• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immer wieder ausgeloggt

ich kann das selbst nicht überprüfen wer wie viele cookies anhäuft, habe aber zumindest wegen TG_ZAG nachgefragt, und er gehört zu den leuten, die mehr als 10 haben. also was die angeht, die mehrere pcs verwenden und beim wechsel ausgeloggt werden: ich würde vermuten, daß es mit den pcs auf der arbeit zusammenhängt.
 
Nur das ich mich definitiv nur von einem Rechner an der Arbeit einlogge + 2 Rechner zuhause macht also 3 Rechner. K.A. warum das mehr als 10 sein sollten.
 
weil viele bürorechner anders mit cookies umgehen? ich weiß es nicht, aber es ist jedenfalls so. du hast nicht myriaden, wie einige andere leute, aber zumindest mehr als man haben sollte.
 
Also ich habe einen Rechner zuhause, und einen Rechner in der Arbeit. Vor ca. 4 Wochen hats noch funktioniert. Jetzt klappts nicht mehr, und dass bei gleicher Systemkonfiguration. Also es hat sich irgendwas geändert. (Ich glaube jetzt nicht, dass meine 3 Wochen Urlaub schuld sind, weil unser System Admin in der Zeit auch Urlaub hatte)
 
nee du hast recht, es wurde was geändert. seit einiger zeit läuft das script, daß den intoken-cookie für leute löscht, die zuviele cookies anhäufen. seit wann genau, weiß ich nicht, aber da der mann an meiner seite seit ner weile ebenfalls ausgeloggt wird und es bei ihm definitiv wegen dem arbeitsrechner der fall ist, würde ich darauf schließen, daß das script es seitdem tut.
 
Als weiterer Hinweis evtl:
Wenn ich zuhause von einem Rechner auf den anderen wechsele bin ich auch ausgeloggt.

Und wie Bonifazius schrieb: vor 2-3 Wochen ging alles und seitdem ist bei mir nichts geändert worden. Auch nicht an der Arbeit.
 
hört doch mal zu :rolleyes:

natürlich ist etwas geändert worden, das hab ich doch gesagt. es wurde ein script eingeführt das das intoken-cookie für leute entfernt, die laufend cookies anhäufen und das intoken nicht entfernt wird. vorher hab es das nicht, ergo wurde man nicht ausgeloggt, hat aber 295739476947 einträge in unseren tabellen gehabt ---> nicht gut.
seitdem das läuft, werden leute mit zu vielen cookies beim rechnerwechsel ausgeloggt. also natürlich ging es vorher, da gabs ja noch nichts, was aufgeräumt hat.

ich werd mir das nochmal genauer aufdröseln lassen, aber erstmal ists wie folgt: du hast zu viele cookies und deswegen wirst du durch das script beim rechnerwechsel ausgeloggt.
 
also ich werde auch ohne rechnerwechsel immer noch ausgeloggt :P


cookies hab ich auch mal wieder gelöscht
 
ich werde zurzeit auch immer wieder ausgeloggt, cache is leer, alle cookies sin gelöscht....

woran kann dass dann liegen?
 
ich weiß es leider nicht :(
mehr als techniker anstubsen mit "duuuu es geeeeht nich richtig" kann ich leider nicht tun - und techniker schubsen wir regelmäßig an. als forenadmins haben wir in die solche dinge ja auch keinen wirklichen einblick, so dass wir leider keine wirkliche auskunft geben können. wir können nur weiterleiten was uns gesagt wird, und derzeit ist das leider nichts neues.

was ich so kurios finde, ist, daß es sich alle nase lang ändert, ohne daß etwas geändert wurde. ich werde seit einigen tagen bei jedem besuch in einem bestimmten forum ausgeloggt, vorher war dort alls ok und ich wurde nur hier ausgeloggt. davor wiederum war hier alles ok und ich wurde in einem dritten forum ausgeloggt, wo ich jetzt auch wieder einige wenige logouts habe - wohlgemerkt nur in vbb3-foren. andere haben dafür mit vbb3 keine probleme, sondern mit vbb2.
ist echt zum mäuse melken, weil wir nicht wissen, wie, warum, wie lang und überhaupt...
 
naja ich hoffe mal ihr findet dass problem :D

viel glück dabei ;)

is zwar nervig, aber man kann damit ZUR NOT leben :D
 
also bei mir hat es sich wieder gebessert hatte jetzt fast eine woche kein logout mehr

was ich so kurios finde, ist, daß es sich alle nase lang ändert, ohne daß etwas geändert wurde. ich werde seit einigen tagen bei jedem besuch in einem bestimmten forum ausgeloggt, vorher war dort alls ok und ich wurde nur hier ausgeloggt. davor wiederum war hier alles ok und ich wurde in einem dritten forum ausgeloggt, wo ich jetzt auch wieder einige wenige logouts habe - wohlgemerkt nur in vbb3-foren. andere haben dafür mit vbb3 keine probleme, sondern mit vbb2.
ist echt zum mäuse melken, weil wir nicht wissen, wie, warum, wie lang und überhaupt...

bei mir wars ja permanent gleich :D

vlt hab ich jetzt auch mal den zufallsmodus erwischt ^^
 
Zurück
Oben