• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] Der Bärli-Nec

Karensky schrieb:
Warum du aber AD nicthmal anskillen willst bleibt mir schleierhaft. Warum übers Amu holen, wenn man nur 1 Punkt investieren braucht?

Dito Schnitters für Merc. Wenn man mehrer PIs hat, dann packt man sich halt Flucskiller ins Inv, verwandelt sich zurück, verflucht alles und dann kanns auch schon wieder zottelig weitergehen.

Bequemlichkeit^^

Verwandeln dauert so ne Sekunde rum, dann fluchen (halbe Sekunde), dann wieder zurückverwandeln für ne Sekunde. Sind 2,5 Sekunden in denen man keinen Spass hatte :cry:
Sowas erinnert mich an den Eisheiligen der sich zeitweise innen Bär verwandelt, ist zwar nett n paar Skills durchzugehen, aber irgendwo kann man's auch übertreiben^^

Mir geht's bei dem Build mehr um Fun als um Effektivität :)


Naja, n Dämonenglied wär noch fein fürn dritten Slot, aba egal, ihr bringt mich auf ne weitere Handschuh-alternative :)
 
ColonelWicked schrieb:
aber irgendwo kann man's auch übertreiben^^

Mir geht's bei dem Build mehr um Fun als um Effektivität :)
Also kurz nachdenken..... Nachdem du die Skelette hast verwendest du welche Skills?
BA und den normalen Agnriff. Übertrieben finde ich das jetzt nicht ;)
Zudem kannst dann Hochlords tragen und deinem Merc eine ub3r-Aura-Waffe geben.

Schonmal über IK-Zeug nachgedacht? Kann man auch mitnehmen.
 
Von IK wären eigentlich nur 2 Teile ne Option, Handschuhe+Gürtel, alles andere kostet zu viel brauchbares Zeugs.

Ja, man verwendet an sich nur die zwei Dinge, aber wenn ich mich alle 10 Sekunden verwandeln muss weil ein neuer Gegner aufm Bildschirm erscheint hat das nichtsmehr mit Spielspass zu tun, vorallem bei der langen Zeit die das verwandeln benötigt.
 
Netter Guide :-)
Ich habe zufällig eine Beastwaffe in einer Berserkeraxt zur Hand und lasse meinen Necro damit spielen.
Leider kann man sich im Full-TO-Set nicht von Vamp zum Bären verwandeln und deshalb ist diese Option für mich erstmal nicht möglich.
Ich hab das ganze aber shconmal ein bissel getestet und muss sagen es rockt.

@Colonel: Solltest du was testen wollen kann ich dir gerne helfen oder das gute Stück für ne kurze Zeit ausleihen. Alernativ kannste Screens haben für den Guide hier :-)


Bye Markus
 
Also ausgefallener gehts nun wirklich nicht mehr, gratz zur Idee! :D

Naja ich war nie Fan vom Werbär und nach meinem Neustart ist Beast eh erstmal unereichbar für mich, also ich kann es schon mal nicht testen ob das in Hell rockt. ;)

€: Seh grad, dass Ardruin es schon getestet hat. :)
 
Zumindest für Aktbosse und nicht piercebare PI würde ich einen Nec-Stab mit Altern und LR als Automods ins Gepack packen, um ggf. mal gezielt was casten zu können.

Ansonsten klingt das recht niedlich.
 
drago60000 schrieb:
Zumindest für Aktbosse und nicht piercebare PI würde ich einen Nec-Stab mit Altern und LR als Automods ins Gepack packen, um ggf. mal gezielt was casten zu können.

Ansonsten klingt das recht niedlich.

eins versteh ich nicht.
wieso um alles in der welt skillt man nicht wenigstens AD oder DEC?
Wenn man wie drago60000 sich die Flüche über nen Stab holt, muss man für´s casten auch zurückverwandeln, oder? Denke schon.

Und da du nur Skellies nehmen willst, hast eh mehr als genug Punkte, die in Flüche können :rolleyes:
 
Er will doch alles andere in die Knochenrüstungssynergie stecken, soweit ich das verstanden habe. Und Zurückverwandeln lohnt sich halt nur in Ausnahmefällen. Bei Aktbossen ist es sicher kein Fehler, vorher einmal zu switchen, um sicher Altern zu haben. Bei PI kann er ohnehin nicht selbst was ausrichten, kann sich also genausogut zurückverwandeln. Und da er eigentlich nur 2-3 Flüche braucht (Altern/AD und LR, eventuell Lifetab), spart er mit so einem Stab bis zu 7 Skillpunkte.
 
Hm, irgendwie hatte ich erhofft aus ein paar Formulierungen heraus sei ersichtlich dass es legitim ist n paar Punkte auf Flüchen zu verbraten, nur dass es vorallem Absicht ist ohne Flüche auszukommen.
Allerdings würde ich nicht zu LR hochskillen, sonder max bis Altern, und DV würd ich auch weglassen.
Der Bärli-Nec ist wohl am sinnigsten mit nem Schnittersmerc, da kann man sich dann überlegen ob man nen Punkt in Altern investieren will (sind ja au nur 4 Punkte).
 
ColonelWicked schrieb:
Skillung
[...]
Flüche:
nüchts, obwohl vielleicht n Punkt in.. ach, als Bär können wir net fluchen, also nix
[...]

Das hat mich eben n bissl irritiert ;)
Kannst ja vielleicht hinzufügen, warum keine Flüche (Umwandelproblematik) oder wenn, dann nur "Verstärkter Schaden" (kostet nur einen Punkt).
Für den kann man andererseits aber auch wieder nen Stab kaufen :D
 
Ich handhabe solche Dinge eigentlich auch immer über Stäbe, aber wenn man nicht sieht dass "ich es tollerieren würde, wenn jemand Punkte in Flüche setzt", dann schreib ich halt noch irgendwas dazu^^
 
Hi

hast du schonmal daran gedacht das du den slot switchen kannst und du dann mit einer anderen und besseren waffe zuschlagen könntest. Ich meine es KÖNNTE (!) gut gehen wenn man sich erst in nen bär verwandelt und dann auf nen anderen Slot switcht. In dem Könte man z.b. einen Grabräuber haben (sockel müsst ihr wegen speed schauen bin jetzt zu faul :D) Und dann könnte man noch ne Forti anziehen und halt so restliches Melee zeug kram wie Zdhf Loh ...

Dann würde man auch nicht zu einem Statisten Verkommen. Dazu kam mir die Idee den Toni auf 5-10 zu machen dafür die Skellis weg. Dann kann man die Knochenrüstung plus syns komplett ausbauen und am besten noch mit möglichst vielen skills ankasten. Durch den Bär bekommt man schonmal einen Guten lebens Bonus und hat ne gute Defense. Dazu kommt die Knochenrüstung und man hält shcon verdammt viel aus. Dazu kann man halt noch 5-10 Punkte in Golemmastery stecken damit wir einen richtig guten Blocker vorne haben. Ich denke, das es wichtig ist, das der Golem viel aushält wiel man in als bär ja nicht nachcasten kann (oder?)

So das wars erstmal von mir. Ich denke er hätte viel potential auch wenn er eher viel aushält als viel austeilt.

Wolf
 
Verwandelt man sich nicht zurück, wenn man den Slot wechselt?
zudem fehtl dann die Fanaaura, was den Speed drückt.
 
Verwandelt man sich nicht zurück, wenn man den Slot wechselt?

Nö, und man verliert auch keinen Speed da Fana eh net auf WB-Speed wirkt.

@Wolf-Rider: Naja, dann verlierst halt die größten Vorteile von Beast, so prickelnd find ich die Idee net :(

Mein Grundgedanke bei dem Bärli-Nec war ja, dass man eben als Overlord noch ne Ladung Spielspass mehr aus Beast zieht, und nicht nen Melee-Nec zu machen der vorallem selber killt.
 
Hmm Colo nette Skizze...

aber habich dir schonmal gesagt dass du Krank und selbstverherrlichend bist?^^ :kiss:
 
Also ich finds gut. Mal was ähhh anderes... lol
 
N1ce n1ce n1ce
Ne, wirklich gute idee, zumal ich dir danken muss. ;) Jetzt endlich weis ich was der begriff overlord bedeuted ;) *lichtaufgeh*
Is echt gut gelungen. Wenn ich deinen Foren Acc net vergesse schreib ich dich mal am Freitag an, bräuchte hilfe bei nem Guide ;)
Mehr wird heir aber net verraten *geheim*
Naja, gibt nen :keks: für die super idee.
:top:
TuckÖ
 
Nette Idee wenn sie auch ziemlich teuer ist müsste aber spielbar sein :fight:


ansonsten :top:
 
Zurück
Oben