Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also bei mir hat sich noch überhaupt nichts geändert seit start dieses threads..^^
werds mal die tage wieder genauer beobachten
Versuchs mal beim einloggen das andere fenster zu nutzen. Hat bei mir auch geklappt. Klingt komisch, ist aber so
Marv
Man kann sich ja einmal hier:wie genau meinst du das?
...nach fast 3 wochen ruhe, wo nur einige leute gelegentliche logouts hatten.
Man kann sich ja einmal hier:
1)
und einmal hier:
2)
einloggen. Wenn ich mich bei nr. 1 anmelde werde ich nicht gekickt, wenn ich mich bei nr.2 anmelde, werde ich gekickt.
Marv
so, neue infos. die logouts gestern waren beabsichtigt. naja, mehr oder minder, sie wurden in kauf genommen wie ihr wisst, wurde das cookiesystem vor einiger zeit umgestellt, so daß die ewige ausloggerei beim pc-wechsel wegfällt. eine ganze reihe an usern generierte aber aufgrund eigener einstellungen jedesmal einen neuen eintrag in der dafür verwendeten tabelle, so daß es mittlerweile eine wirklich wirklich wirklich große zahl in eben dieser tabelle gab diese wurde nun geleert, wodurch alle ausgeloggt worden sind.
eine lösung für die dauernden einträge ist bereits im gespräch.
neue info vom techniker, ich hoffe ich geb das korrekt wieder:
ein script löscht das intoken-cookie für leute, die cookies blockieren oder sonstwie cookies en masse ansammeln, weil bei denen das verbrauchte intoken nicht automatisch aus der db entfernt wird.
durch diese löschung drch das script kommt es dazu, daß man bei einem pc-wechsel ausgeloggt wird.
es gibt 2 situationen, in denen das vorkommt:
1. man loggt sich an mehr als 10 rechnern ein.
2. mindestens ein rechner blockiert irgendwie cookies.
schau mal in deinen browser-privacy-einstellungen, ob du cookies nach der session verwirfst, o.ä.