• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

►►► Imba Kickass Arschtret Gosu Rare Java-Dual-Res-MF-Amu ◄◄◄

Diavolo

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
25


Was meint ihr, was das Ding so in ISTs wert ist? ^^
 
Ähm, ja. Um ehrlich zu sein, seh ich den Nutzen nicht so wirklich.
Es ist ganz nett, aber ich hoffe, du hast den Titel nur gewählt, um schnell ne WS zu bekommen.
Vielleicht ne Ist. Ich denke nicht, dass es mehr werden wird.
 
find das teil nett nur fehlt da viel um ganz toll zum sein

pul - paar ist´s je nachdem wie sich die leute darum " schlagen "
 
Ähm, ja. Um ehrlich zu sein, seh ich den Nutzen nicht so wirklich.
Schon mal was von MF-Java gehört? Kannst damit auf sämtliche anderen Manaleechitems verzichten und Nagel/40mf-Ringe sowie alles andere MF-Zeugs tragen :)

find das teil nett nur fehlt da viel um ganz toll zum sein
Hä? Was fehlt denn da noch?

+2 Amaskills - Max
+8% Manalutschen - Max
+6% Lebenslutschen - Max
19% alle Res - 1 unter Max
+33% Blitzres - (7% unter Max)
+25% mf - suffix Max

Besser gehts von den Stats für ne MF-Java kaum, +2 Skills, max doppelleech und fette Res und MF :)
 
Schon mal was von MF-Java gehört? Kannst damit auf sämtliche anderen Manaleechitems verzichten und Nagel/40mf-Ringe sowie alles andere MF-Zeugs tragen

Schon gehört und auch gespielt, aber ich meinerseits wie viele andere auch bewegen die Gutste nur im Cow. Da hat sie selbst mit crapy max mf-items immernoch nen guten killspeed und ehrlich gesagt ist es nen exot den wohl auch kaum wer auf high-end aurüsten wird, warum auch die killt selbst selfound schneller als die meisten Chars. Kurz um knapp denke wirst kaum etwas bis wenig dafür erwarten können.
 
Schon gehört und auch gespielt, aber ich meinerseits wie viele andere auch bewegen die Gutste nur im Cow. Da hat sie selbst mit crapy max mf-items immernoch nen guten killspeed und ehrlich gesagt ist es nen exot den wohl auch kaum wer auf high-end aurüsten wird, warum auch die killt selbst selfound schneller als die meisten Chars. Kurz um knapp denke wirst kaum etwas bis wenig dafür erwarten können.

werds auch net verkaufen, ist finde ich das beste mf-amu was es für java geben kann
 
Finds toll. Und denke es ist einiges Wert. Weil so ein "Exot" ist die MF java kein Stück.
Cow bietet nach wie vor eine der besten Möglichkeiten an Hohe Uniques zu kommen.
Dazu droppen noch Charms en Masse sowie Juwelen und Rohlinge. Die Masse machts da einfach. Ich hab selten so ein geiles Amu gesehen. Dein Topic istn bisschen Kiddie like gestaltet und daher haste dir die Objktive Meinung der "D2 OMG WIR SIND SO ELITE"
Typen die dir geantwortet haben schon ins Negative gezogen.

Ich wette, setz das Teil ins Forum und die sind die ersten die 3 ISTS drauf bieten.
Und sollte es wirklich nicht wegehen, bzw die Leute knausern beim Preis - behalts einfach selbst. Selten so ein nettes Amu gesehen. Ich hab auch ne MF Java, leider mit Highlords. Dadurch is der Ias zu hoch und das game kackt meistens ab wenn ich Stealth Cows mache. Aber mit dem Amu wär das Problem schon zum Teil eingedämmt.

Irgendwie erinnert mich das Amu schon fast ein bisschen an die alten 1.08 bzw 1.09 Dupe Rareamus. Die waren allerdings nochn bisschen übertriebener was einzelne Werte angeht.

Daher nochmal Fazit : Lass dir nix erzählen. pul-ist ^^ das ich nicht lache.

Fettes gz zu dem schönen Teil ! :top: :top:
 
Also, wenn ich Cows mit ner Java mache, dann will ich gerade kein mf, weil ich da dann Rohlinge suchen will (Zauber-, Juwelen- und Runendropchance werden von mf ja nicht beeinflusst).
Aber gut, nehmen wir an, man möchte dort mf'en. Was will ich dann mit den Resis auf dem Amu? :confused:
Und wenn dich das Ias auf dem Amu stört, dann nimm doch einfach ein anderes. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;)
 
ne Java ein Exot? auf welchem Planeten lebst du?
das ist echt genial, für's CS vorallem
Leech ultra (wobei trotzdme noch weitere ll-ringe verwendet werden)
lresi - Resistenz gegen die Gegner, mit der die Java die meisten Probleme hat (Souls = li) - okay, nicht im CS, aber die ist ja für mehr gut.

Life wär noch geil, statt mf oder so, aber es ist schon so ein megateil und schlägt jedes Maras für jede Amazone, die leechen kann (und das sind schließlich fast alle)

mehrere Ists - vllt. zweistellig - falls du es anbieten würdest.

===

wobei deci recht hat, dass du eigentlich nur unsere Zeit verplemperst wenn du es wertschätzen lässt obwohl du es nicht tradest. Aber wir müssen hier ja gar nichts machen. Aus Anstand solltest du das aber definitiv im ersten Post erwähnen.

===

btw. nicht mit max lifeleech argumentieren. Du vergisst den Bloodcraft.
 
Ah, ok.
CS, Infy und so.
Ok, da könnte es in der Tat Sinn machen. Dennoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so teuer werden könnte. o_o
Da der Threadersteller es ja aber eh nicht anbieten wird, werden wir das wohl nie erfahren. :clown:
 
wobei deci recht hat, dass du eigentlich nur unsere Zeit verplemperst wenn du es wertschätzen lässt obwohl du es nicht tradest.
Versteh den Satz nicht, warum muss man etwas verkaufen um es wertschätzen zu lassen? Kann den Satz noch 200 mal durchlesen, versteh es dann immer noch nicht, warum das Vorraussetzung sein soll, Macht doch keinen Unterschied, ob man etwas wertschätzt was verkauft wird oder nicht o_O

btw. nicht mit max lifeleech argumentieren. Du vergisst den Bloodcraft.
Oben steht auch rare im Titel, und für rare ist es max ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh den Satz nicht, warum muss man etwas verkaufen um es wertschätzen zu lassen? Kann den Satz noch 200 mal durchlesen, versteh es dann immer noch nicht, warum das Vorraussetzung sein soll, Macht doch keinen Unterschied, ob man etwas wertschätzt was verkauft wird oder nicht o_O


btw. nicht mit max lifeleech argumentieren. Du vergisst den Bloodcraft.[/QUOTE]
Oben steht auch rare im Titel, und für rare ist es max ;)[/QUOTE]

ähm sorry xD
der erste Teil kam falsch rüber (ich hab was vergessen)

wollte erst dir zustimmen - natürlich kannst du es wertschätzen lassen, würd ich auch machen. Aber es ist nicht fair den WEertschätzern gegenüber, das nicht sofort zu erwähnen.

==

natürlich ist es auf rare max, macht aber keinen Unterschied^^ 10 sind auf craft möglich, daran rüttelst du nichts. Wer nur auf LL aus ist (und das ist der Grund für die Wertsteigerung durch =>max<=) wird sich nen craft schnappen.
hat man natürlich 2 Eigenschaften weniger (angenommen mf und lresi) - aber die meisten würden den angenommenen Craft mit 10ll vorziehen. Haben dann auch noch Life und frw, seeeeehr gerne auf der Java!

ich sag ja nur dass du nicht mit max argumentieren sollst ;) max ll für rare amu... ist einfach schnuppe dass es max ist^^
 
Aber es ist nicht fair den WEertschätzern gegenüber, das nicht sofort zu erwähnen.
Hä und warum? versteh ich nach 500 mal Thema durchlesen immer noch nicht, warum daran irgendetwas unfair oder so sein sollte.´Wenn mich wer fragt, was seine Items wert sind, dann sag ich ihm das doch einfach, ohne gleich seine Items ihm wegkaufen zu wollen müssen möchten dürfen o_O
 
Hä und warum? versteh ich nach 500 mal Thema durchlesen immer noch nicht, warum daran irgendetwas unfair oder so sein sollte.´Wenn mich wer fragt, was seine Items wert sind, dann sag ich ihm das doch einfach, ohne gleich seine Items ihm wegkaufen zu wollen müssen möchten dürfen o_O

ich habe (bisher) nichts von verboten und nichts von scheiße gesagt.

Ein Wertschätzer geht davon aus, dass er einem User durch seine Wertschätzung dabei hilft, etwas zu vertraden, da 98% der Items, die wertgeschätzt werden (und einen wert haben), auch verkauft werden. Das ist hier nicht der Fall. Wie gesagt: Der Wertschätzer geht davon aus(!)

Es ist nichts verboten daran, es geht hier ja schließlich nur um die Wertschätzung, aber nicht die Information zu geben finde ich persönlich mies (habe gesagt warum)... und wenn du das nicht verstehst brauchst du nicht vorwurfsvoll antworten sondern es einfach hinnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nö, nehme ungern Sachen hin die ich unsinnig finde, naja wie auch immer :)
 
WS: würde es auch nicht hoch einschätzen. Aber ich steh auch auf Stat Amus. Sowas um Ist rum, mehr wenn du jemanden findest ders genauso geil findet wie du...

Frag nich nach ner WS wenn du sowieso alles kritisierst was nicht deiner Meinung entspricht. Finde es allerdings auch egal ob dus verticken willst oder nicht.
Schönen Gruß
 
die kombination ist schwach, auch wenn die einzelstats ganz ok sind. wenn du einen finden solltest, der beim reinen anblick einen aehnlichen multiplen orgasmus bekommt wie du, kannste das dingen los werden, ansonsten sehe ich keine chance. und ein "gozu" im threadtitel, was eh schon viel zu inflationaer benutzt wird, bedeutet nichts anderes als "schaut her, laut FSK duerfte ich das spiel noch gar nicht spielen".

€: sehe gerade, dass es gar nicht zum verkauf steht. da haste ja nomma glueck gehabt, da bleibt eine enttaeuschung wohl aus ;)



:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
DUallech is nich notwendig, es ist nich massig life str ect drauf.
Würds trotzdem über nem maras 20einschätzen, aber weit unter nem 26+maras.

Weder kickass noch viel wert, un mf javas wollen kein MF bzw. brauchen kein mf :)
 
Zurück
Oben