Teo-
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bitte nochmal alle Interessenten melden und folgende Fragen beantworten (und ggfs. im Doodle eintragen):
- mit großer Sicherheit zum Reset-Zeitpunkt einsatzbereit? (Montag, 28. März 2011, ca. 20? Uhr MESZ, am Wochenende vorher ist Zeitumstellung!)
Wenn ich nich vor Müdigkeit umkippe bis zum 30. März abends
- wie lange kann in dieser Nacht gespielt werden?
siehe oben
- Interesse, sich am 99er-Projekt zu beteiligen?
Wie im 99er-Projekt Thread schon gesagt - Bis zu einem Zeitpunkt, an dem die DP und BP interessant werden, kann ich mithelfen - danach werd ich vermutlich zu op ranbot gehen
- welche Char-Wünsche?
unbedingt Sorc - bevorzugt Blizz - Will die Sorc-Ladder stürmen - vielleicht schaff ich es ja schneller als iher *hust*
- wieviele D2-Key-Sets verfügbar? wieviele davon können anderen zur Verfügung gestellt werden?
Key-Sets hab ich atm 4 hier rumliegen, wovon ich aber ungern einen aus der Hand geben würde (maximal 2 verfügbar)
- wieviele Sojs verfügbar um evt. World-Event auszulösen?
Da ich derzeit keinen Char auf irgendeinem Acc hab - 0
- mit großer Sicherheit zum Reset-Zeitpunkt einsatzbereit? (Montag, 28. März 2011, ca. 20? Uhr MESZ, am Wochenende vorher ist Zeitumstellung!)
Wenn ich nich vor Müdigkeit umkippe bis zum 30. März abends
- wie lange kann in dieser Nacht gespielt werden?
siehe oben
- Interesse, sich am 99er-Projekt zu beteiligen?
Wie im 99er-Projekt Thread schon gesagt - Bis zu einem Zeitpunkt, an dem die DP und BP interessant werden, kann ich mithelfen - danach werd ich vermutlich zu op ranbot gehen
- welche Char-Wünsche?
unbedingt Sorc - bevorzugt Blizz - Will die Sorc-Ladder stürmen - vielleicht schaff ich es ja schneller als iher *hust*
- wieviele D2-Key-Sets verfügbar? wieviele davon können anderen zur Verfügung gestellt werden?
Key-Sets hab ich atm 4 hier rumliegen, wovon ich aber ungern einen aus der Hand geben würde (maximal 2 verfügbar)
- wieviele Sojs verfügbar um evt. World-Event auszulösen?
Da ich derzeit keinen Char auf irgendeinem Acc hab - 0
Zuletzt bearbeitet: