• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In 4 Stunden zu Baal Hell

sorry für gestern, hatte bischen technische probleme... die sind aber jetzt gelöst
 
kurze Info zur Java gestern in run2

Hauptprobleme waren für mich eigentlich Gold, Gold, Gold und nochmal Gold. Wenn Java was machen soll sauft sie Mana ohne Ende ohne Medi praktisch dauersaufen mit Medi gehts halbwegs. Die Wurfspiesse kosten ein Vermögen in der Erhaltung und Auffüllung und die Stapel sind wenn man nichts findet einfach mini.

Hatte praktisch keine Ausrüstung (sprich Ress irgendwo) und damit war geladener Schlag in Hell gut aber auch maximal 2 Schläge und dann weg weil Leben praktisch weg und wenn man keine lila Säfte abbekommt dann reicht der rote nicht mal annähernd denn leech ist gut aber nicht da ;-)

Ab hell akt3 hat mein blödes Inet ebenso gesponnen, einmal ist ja LOD ganz abgekackt und bin nur mit anderen Key reingekommen und ab dann war Ruckel-die-Ruckel. fps sagte 5-6 frames bei 15 drops (und das waren leider keine Monsterdrops). Sowie ich aus der Stadt raus war und mehr als 3 Monter am Schirm wars praktisch unspielbar vorallem im CS bzw. beim Rat. Ergebnis einmal unabsichtlich Siegel öffnen in Hell CS - sorry Leute war echt keine Absicht.

Ab Akt3 Hell war bei mir auch Gold alle und damit Teufelskreislauf - kein Gold - keine Säfte - kein werfen - schneller Lebensverlust - mehr saufen - Säfte weg - TOT - Gold Verlust

Wobei am Ende hab ich bei den RIPs kein Gold mehr verloren hatte ja keines mehr. Erst im letzten Baalrun konnte ich 2 Schrottitems zu Gold machen für Übergabe :angel:

Sorry aber ich hab Euch da echt Zeit gekostet *schäm
 
Zurück
Oben