• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immer wieder ausgeloggt

ZAG

Cains Bibliothekar
Registriert
4 November 2008
Beiträge
2.068
Punkte Reaktionen
383
Seit 1-2 Tagen werde ich immer ausgeloggt, wenn ich ne Weile das Forum nicht aktuallisiert habe oder den Rechner wechsele.

Lief bis jetzt alles einwandfrei und wurde von meiner Seite aus auch nichts umgestellt.
 
Jo, ich habe das Selbe / ein ähnliches Problem. Ich muss mich seit 1-2 Tagen immer wieder einloggen sobald ich das Forum verlassen habe. Ich glaube seitdem vor 2 Tagen mal nachts das Forum+Hauptseite für ein paar Stunden down waren.

Ich hoffe ihr findet den Fehler.


Gruß
DrP
 
Das Problem habe ich auch, Browser ist der aktuelle Firefox. Anmeldung bei ingame.de statt india hilft nicht oder ist vielleicht sogar die Ursache, je nachdem.

Ich habe es nun mal mit Löschen des Browser-Caches und der Cookies versucht, die Wirkung kann ich aber vermutlich erst später feststellen, da es aktuell wieder funktioniert.

Interessanterweise passiert das nicht nur bei Verlassen des Forums, sondern sogar beim Wechsel zwischen verschiedenen Unterforen.
 
Ich habe es nun mal mit Löschen des Browser-Caches und der Cookies versucht, die Wirkung kann ich aber vermutlich erst später feststellen, da es aktuell wieder funktioniert.

hab ich auch schon versucht - bringt nichts:motz:

(ich verwende Opera)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ausloggproblem habe ich auch. Ich benutze den Internet Explorer 8.

Bei mir passiert es wenn ich zwischen PC-Arbeit und PC-Daheim wechsel.
 
Habe das Problem auch, aber nur morgens, nachdem über Nacht PC und Router aus waren (Neue IP).
 
also bei mir langts wenn ich den browser zumache und das forum neuaufrufe, dann bin ich auch schon ausgeloggt
 
bei reicht es ca 10 min oder so afk zu sein~~

browser ist bei mir opera
 
Das Problem besteht bei mir auch. Sowohl am Heimrechner als auch am Arbeitsrechner. Browser ist Firefox(@home) und IE(@work).

Sobald ich das Subforum verlasse und aktualisiere werd ich ausgeloggt.

Allerdings hab ich das Prob nich immer sondern eher zufällig. Mal loggt er aus,mal nicht.
 
Gleiches hier. Direkt auf ingame.de anmelden und Cookies löschen hat nichts gebracht. Ebenfalls Firefox.
 
Dann schließ' ich mich mal an. Kommt mir auch sehr zufällig vor das ganze. Meistens passiert es bei mir, wenn ich FF neu starte. Selten aber auch während einer Sitzung.
 
sieht so aus, als hinge das mit dem "_utmb"-Cookie von "planetdiablo.eu/" zusammen, das hat ne recht kurze Laufzeit.
 
Ich stelle gerade fest, dass der Wechsel vom Arbeitsrechner zum Heimrechner wohl auch ein Problem darstellt.
 
scheint echt an sehr kurzlebigen Cookies zu liegen ... aber das entschuldigt nicht das ich mich heute morgen überhaupt nicht anmelden konnte o_O

*Schimpf* *jammer* *trampel* :eek2:)
 
Sollte jetzt wohl wieder gehen, wenn nicht nochmal Cache und Cookies löschen, dann sollte es weg sein.
 
Sollte jetzt wohl wieder gehen, wenn nicht nochmal Cache und Cookies löschen, dann sollte es weg sein.

Bei mir leider immer noch das selbe, habs gerade mehrfach mit cache und cookies löschen probiert. Sobald ich firefox (neueste version) neu starte, bin ich wieder ausgeloggt.
Stört mich zwar kaum, weil firefox mein passwort speichert, aber leicht verwirrend isses schon ;)
 
Ich bleib nun drin wie es sein sollte.:hy:
 
Bei mir scheint es auch wieder zu funktionieren.
 
Bei mir leider immer noch das selbe, habs gerade mehrfach mit cache und cookies löschen probiert. Sobald ich firefox (neueste version) neu starte, bin ich wieder ausgeloggt.
Stört mich zwar kaum, weil firefox mein passwort speichert, aber leicht verwirrend isses schon ;)

Alles klar, jetzt gehts auch bei mir.
Danke für die Arbeit!
 
Hallo erstmal,

bei mir gibts das Problem mit auslogen imm noch.
Habe Cache/Cookies schon paar mal gelöscht aber Problem ist immer noch da,
ach ja Benutzte Opera.

Mfg und thx
 
Zurück
Oben