• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immer wieder ausgeloggt

Hallo erstmal,

bei mir gibts das Problem mit auslogen imm noch.
Habe Cache/Cookies schon paar mal gelöscht aber Problem ist immer noch da,
ach ja Benutzte Opera.

Mfg und thx

also bei mir funktioniert das wieder
ich nutze auch opera

dafür krieg ich ständig errormeldungen wenn ich irgend einen link anklicke der mich im forum weiterführt(kontrollzentrum oder post senden oder nen thread einzusehen...-.-) nach 1-2 mal neuladen geht das aber meistens:irre::motz:

<-- Opera User, aber werde immer wieder ausgeloggt.

Sieht bei mir genauso aus, dazu kommt machmal wenn ich ausgeloggt bin und mit f5 refreshe bin ich wieder eingeloggt.

Werde auch ständig ausgelogt, ich benutze FX.

Heute morgen hab ich gedacht, alle funktioniert wieder, aber jetzt fliege ich nach jeder Antwort sofort wieder raus.

Scheint noch nicht so ganz zu klappen.

Problem besteht bei mir weiter, obwohl ich die Cookies vorhin gelöscht hab.

Firefox 3.0.10

leider können wir derzeit nicht viel anderes raten, als die cookies zu löschen, wenn es bei einigen immer noch vorkommt.
das problem ist im großen und ganzen provisorisch geflickt, aber anscheinend nicht für alle.
wenn es wieder überhand nimmt (gelegentliches ausloggen haben wir ja immer mal, ich auch) klemmen wir uns dahinter.
wenn es aber nicht wieder überhand nimmt kann ich leider nur sagen: "augen zu und durch", das gilt btw auch für mich, ich werd auch noch ab und an ausgeloggt.

wenns also nun noch über einige male hinausgeht, bitte bescheid geben.

ist immer noch wie vorher bei mir.
anderer rechner = ausgeloggt

cheers

bigal

:) ne
ich logge mich von 2 verschiedenen rechnern (andere IP) und meinem handy aus auf india ein.
normalerweise hat das auch immer funktioniert ohne dass ich mich jedes mal frisch anmelden musste.
im moment aber halt eben nicht mehr.

cheers

bigal

problem besteht noch, auch nicht ab und an sondern jedesmal wenn ich den browser schließe, ja cookies habe ich mehrmals gelöscht

Hi :hy:

Hm, deckt sich auch mit meiner Erfahrung,

was ich bei mir festgestellt habe:

- Ich muss mich erneut anmelden, sobald ich einen Kommentar
schreibe (allerdings nur, wenn ich dafür länger als 5 Minuten brauche...).
Bei kurzen Kommentaren ist das zwar kein Problem,
und ich seh auch einen Sinn dahiner, dass man ausgeloggt wird,
sobald man mehr als eine Viertelstunde inaktiv ist (sprich: afk).

Das ist ja noch akzeptabel, aber dass ich mich jedes Mal
nach dem Schreiben eines Absatzes oder einem längerem
Besuch im Kontrollzentrum erneut anmelden muss, ist ein
wenig lästig... nicht, dass es arg schlimm ist, man muss ja
nur wieder einloggen, eine Sache von ein paar Sekunden,
aber ich wäre auch glücklich, wenn dem nicht mehr so wäre.

Achja, Browser ist das aktuelle Firefox.

mfg Micthian :hy:

Edit: Wenn ich ein Kommentar geschrieben habe, wird mir angezeigt, dass
es Neue Posts in den Foren gibt, obwohl dort nichts Neues mehr geschrieben wurde,
und das nicht nur bei einem, sondern bei fast allen Foren....:confused:

Siehe hier:
[img=http://img268.imageshack.us/img268/5297/indii.th.jpg]
sieht man ja, dass ich in einem Thema als letzter gepostet habe, aber
das Zeichen, dass neue Posts da seien, steht dennoch
ist zwar etwas anderes, aber es geht mit dem Ausloggen einher,
ich weiß ehrlich gesagt keinen Rat. Cache ist leer, Cookies wurden gelöscht.
selbst mit about:config in der Firefox-Adressleiste konnte ich nichts finden...

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß :( wir sind dran, sobald es was neues gibt, teilen wirs mit :-/

Falls ihr noch mehr "Bei mir auch"-Leute braucht... bei mir tritt das Problem auch auf.
:>

Tja Problem hab ich auch noch. Ich war eine Woche in Urlaub, daheim am Rechner nach Urlaub: nicht ausgeloggt.
Dann in die Arbeit und: ausgeloggt.
Also wenn ich die Rechner wechsle werde ich immer wieder ausgeloggt. Ich habe an beiden Rechner den IE 8.

der grund ist, daß das forum die cookies nach ablaufen der session nicht mehr akzeptiert, dadurch wird man ausgeloggt (was aber die ständigen logouts nicht wirklich erklärt, nur die nach einer weile). betroffen sind aber nicht alle und auch nicht immer. ich glaube das passiert mehr oder minder nach dem zufallsprinzip...
die technik versucht diese woche nochmal, die fehlerquelle zu finden, allerdings ist das mit großem aufwand verbunden :<

Zurück
Oben