Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schon mal was von MF-Java gehört? Kannst damit auf sämtliche anderen Manaleechitems verzichten und Nagel/40mf-Ringe sowie alles andere MF-Zeugs tragenÄhm, ja. Um ehrlich zu sein, seh ich den Nutzen nicht so wirklich.
Hä? Was fehlt denn da noch?find das teil nett nur fehlt da viel um ganz toll zum sein
Schon mal was von MF-Java gehört? Kannst damit auf sämtliche anderen Manaleechitems verzichten und Nagel/40mf-Ringe sowie alles andere MF-Zeugs tragen
Schon gehört und auch gespielt, aber ich meinerseits wie viele andere auch bewegen die Gutste nur im Cow. Da hat sie selbst mit crapy max mf-items immernoch nen guten killspeed und ehrlich gesagt ist es nen exot den wohl auch kaum wer auf high-end aurüsten wird, warum auch die killt selbst selfound schneller als die meisten Chars. Kurz um knapp denke wirst kaum etwas bis wenig dafür erwarten können.
werds auch net verkaufen, ist finde ich das beste mf-amu was es für java geben kann
warum muss man etwas verkaufen um es wertschätzen zu lassen? sehe da keinen zusammenhangwarum sollen " wir " es dann ws wenn es nicht verkauft wird ?
Versteh den Satz nicht, warum muss man etwas verkaufen um es wertschätzen zu lassen? Kann den Satz noch 200 mal durchlesen, versteh es dann immer noch nicht, warum das Vorraussetzung sein soll, Macht doch keinen Unterschied, ob man etwas wertschätzt was verkauft wird oder nichtwobei deci recht hat, dass du eigentlich nur unsere Zeit verplemperst wenn du es wertschätzen lässt obwohl du es nicht tradest.
Oben steht auch rare im Titel, und für rare ist es maxbtw. nicht mit max lifeleech argumentieren. Du vergisst den Bloodcraft.
Versteh den Satz nicht, warum muss man etwas verkaufen um es wertschätzen zu lassen? Kann den Satz noch 200 mal durchlesen, versteh es dann immer noch nicht, warum das Vorraussetzung sein soll, Macht doch keinen Unterschied, ob man etwas wertschätzt was verkauft wird oder nicht
btw. nicht mit max lifeleech argumentieren. Du vergisst den Bloodcraft.[/QUOTE]
Oben steht auch rare im Titel, und für rare ist es max ;)[/QUOTE]
ähm sorry xD
der erste Teil kam falsch rüber (ich hab was vergessen)
wollte erst dir zustimmen - natürlich kannst du es wertschätzen lassen, würd ich auch machen. Aber es ist nicht fair den WEertschätzern gegenüber, das nicht sofort zu erwähnen.
==
natürlich ist es auf rare max, macht aber keinen Unterschied^^ 10 sind auf craft möglich, daran rüttelst du nichts. Wer nur auf LL aus ist (und das ist der Grund für die Wertsteigerung durch =>max<=) wird sich nen craft schnappen.
hat man natürlich 2 Eigenschaften weniger (angenommen mf und lresi) - aber die meisten würden den angenommenen Craft mit 10ll vorziehen. Haben dann auch noch Life und frw, seeeeehr gerne auf der Java!
ich sag ja nur dass du nicht mit max argumentieren sollst ;) max ll für rare amu... ist einfach schnuppe dass es max ist^^
Hä und warum? versteh ich nach 500 mal Thema durchlesen immer noch nicht, warum daran irgendetwas unfair oder so sein sollte.´Wenn mich wer fragt, was seine Items wert sind, dann sag ich ihm das doch einfach, ohne gleich seine Items ihm wegkaufen zu wollen müssen möchten dürfenAber es ist nicht fair den WEertschätzern gegenüber, das nicht sofort zu erwähnen.
Hä und warum? versteh ich nach 500 mal Thema durchlesen immer noch nicht, warum daran irgendetwas unfair oder so sein sollte.´Wenn mich wer fragt, was seine Items wert sind, dann sag ich ihm das doch einfach, ohne gleich seine Items ihm wegkaufen zu wollen müssen möchten dürfen