• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immer wieder ausgeloggt

bei mir gehts auch noch nicht, cookies sind gelöscht
 
ich muss meinem pessimismus auch mal wieder recht geben.
ist anders aber immer noch regelmässiger logout.

cheers

bigal
 
ich weiß daß es nicht grad tröstlich ist, wenn ich die ganze zeit sage "es wird dran gearbeitet", aber es wird wirklich dran gearbeitet - ich nerve die technik so gut ich kann :D
wie horst sagte wurde die cookiegeschichte vor einigen tagen wieder umgestellt, in gewissen dingen hilfts, in gewissen nicht.

mir hilfts auch nicht, ich steh also nach wie vor an vorderster (ausgeloggter) front :)
 
Wollte nur mal sagen das es zumindest bei mir seit ca. 2 Wochen einwandfrei funktioniert :)
Danke dafür:kiss:(Was auch immer da geamcht wurde:D)
 
Kann es sein, dass wieder etwas umgestellt wurde?
Oder habe ich eine Einstellung verändert?

Gestern und heute musste ich mich wieder an dem Rechner in der Arbeit neu anmelden, nachdem ich zuhause auch im Forum war.
 
es liegt nicht an dir, ich wurde gestern auch wieder ausgeloggt, nach fast 3 wochen ruhe, wo nur einige leute gelegentliche logouts hatten. und es betrifft offensichtlich auch einen ordentlichen prozentsatz, denn es haben sich schon eine ganze reihe staffis gemeldet, alle seit gestern.

ich halte euch auf dem laufenden.

/edit: 11:16 Uhr.
so, neue infos. die logouts gestern waren beabsichtigt. naja, mehr oder minder, sie wurden in kauf genommen :) wie ihr wisst, wurde das cookiesystem vor einiger zeit umgestellt, so daß die ewige ausloggerei beim pc-wechsel wegfällt. eine ganze reihe an usern generierte aber aufgrund eigener einstellungen jedesmal einen neuen eintrag in der dafür verwendeten tabelle, so daß es mittlerweile eine wirklich wirklich wirklich große zahl in eben dieser tabelle gab :D diese wurde nun geleert, wodurch alle ausgeloggt worden sind.
eine lösung für die dauernden einträge ist bereits im gespräch.
 
also bei mir hat sich noch überhaupt nichts geändert seit start dieses threads..^^

werds mal die tage wieder genauer beobachten
 
also bei mir hat sich noch überhaupt nichts geändert seit start dieses threads..^^

werds mal die tage wieder genauer beobachten

Versuchs mal beim einloggen das andere fenster zu nutzen. Hat bei mir auch geklappt. Klingt komisch, ist aber so :irre: :ugly: :lol:

Marv
 
wie genau meinst du das?
Man kann sich ja einmal hier:
1)
login1v.jpg


und einmal hier:
2)
login2a.jpg


einloggen. Wenn ich mich bei nr. 1 anmelde werde ich nicht gekickt, wenn ich mich bei nr.2 anmelde, werde ich gekickt.

Marv
 
Seit dieser Woche (oder dem Wochenende) bin ich beim Rechnerwechsel ausgeloggt.
Fehler tritt immer auf, nicht nur gelegentlich.
Ist wieder was an den Cookies geändert worden?
 
nur beim rechnerwechsel oder auch zwischendurch?
es wurde soweit ich weiß nichts geändert.
mach mal bitte folgendes:
geh in deine cookies und schau, ob du den cookie intoken für ingame.de hast.
 
Nur beim Rechnerwechsel.
Ich habe das Cookie und es ist bis Mittwoch, 9. September 2009 13:08:59 gültig.
 
neue info vom techniker, ich hoffe ich geb das korrekt wieder:
ein script löscht das intoken-cookie für leute, die cookies blockieren oder sonstwie cookies en masse ansammeln, weil bei denen das verbrauchte intoken nicht automatisch aus der db entfernt wird.
durch diese löschung drch das script kommt es dazu, daß man bei einem pc-wechsel ausgeloggt wird.

es gibt 2 situationen, in denen das vorkommt:

1. man loggt sich an mehr als 10 rechnern ein.
2. mindestens ein rechner blockiert irgendwie cookies.

schau mal in deinen browser-privacy-einstellungen, ob du cookies nach der session verwirfst, o.ä.
 
Also ich muss sagen, dass es sich tierisch gebessert hat :top:

hab seit langem nur noch einen logout gehabt und das is mit

so, neue infos. die logouts gestern waren beabsichtigt. naja, mehr oder minder, sie wurden in kauf genommen wie ihr wisst, wurde das cookiesystem vor einiger zeit umgestellt, so daß die ewige ausloggerei beim pc-wechsel wegfällt. eine ganze reihe an usern generierte aber aufgrund eigener einstellungen jedesmal einen neuen eintrag in der dafür verwendeten tabelle, so daß es mittlerweile eine wirklich wirklich wirklich große zahl in eben dieser tabelle gab diese wurde nun geleert, wodurch alle ausgeloggt worden sind.
eine lösung für die dauernden einträge ist bereits im gespräch.

also seit schonmal auf nem guten weg :)

nochmal :top: für die arbeit an dem problem
 
neue info vom techniker, ich hoffe ich geb das korrekt wieder:
ein script löscht das intoken-cookie für leute, die cookies blockieren oder sonstwie cookies en masse ansammeln, weil bei denen das verbrauchte intoken nicht automatisch aus der db entfernt wird.
durch diese löschung drch das script kommt es dazu, daß man bei einem pc-wechsel ausgeloggt wird.

es gibt 2 situationen, in denen das vorkommt:

1. man loggt sich an mehr als 10 rechnern ein.
2. mindestens ein rechner blockiert irgendwie cookies.

schau mal in deinen browser-privacy-einstellungen, ob du cookies nach der session verwirfst, o.ä.

Also die Cookies bleiben bei mir bestehen, so lange sie gültig sind. Ich unterbinde nur Cookies von Drittanbietern.
 
Hallo erstmal,

seit dieser Woche werde ich wieder ständig ausgeloggt z.T. bei schreiben von Posts.
Cookies sind zugelassen (habs ne Zeitlang nur an 1nen PC ausprobiert Problem bleibt von 2 verschiedenen PC gar nicht erst zu reden.)

Bei anderen Inet seiten bleibe ich auch eingeloggt und habe keinerlei Probleme nur scheinbar hier was kann ich dagegen machen???

Hat ja die letzt Zeit wunderbar geklappt aber nun auf einmal ist es schlimmer als zuvor.

Mfg und thx
 
Das selbe Problem habe ich auch, aber erst seit ich es hier lese, wird es mir bewusst, dass es überhaupt ein Problem ist. Aber ein Problem der Sorte "akzeptabel".
 
Tja, leider gehts wieder nicht mehr.
Es logt sich mein Rechner wieder automatisch aus, wenn ich in der Arbeit eingelogt war, und umgekehrt.
Wobei seit wann das Problem wieder besteht kann ich nicht sagen, weil ich gerade 3 Wochen Urlaub hinter mir habe. Aber vorher wars defenitiv gut. (Zumindest aus meiner Sicht)
 
Zurück
Oben