• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] Der Bärli-Nec

So ich hab mir mal seite 1 durchgelesen und für seite 2 und 3 + 4+5 O_O hab ich jetzt nicht die zeit bzw will sie nicht aufbringen ;)
haben wir nicht alle ein bischen zeitmangel? :D
what ever


also ich würde als armor lieber enigma nehmen. gut vllt steht das schon auf seite 2 oder 3 aber hab sie ja nicht glesen - sorry ^^
denn mit teleport hat man einen sehr großen vorteil gegenüber coh wenn man gegen souls kämpft. nun gut mann muss sich zurück verwandeln. aber wenn man weiß, man ist in einem gebiet mit mass souls (siehe weltensteinturm st. 2 oder throne -.-) dann kann man sich ja geschickt zurück verwandelt lassen, rantelen und ce machen :D
1. geht schneller
2. effektiver

und warum mages und keine widerbelebten? die rulen viel mehr, haben mehr life (mages klappen nach 2 schüssen ab -.-) und man kann in etwa 20 - 40 viecher beschwören wenn man es gemaxt hat hehe


(btw ich hab selber nen summonnecro mit beast. nur meiner mischt nicht mit ^^ und ist denke ich auch mal besser so :) denn so kann man noch cursen und ce machen sowie verloren viecher schnell nach "bauen")

so ich hoffe ich konnte etwas beitragen ;)
so long
Clown



ps: mein nec hat ne beast in einer kriegsaxt - nagut vllt verschwendung, aber ich brauchte nüx in str skillen und somit habe ich >300 vita (ohne equipment) :)
 
Zur Enigma sag ich nix. Die hat auf den meisten Meleechars einfach nichts zu suchen.
Wie willst du in deinem Beispiel CE starten, ohne Leichen?
Zudem gibt CoH ordentlich Resistenzen.

Mages nimmt er mit, weil er damit PIs bekämpft. In dem Gebiet sind sie besser als die meisten Revives.


>>btw ich hab selber nen summonnecro mit beast. nur meiner mischt nicht mit ^^ und ist denke ich auch mal besser so denn so kann man noch cursen und ce machen sowie verloren viecher schnell nach "bauen"<<

Er spielt auch keinen "normalen" Summoner, sondern will die Verwandlung nutzen.
 
Super Teil. So einen werde ich mir bauen. dann kommt mal ein bisschen abwechslung in den diablo-alltag.

Nur noch einige Fragen: als Werbärchen kann man Eifer von Passion nicht nutzen, richtig? Verdammt, wäre das krass :)

Zählen + Skills auf die Werbär skills?


Items würde ich folgende wählen

Andys + 30feuerressis rune (welche war das nochmal, egal! :) )
coh
Munkel( was ist das? ) sturmschild oder gar einfach n spirit?
draculs
gores
nossi
highlords
rabenfrost
rare ring (ressis etc)

angenommen ich nehme nen schlangenstab, würde der von ias denn so reichen?Ich meine für 50% fehlen mir dann noch 20% (20 von highlords,10 von nossi) also doch draculs weglassen und loh anziehen? andererseits denke ich ist lifetap doch schon was feines :) !!!!KONFLIKT!!!! :eek2:)

Joa, das wars erstma von mir :) Vielleicht kommt ja noch ne rettende Antwort :)

Danke und Gute Nacht!
 
Adenylatcyclase schrieb:
Munkel( was ist das? ) sturmschild oder gar einfach n spirit?

Der Munkel ist der Homunkulus :)
+Skills zählen auf Werbär, das ist ja das feine :D

Das mit dem Schlagenstab ist so ne Geschichte, angeblich nutzen sich die Teile schneller ab als sie sollten, andererseits haben die fast dreimal soviel Haltbarkeit wie ne Berserkeraxt. Also kann ich da nicht wirklich irgendwas zum Spielkomfort sagen.
Vom Schaden her sind beide gut, und auf nen akzeptablen Speedwert lassen sie sich auch bringen.
 
Adenylatcyclase schrieb:
Zählen + Skills auf die Werbär skills?
ja, aber nur die, die +skill zu allem geben ohne einschrenkung der char klasse, sprich ahnni,maras, sojs usw,

Adenylatcyclase schrieb:
Items würde ich folgende wählen

Andys + 30feuerressis rune (welche war das nochmal, egal! :) )
coh
Munkel( was ist das? ) sturmschild oder gar einfach n spirit?
draculs
gores
nossi
highlords
rabenfrost
rare ring (ressis etc)

angenommen ich nehme nen schlangenstab, würde der von ias denn so reichen?Ich meine für 50% fehlen mir dann noch 20% (20 von highlords,10 von nossi) also doch draculs weglassen und loh anziehen? andererseits denke ich ist lifetap doch schon was feines :) !!!!KONFLIKT!!!! :eek2:)

Joa, das wars erstma von mir :) Vielleicht kommt ja noch ne rettende Antwort :)

Danke und Gute Nacht!

ral war die rune die dir entfallen war ;-)
rest equip sollte auch gehen, mich würd interresieren ob man mit draculs usw. auch trifft, da ich ja ziemlichen ar-bonus über ik bekomme.
lifetab ist was SEHR feines, dem kann ich nur zustimmen.
ach, und was ias angeht. wenn ich mich net verrechent hab, dann sollte ich auf max ias sein mit ba, 25 von ik und 15 vom juwel. ggf ist also ba besser als schlangenstab. keep me updated :D

Ianus
 
Munkel - alles klar :) hab den immer als "homu" abgekürzt. Jetzt merke ich, dass Munkel viel mehr Style hat :D

das mit den +skills ist fein. Auf welchem Level hast du Werbär, Ianus3 ???

Dann werde ich das Runenwort wohl in ne Berserkaxt bauen.... Das muss gut überlegt sein, schließlich scheisse ich keine HR's... :cool:

@Ianus3:
Könntest Du mir mal bitte deine Stats ohne items durchgeben? Das wäre Super!

Jetzt weiss allerdings immer noch nicht welcher Schild nun das nonplusultra darstellt.
ein Spirit wegen +skills und ressis, nen stormy wegen dmg reduce? (Mir fällt gerad auf, dass 90% meiner Chars ne 2 Hand Waffe nutzen :) )

IK SET werde ich dann natürlich auch testen. aber erstmal so weit kommen. Man muss den Char ja genießen.Rushen ist doch langweilig. Melde mich heut abend wenn ich lvl 85 bin *joke*


Danke für die Tipps!

bye
 
Werbär ist auf lvl 8

was stats angeht, ich hab so gestatet das ich mit munkel und torch/raven auf maxblock komme und den wert halte.
str hab ich glaub ich auf (103-17-2) (coh archon-torch-harle) gestated, dann konnt ich ik gloves anziehn und hatte dann die 138 für die ba.

rest geht in vita :)

ansonsten stats mit klamotten siehe den screenie eine seite vorher :)

Ianus
 
also du nutzt als schild zur Axt den Munkel?Wäre da nicht ein anderes Schild besser?

zb n Spirit? nen Stormy?

btw: Mein kleiner necro ist jetzt lvl 23 und lvlt gerade in act 3 rum :) Hatte glück mit ner guten party.

bye
 
storm evtl. aber spirit auf gaaar keinen fall.

die block chance mit spirit monarch ist, höflich ausgedrückt, fürn arsch :)

ich nehm munkel weil der nec damit am leichtesten auf maxblock kommt afaik und weil munkel auch schoen resis gibt. 2 skills dazu runden die sache ab.

Storm wäre ne überlegung wert, aber da müsste man dann str staten wenn man was anderes als ik/ik benutzt. (ich zumindest, davon ausgehened das beast "nur" 25 str hat, meins halt )

Ianus
 
ok, dann werd ich mal ein paar Schilde durchtesten. ich denke aber auch, dass ich zum munkel tendieren werde... eben wegen maxblock.

schade dass der spirit so ne miese blockchance hat...
 
neue frage: hab jetzt ne BerserkerAxt. allerdings eine "gute" mit erhöhter haltbarkeit. Irgendwie schwirrt da was von wegen hohe reparatur-kosten in meinem hinterkopf rum.

oder spinne ich und ich kanns die Bestie endlich sockeln?

grüße
 
werd mir so einen necro zulegen, gefällt mir sehr gut.

paar fragen hab ich:

-enchant mitten in einer Minion-Horde abdrücken, wäre das sinnvoll bzw. wirkt das überhaupt auf die kleinen?
-Als Merc einen Machter und dem dann ein Pride anziehen, würd das funktionieren bzw. wäre das sinnvoller oder machen die skellis schon genug dämätsch?

Ich werd wohl das ganze etwas anders auslegen, und zwra mit einem Enigma, in der einen Pfote dann das Beast (für fana) in der zweiten dann noch einen nec-schildi oder was anderes cast-fähiges
Das ganze wird dann kein selbst kämpfender sondern ein castender nec mit miniminions die für ihn vorne stehen bzw. die mages ihm hinten gesellschaft leisten. Soll so ähnlich sein wie karensky das geschildert hat.


@Adenylatcyclase Ich denke in Bärform verliert die auch Dura, weiß ich aber nicht. ansich kannst du ja einfach deine minions die pöhsne gegner hauen lassen, dann hast du selbst ruhe und deine Ba verliert auch nicht zu viel dura, kannst dir derweil zB einen kaffee machen gehen und deine skellis cleanen derweil das CS

Lg snuftr

edit:/// sorry, hab den über sufu gefunden, wollte nicht alte threads rauskramen um zu spammen :{
 
snuftr schrieb:
Ich werd wohl das ganze etwas anders auslegen, und zwra mit einem Enigma, in der einen Pfote dann das Beast (für fana) in der zweiten dann noch einen nec-schildi oder was anderes cast-fähiges
Das ganze wird dann kein selbst kämpfender sondern ein castender nec mit miniminions die für ihn vorne stehen bzw. die mages ihm hinten gesellschaft leisten. Soll so ähnlich sein wie karensky das geschildert hat.

Wenn du ein Bär bist, kannst du nicht mehr casten. Von daher ist dein Vorhaben schon gescheitert. An was du denkst, das ist ein ganz normaler Overlord, aber eben kein Bärli-Nec.
 
Lanx schrieb:
Wenn du ein Bär bist, kannst du nicht mehr casten. Von daher ist dein Vorhaben schon gescheitert. An was du denkst, das ist ein ganz normaler Overlord, aber eben kein Bärli-Nec.

ich verwandel mich ja in keinen bären, ich halte nur das beast in den händen damit meine skellis eine auren-unterstützung bekommen.

Lg
 
ich verwandel mich ja in keinen bären, ich halte nur das beast in den händen damit meine skellis eine auren-unterstützung bekommen.
Dann bist du hier im falschen Thread ;)
 
snuftr schrieb:
ich verwandel mich ja in keinen bären, ich halte nur das beast in den händen damit meine skellis eine auren-unterstützung bekommen.

Lg

Eben:

An was du denkst, das ist ein ganz normaler Overlord, aber eben kein Bärli-Nec.
 
achso, kenn mich mit necros nicht so gut aus, wollte eigentlich ursprrünglich einen ausgefallenen Melee-char machen mit einem vor kurzem bekommenen Azure, aber das wird sich dann wohl auf einer Ama wiederfinden. Der Necro wird dann ein "Overlord" werden, wenn das so heißt, ist für mich leider undurchschaubar bei necros was was ist, spiele meistens exoten-palas und mach mir gerade eine bär-sorcel, deshalb will ich nicht noch einen bärchi haben ;)

Lg snuftr
 
snuftr schrieb:
Der Necro wird dann ein "Overlord" werden, wenn das so heißt, ist für mich leider undurchschaubar bei necros was was ist,

Dafür gibt es den hier:

Der Grüne Thread
 
Puppen: Selbst mit Storm, Maxblock und 75%Feuerres würd ich es nicht unbedingt mit mehr als einer gleichzeitig aufnehmen, aber wir haben ja lustige Skellies dabei die den Rest ablenken können, und vermutlich eh schneller killen als wir, also lassen wir die mal wieder die Arbeit erledigen.
und selbst mit 100% feuerresi würde ich mich nicht mit zu vielen anlegen, zumal der schaden rein physischer natur ist :)

ist aber nett geworden ^^
jetzt fehlt bloß noch ne skizze zum beast-werbär druiden :clown:

mfg
 
Auch mal senf dazu geb

Man merkt schon das man hier bei den necs ist und nicht bei den druiden ^^ oder ich vin faslch informiert was ich net glaub.
Meines wissens zählt als är wie auch als wolf nur Waffen Ias und sonst nix vom stuff
soviel mal dazu

Das nächste ich hab n beast schlangenstab und der fällt shon ziemlich leicht auseinader ... sehr nervig und kostspielig ...
dann hab ich da noch den vorschlag mit Psn gelesen ... wieso von waffe??? paar von den guten alten 1.09 100 er oder 2xx charms und gut is
obs was bringt is natürlich ne andere frage ^^
 
Zurück
Oben