• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] Der Bärli-Nec

So, ich hab mal n kleines bissl was geändert, wird vermutlich keiner sehen was, aber auch egal :rolleyes:

Eventuell teste ich das sogar in endlicher Zeit, n Kumpel will mir seine Beast-Bersi ausleihen, aber mal sehen^^
 
echt netter guide :) ! auch wenn ich die meisten abkürzungen net verstehe...^^ (und nein, ich scheisse keine HRs =) )
 
Aha, unser Colonel hat wieder zugeschlagen! :D

Witzige Idee, aber Bärform mag ich nicht (niemals Druide höher als Level 3 gespielt :p ) und wenn ich als Necro nicht fluchen kann, ist das unerträglich :cry:

Also ziemlich außergewöhnliche Idee, an der sich die (Knochen)Geister scheiden. :fight:
 
ColonelWicked schrieb:
Theoretisch würde zu einem Schlangenstab raten, aber diese nutzen sich anscheinend schneller ab als es sein sollte, ob was an dem Gerücht dran ist kann ich net sagen, ich hab's einfach nur schon häufiger gelesen.
In den Zweitslot stecken wir einen Leorics, um die Skelles anzucasten.

:hy:

Mit Schlangenstäben kenne ich mich ein wenig aus, deswegen geb ich hier mal meinen Senf ab.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass sich Schlangenstäbe wirklich schneller als andere Waffen abnutzen. Allerdings spielt auch die Angriffsart eine Rolle.

Beispielsweise haut ein Paladin mit Eifer oder ein Barbar mit Frenzy, sehr oft hintereinander zu, so dass der Schlangenstab nur circa 5 Minuten hält. Dies kann den einen oder anderen Spieler so stark nerven, dass er seine teure BER rune lieber in eine andere Waffe sockelt.

Wenn man aber eine "langsame" Fertigkeit (z.B. Rache) benutzt sollte der Schlangenstab um einiges länger halten.

In deinem Fall schlägt der Bär ja mit seinem normalen Angriff zu, so das du den Schlangenstab empfehlen kannst, da sich der Gang zum Schmied im Rahmen hält. Allerdings sollte der Hinweis nicht fehlen, das Runenwort Beast nicht in einen "guten" Schlangenstab zu sockeln, da man ansonsten einen eigenen Goldbarb für die Reperaturkosten angagieren kann.

Ansonsten schöner Guide, leider fehlt mir wie dir auch die BER-Rune:D

Gruß EP
 
suess.
hab mal die idee umgesetzt, nutze aber anstatt drakuls, tb/verdungo/sting und gores lieber ik+ik+ik ^^ (gloves, belt, boots) mit einem ias juwel in der harle hat man dann auch genug ias und net zu vergessen: AR ;-)

hab meinen "problembaer" allein durch hell gespielt und hatte keine probleme.
(und seltensoviel spass beim spielen)

hab allerdings flüche geskillt, und verwandele mich bei großen gruppen zurück, kurz lifetab drauf, und wieder ab ins gefecht ^^. maxblock lohnt sehr, und mit dualleacher+ raven ist das alles entspannt. in übertrist war ich noch net, muss mir mal keys besorgen ^^; teleamu zum einsammeln ist auch ganz praktisch.

wenn den mal einer sehen möchte, meldet euch einfach ^^

Ianus
 
Freut mich dass er dir Spass gemacht hat, und vorallem, dass es mal wer probiert hat :)
 
ich würde gern mal nen screenshot sehen von dem bären mit knochenrüstung und umgeben von seinen minions :)

sollte j ajetzt möglich sein wo es jemand ausprobiert hat... :rolleyes:
 
und nun wie gewünscht
Das Baerchen mit Freunden

8uuD5WcD.jpg



www.directupload.net/show/d/789/8uuD5WcD.jpg

....und mit stats

88nnBRmP.jpg


http://www.directupload.net/show/d/789/88nnBRmP.jpg


Gruesse,
Ianus
 
Hm sorry mein ursprünglicher Beitrag hatte sich erledigt, da stand Müll drin.
 
:top: an Ianus für die Umsetzung.
Was mich interessiern würd, hast du ihn eher so gespielt, das deine Armee dich unterstützt und DU der Fighter bist oder eher andersrum, du also nur nen kleiner Support bist?
 
das lief immer so 50/50.

die skellette sind schlicht und ergreifend dumm.
vor allem in der wurmgruft und an anderen engen passagen stand ich halt vorne und hab mir einen abgeprügelt. so im schinderdschungel wo auch genug platz war war die armee aktiver (mal im ernst, wer rennt denn auch selber hinter den ganzen kleinen schindern her :D ) und ich stand nur so da und hab fanna gegeben. im grossen und ganzen lief alles sehr entspannt.
auch das cs ging da relativ wenig mage knights da waren.
(schonmal gesehen wie schnell die skellette umknicken wenn sie im drauf haben? ich war auch übelst überrascht)
haarig wurd´s in a5 als mir da pi/amplify/fanna frenzylords gegenüberstanden, da brachen dann auch die skellete übelst schnell weg und ich hab auch mal fersengeld gegeben ^^

wenn ihr lust habt, gelegentlich spiel ich das bärchen noch und metzel mich so durch die akte :fight: :fight: , ihr könnt euhc gerne anschliessen :D
Ianus
 
Dennoch wäre eine Einschätzung wichtig:

mehr ein Meleenec, der von der Armee begleitet wird,

oder

mehr ein Beschwörer, der auch mal selbst Hand anlegt?

Dann könnte ich den Nec in der Zusammenfassung besser klassifizieren.
 
Ich denk mal, das es eher nen Summoner is, er supportet halt mit Fana und die Skells machen immernoch den Hauptdam, da kann man eig nix sagen und zwischendurch haut man halt auch mal selbst drauf, so würde ich ihn jedenfalls spielen.
 
>_<
da man über mich bzw. über MEIN bärchen redet fänd ich es auch gut angesprochen zu werden und wenn man nicht so schreiben würde als wäre ich nicht da bzw. würde das nicht lesen. Danke.

klare aussage von mir ob MEIN bärchen summoner oder melee nec ist:
melee nec.

ich brauche die skellette nicht, aber sie machen das alles sicherer und leichter.
und was den schaden angeht, da liegt der vom nec noch immer WEIT vor den skeletten. ich merk das ja wie lange es dauert wenn da 3,4 krieger auf ein monster einprügeln und wie schnell es geht wenn ich da mitmische, vor allem der cb vom beast ist klar zu sehen.

wäre ich summoner wäre auch meine item zusammenstellung eine andere, schon die combo (ik+ ik+ ik) und die coh machen das deutlich. wäre ich soumoner würde ich ne enigma anziehen und arach/magefist/marrow nehmen und mit corpse explosion arbeiten.

Ianus
 
Das wird vermerkt.
 
Machst du wirklich so gut Dmg? Is ja interessant, wenn er alleine was reisst, hätte ihn nich als so stark eingeschätzt.
 
siehe oben der 2te screenshot, da sieht man den schaden.

und da ich coh trage wird der schaden gegen undead verdoppelt und gegen dämonen verdreifacht.

also gegen undead ca 4k schaden und gegen dämonen 8k.
alleine reicht das aufjedenfall und auch im mehrspieler game merkt mans noch.
dazu kommt der cb von beast (20%). dank coh komme ich auch mit dem ar zurecht. find ich garnetmal schlecht für "normalen" angriff
:D
 
:eek: is ja krass, mit dem Dmg kann man gut leben!
Wie du es geschildert hast, kann man ihn echt Melee nennen, mit vielen Minions die das Leben erleichtern :D
Wenn ich das so hör is der Char ja extrem gut spielbar, nur schade das er so teurer is...
 
Zurück
Oben