• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] Der Bärli-Nec

Offweapon-Ias zählt begrenzt, je schneller man werden will, desto weniger spielt's noch ne Rolle, aber bei den Grenzen die ich angegeben hab stimmt es soweit.

Ka was du mit Gift willst, Giftcharms nutzen wenig bis garnichts, selbst wenn man viele davon mit sich rumschleppt.
 
ich zieterir mich mal selber :D
clivebarker2 schrieb:
dann hab ich da noch den vorschlag mit Psn gelesen ... wieso von waffe??? paar von den guten alten 1.09 100 er oder 2xx charms und gut is
obs was bringt is natürlich ne andere frage ^^
und komplett unnutz sind se auf keinen fall das es sinnvollere und bessere alternativen gibt is klar
Zählst du zu offweapon ias auch den von fana ?
 
Jein.
Das ias von Fana ist Skill-ias (sias), wirkt damit genauso wie BoS und das Werwolf-ias. Hat aber die gleichen Probleme wie offweapon-ias. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit ist es einfach nutzlos. Am wichtigsten für eine gute Endgeschwindigkeit ist wias bzw WSM (Grundgeschwindigkeit des Rohlings). sias und oias dienen lediglich kleineren Schönheitskorrekturen.
 
Scheiß die Wand an, ein echter Schenkelklopfer
 
Zurück
Oben