items5 freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
@MauganRa11
Sry, hatte grad nen Fehler drinnen. Hab meinen Haupt-Unique-Shop vesehentlich in den falschen Thread editiert.
Ist jetzt wieder aktuell.
 
Schade, leider kann ich auf deinen Unique Shop nicht zugreifen da ich gerade erst mit D2 wieder angefangen habe. Naja kann man nix machen
 
Hi Daydreamer! :hy:

Ich wurde zwar bereits sehr reichlich von dir bedacht (nochmals vielen Dank!), könnte aber

Gespensterflucht - (1h-dmg: 73-236 [70-81] - [225-261]) (t-dmg: 118-334 [112-130] - [317-368]) (+163% edmg [150-190]) (13% ll [9-13]) (eth) verschenk///1

wirklich gut brauchen. Damit könnte ich endlich meinen Ranger/Javadin in die Tat umsetzen. :D
 
@Cpt. Kangaroo
geht klar.

@Lennox
Vielen Dank für die sehr großzügige und umfangreiche Spende.:kiss:
 
Hi ich wieder, ist es nun richtig das
Das Auge - verschenk///3
dabei ist ?
falls ja würde ich es gerne nehmen
 
Hi,
mein Convictionist hat von dir ja schon die Drachenschuppen bekommen, jetzt friert er aber trotzdem noch oft (und das im Sommer). Daher die Frage, ob du ihm evtl mit:
Rabenfrost - (+246 ar [150-250]) (+19 dex [15-20]) verschenk///3
aushelfen magst, dass er nicht immer so blau verfärbt durch die Gegend schleicht ;)
Gruß, Rhizay
 
Hallo, bin seit ca 1,5 Wochen wieder eingestiegen / in die aktuelle Ladder (hab mich zum wiedereinstig überreden lassen)
Bin derzeit dabei mir einen Frenzy Barb (Knüppel) aufzubauen, der evtl. auch mal UT tauglich sein soll, deswegen würde ich mich über ein Himmlisches licht und einen Raven/Dracul sehr freuen, die würden die Überlebenschancen schonmal drastisch erhöhen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24573569#post24573569
hier eine kleine Beschreibung zu meiner Person und was ich suche :)

Falls du keine Lust auf Links zu klicken und durchzulesen:

p.s.
Mache mir gerade eine MF-sorc, wenn jemand paar Items übrig hat (Möwe etc.) und die nicht mehr braucht, würd ich mich freuen :)

Danke schonmal!
 
Hi, wir haben uns gestern leider verpasst... :(
Dürfte ich dennoch (auch auf die Gefahr hin deine Großzügigkeit über Gebühr zu beanspruchen) um eine weitere Spende bitten?

Zorn des Hohen Fürsten - verschenk///3
Nosferatus Rolle - (def: 61 [56-63]) (6% ll [5-7]) verschenk///3
Andariels Antlitz - (def: 370 [310-387]) (+139% edef [100-150]) (9% ll [8-10]) (+25 str [25-30]) verschenk///3

Damit wäre mein Glück wirklich vollkommen! :kiss:
 
Oha, da hat sich aber was getan.
Ich bitte um etwas Geduld, bis ich euch alle durch hab. Werde auch schaun müssen, wer wleche Items nötiger hat, falls Mehrfachbelegungen vorkommen.
Werde dann editieren wer was erhält.

€:
@MauganRa11
passt

@Rhizay
passt

@Kami-H
Passt. Nur die Raven gehn schon an Rhizay. Aber ich denke, ich werd da noch einen auftreiben können :)

@mopeYo
Hmmm, also MF-Zeugs ist nicht wirklich was da. Könnte evtl. nen Occu auftreiben können und ne Harle hätt ich da. Ansonsten vlt. ne Viper.

@Cpt. Kangaroo
Also langsam ists aber genug :)
Die Items bekommste dann noch, aber dann hoff ich doch, das dein Pala gut reinhaut.
€: bedient

@ALL
schreibts mir doch bitte ne PM, wann und wie ihr ingame erreichbar seids. Ich werde hier keinem hinterherlaufen, da ich auch noch 4 weitere Läden zu verwalten habe und mir das sonst über den Kopf wächst.
Hätte heute abend ab ca. 22:30 Zeit um längere Trades abzuwickeln.
Ihr könnt mir auch gerne nen TA fertig machen, worauf ich dann die Items lege. (wär mir bei der Menge grad am Liebsten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke, und nochmals DANKE! :D

Ich werde einen Spielbericht folgen lassen und dich darin dankend erwähnen. :top:

Und ich weiß nicht, ob ich es schon sagte, aber: Danke. :kiss:
 
Hab dich eben angeschrieben aber du warst wohl busy, Occ, Harle usw. nehm ich natürlich dankend an :)

harle war eigentlich immer meine lieblingsmütze, und jetzt wird sie verschenkt :P zeiten ändern sich...
 
@Cpt. Kangaroo, mopeYo, Kami-H
bedient.

@Rhizay, MauganRa11
stehen noch aus (nur zur Info für mich ;))

€:
@MauganRa11
nun auch bedient :) Und danke für den Raven :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben