• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich will das alte Forum zurück!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na jetzt aber, geschafft.

Schicke Arbeit :) (Ich kenns ja schon^^)
 
Sieht super aus, habt ihr schön hinbekommen. Goldenen Keks verteil.:)

MfG Horst XD
 
muss man sich erst dran gewöhnen, aber schaut schonmal ganz nett aus.....nur eins ist scheisse: muss meine sig ändern....:lol:
 
f84ydaor.jpg


whus thsats?

wo sind die smiliesys?!
 
<3 neues Forum <3
 
Also ich finds prima bis auf, dass ich im Kontrollzentrum nicht direkt sehe wer von meinen Nasen on ist.

Trotzdem:top:


PS: Mehr Smilies wären auch cool. :angel:
 
Das Forum geht jetzt auf die Waldorfschule oder was?
Will alten Style wieder!11elfzig
 
f84ydaor.jpg


whus thsats?

wo sind die smiliesys?!

Das wäre zum Bearbeiten von eigenen Avataren gedacht... Da es die aber hier nicht gibt, sollte das entsprechende Feld lieber ganz aus dem Profil ausgeblendet werden. *hint*

Ansonsten super Arbeit, endlich mal ein Nicht-Steinzeit-Forum! :D
 
hrr gleiche lag probleme wie vorher -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
joa sig ändern is schade. naja mal gucken, golden geht bestimmt iwo.

aber wo sind die smilies ? o_O

was hat es eigentlich mit dem seniormember auf sich?
iwie reine zeit seit registierung kann es nicht sein, posts aber iwie auch nicht.

edit: LOL? me seien verwirrt. innerhalb von 30 seks nur 1 post fehlernachricht, obwohl ich die 30 seks locker schon vorbei hatte ( weils atm was lahm is hier ^^) und jetzt hab ich meine smilies plötzlich? hÄ?:confused:
 
Und dazu noch Doppelpost Xardas.
Achja, meine buddyliste wurde gelöscht. Bei noch jemanden?
 
Sieht ganz nett aus :)
Sind ein paar witzige Spielereien dabei allerdings geht mir das alte Forum schon irgendwie ab :(

Was es mit den Usertiteln auf sich hat würde mich auch mal interessieren speziell was nen "Senior Member" von nem "Member" und nem User ganz ohne Titel unterscheidet :confused:
 
@Mar7eyn + Mojito
ja, das ist zum ändern der avatars, was bei uns aber nicht erlaubt ist. wir werden das bei gelegenheit irgendwie rausnehmen, aber das ist ein schönheitsmakel, der noch zeit hat.

@xardas149
die usertitel sind nicht wie im alten forum, wir arbeiten da noch dran.
die smilies sind neben dem textfeld beim antworten.

@Nosferatu666
eigentlich sind die alle noch da :>
http://planetdiablo.eu/forum/profile.php?do=buddylist
 
ah lol ich hab auf direkt antworten geklickt, da sind die smilies dann nicht da xD:hammer:

okay, die frage hat sich geklärt ^^

@Nosferatu666 : kp wie ich das wieder angestellt habe :(

@nai: wie meinst du das? also das die namen der avaviecher noch nicht drunter stehen ist schon klar, aber was es genau mit dem senior member/ member auf sich. is das nen platzhalter oder wie?

edit: okay, antwort auf die frage an nai auch gefunden im anderen thread. hehehe admin doppelpost xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit den Benutzgruppen zu tun. Ist ein Standardname. Wurde somit wohl noch nicht richtig übernommen. Aber keine Sorge, das wird noch eingestellt.

Super siehts aus, das Forum :D
 
aber ich wollte unbedingt der erste sein, der das sagt...
das dachte ich mir auch mal, nur dass es mich 500 posts gekostet hat

irgendwie scheinen die avas nicht recht zu den titeln zu passen, aber das wurde sicher schon erwähnt.
sieht auf den ersten blick recht gut aus, mal schauen was draus wird wenns fertig ist. also so gegen ende des jahres :D

ist das übrigens die forenversion mit der weekly_random_userban-funktion?

mfg
 
Es sieht aus wie ein vB3... was habt ihr erwartet :confused:

Ok, ein wbb3 hätte mir besser gefallen, aber die Umstellung scheint geklappt zu haben und das vB3 ist in Ordnung. Also, was solls :D
 
Das Forum finde ich sehr schick, leider sind die Avatare meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen.
 
Wie wäre es mit einem Sammelthread für Änderungswünsche/Anregungen/Fehlerchen? Dann brauchen wir nicht 15 Einzelthreads wie den von Kar sondern können ein bisschen sammeln.

1-2 Verbesserungsvorschläge hätte ich auch schon...

- Dieses Tooltip ähnelnde Aufflackern des ersten Post-Inhalts abschalten, wenn man mit der Maus über einen Threadtitel fährt. Das bringt gar nichts, ist total nervig und kostet nur Performance. Dasselbe gilt für das Feld rechts von dem Threadtitel.

- Unter den Avataren stehen nun die Postzahlen sichtbar. Finde ich eher nicht gut.

- Monsternamen anzeigen hat Karensky ja schon erwähnt

- Kann man die Breite der linken Spalte verringern? Irgendwie kommt es mir so vor, als sei die Avatarspalte nun deutlich breiter als vorher.

Ich kann auch gerne übernehmen, den zu öffnen.

Sind natürlich nur erste Anregungen.


/Edit: Ich seh gerade, die linke Spalte ist uneinheitlich. Muss vermutlich ohnehin noch was dran geschraubt werden.

Und Editieren klappt auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter:

- In der Threadübersicht wieder mit Farben, nicht mit fetter und normaler Schrift unterscheiden; sieht lieblos gemacht unprofessionell aus
- Irgendwas mit dem Threadersteller anstellen, der Name unter dem Thementitel gefällt irgendwie überhaupt gar nicht und es sieht schlampig gemacht und unprofessionell aus
- Das Profil wieder auf ein Symbol über/unter dem eigentlichen Beitrag setzen; der Name als Link sieht lieblos gemacht und unprofessionell aus


Zuletzt:

- Warum wurden die Avatare überhaupt angepasst? Die sehen liebl... "Freie" Tierchen haben einfach mehr Stil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben