Fazit zum Testlauf 2. Party:
- Infernalia, wo warst Du? Im Doodle hattest Du angeblich Zeit ... hoffe, Du bist am Montag da!
- tolstojewßki, Du musst unbedingt versuchen, im TS3 sprechen zu können. Hast Du mal in den TS3-Einstellungen/Windows Mixer bei Aufnahme rumgespielt? Anderer Aufnahmemodus/-gerät ... Versuch mal TS3 zu starten, dann Skype zu starten und dort die Audioeinstellungen durchzuführen ... Hast Du ne onboard-Soundkarte? dann könntest Du für den Run die Soundblaster-Karte deaktivieren oder ausbauen. Oder Soundblaster-Treiber aktualisieren? Oder ein USB-Headset ausleihen/kaufen? Oder an einem anderen Rechner/Notebook spielen? evt. IRC kommen, um mit anderen zu testen
- tolstojewßki: auf welchem Level hattest Du Sprung? ich würde den evt. etwas höher skillen, um uns auf Hölle die Monster vom Leib zu halten bzw. an die Wand zu stunnen, dazu immer nur Mini-Hüpfer machen
- netware4fan: für die Java Spieße bei Charsi/Fara kaufen, Geladener Schlag maxen
- netware4fan: Du musst aufpassen, dass Du bei den Baalruns niemals die Baal-Hölle-Quest löst
- CHDin und MinervasPet: Ihr müsst Euch vorher einigen, wer welchen Paladin nimmt, der 1. geht auf Meditation, der 2. ab Level 30 auf Überzeugung und der 1. sobald Einsicht da ist auf Konzentration (evt. sogar schon vorher, Meditation ist nicht soo wichtig, es gibt ja noch Manatränke)
- Teo- und carparso, wäre gut, wenn Ihr Euch gegenseitig anwhispern könntet, solange Ihr nur zu zweit unterwegs seid
- Teo- und carparso, Ihr könntet Wirrets Bein mitnehmen und in die Truhe packen, falls nach normal-Baal nur noch ein Rohling für Spirit fehlt, sollten wir gleich einmal Cow machen
- sobald Ihr Eure Charnamen/Accounts für Montag wisst und welchen Merc Ihr später einsetzen wollt, schickt sie mir per PM, ich trage sie dann in meinem Post ein, dann können alle schonmal die Friendlist zusammenbauen
- im TeamSpeak bitte immer präzise Angaben machen, "hier", "mein TP", "mir" sind ganz böse, stattdessen immer den Charnamen nennen!!!
- da die Java relativ schwach ist und auch der Druide als Finisher fehlt, folgende Änderung (steht nicht in der Tabelle): sobald Vergessene Stadt WP und Tal der Schlangen gefunden wurden, geht das Barbar-Team in den TS-Channel des Javateams, und die beiden Gruppen expen gemeinsam Ferne Oase/Vergessene Stadt/Tal Rashas Gräber/Tempel im Basar/Tempel in Oberkurast.
- keinen Schmuck mit Resistenzen verkaufen sondern weitergeben
- Runenaufteilung (aufheben und nach Absprache übergeben, z.B. bei Aktwechsel):
Assassine: die ersten 2xTal Eth Thul Ort Amn, die zweite Tir und zweite Ral und baut daraus "Verstohlenheit"/"Geist" und gibt es an die Telesorc und "Blatt" für sich selbst
der Medi/Konz-Pala bekommt die erste Ral und erste Tir, Tal und Sol
Feuersorc: dritte Tir und dritte Ral
- ab Hölle kann man schon anfangen, Grundequip für einen Merc zu suchen
- CS-Siegel im TeamSpeak ansagen
- auf Hölle langsamer spielen, nicht vorrennen und tausend Monster anlocken, zusammenbleiben und nahezu allkill machen, um den Rücken frei zu haben
- für Montag bitte alle die Tabelle (muss nicht die allerneuste Version sein, Änderungen sind minimal) ausdrucken/ansehen/eigene Anmerkungen reinschreiben, sich die eigene Skillung einprägen, benötigte Stärke/Energie überlegen
- falls mehrere D2-Keys vorhanden, bitte Parallelinstallationen vorbereiten für möglichen Keywechsel
- evt. nochmal meinen Post #630 im 4h-Rush-Thread durchlesen
- Treffpunkt ist Montag 18 Uhr (Zeitumstellung beachten) im TS3/IRC