• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In 4 Stunden zu Baal Hell

Bitte nochmal alle Interessenten melden und folgende Fragen beantworten (und ggfs. im Doodle eintragen):
- mit großer Sicherheit zum Reset-Zeitpunkt einsatzbereit? (Montag, 28. März 2011, ca. 20? Uhr MESZ, am Wochenende vorher ist Zeitumstellung!)

Wenn ich nich vor Müdigkeit umkippe bis zum 30. März abends

- wie lange kann in dieser Nacht gespielt werden?

siehe oben

- Interesse, sich am 99er-Projekt zu beteiligen?

Wie im 99er-Projekt Thread schon gesagt - Bis zu einem Zeitpunkt, an dem die DP und BP interessant werden, kann ich mithelfen - danach werd ich vermutlich zu op ranbot gehen

- welche Char-Wünsche?

unbedingt Sorc - bevorzugt Blizz - Will die Sorc-Ladder stürmen - vielleicht schaff ich es ja schneller als iher :P *hust*

- wieviele D2-Key-Sets verfügbar? wieviele davon können anderen zur Verfügung gestellt werden?

Key-Sets hab ich atm 4 hier rumliegen, wovon ich aber ungern einen aus der Hand geben würde (maximal 2 verfügbar)

- wieviele Sojs verfügbar um evt. World-Event auszulösen?

Da ich derzeit keinen Char auf irgendeinem Acc hab - 0 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist nun wirklich arg kurzfristig.

Zum Reset, dem Speedrun und den ersten Baalruns bin ich auf jeden Fall dabei, wie es nach ~2:00-3:00 aussieht muss ich noch schauen.
Telesorc, sollte klar sein.

Doodle zu den Tagen nach dem Reset kommt heute nachmittag/abend.

>> Mittwoch 20 Uhr
Bin ich dabei.
>> Donnerstag 18 Uhr
Könnte in beide Richtungen knapp werden, aber zumindest teilweise bin ich anwesend.


Sojs: Wohl wenige, aber ich kann mal zaehlen.


>> €2: Wie kann ich den CD-Key wechseln? Ich will D2 nicht zweimal installieren.
d2char.mpq und d2sfx.mpq sichern, deinstallieren, mit anderen Keys neu installieren. Danach muss man jeweils diese beiden Dateien austauschen (in der ersten ist der LoD-Key, in der zweiten der Classickey oder umgekehrt).


>>Während des durchspielens finde ich Hydras eig. ganz praktisch.
Beim Speedrun? Da brauchen wir sie nicht.
 
jawoll, das ist dch mal schön dass das so schnell geht.

speedrunnen kann ich wies auch im doodle steht, mittwoch und donnerstag. am 28. bin ich auch komplett da.

char wäre mir am liebsten sorc, assa oder pala (in der reihenfolge, wobei sorc und assa fast gleich auf sind). am 99er projekt will ich zumindest nicht direkt teilnehmen, sondern wenn dann nur zum auffüllen von baalruns, wenn not am mann ist.

keys habe ich 3 (unter vorbehalt)...muss sehen ob ich alle finde.

bis mittwoch abend dann :)

edit: für heute stehen auch 8 leute drin bei "später". kriegen wir heut einen hin? :D
 
also ich wär da

edit: ich bin kein großes organisationstalent - aber wenn wir uns nach und nach in einem bnet chan eintrudeln kriegen wir sicher 8 zusammen oder?

vorschlag alle in chan: d2de speedrun
 
Zuletzt bearbeitet:
Bnet-Channel ist "speedrun"

Anmeldungen zum Speedrun nach dem Reset laufen im Anmeldethread
 
also imo sind 4 im channel und einer der per pm benachrichtigt werden möchte wenn wir genug sind - gogo
 
super ich sehe zu das ich morgen da bin ums nochmal " aufzuwärmen " :hy:
 
Oha, der Reset kommt :eek:

- mit großer Sicherheit zum Reset-Zeitpunkt einsatzbereit? (Montag, 28. März 2011, ca. 20? Uhr MESZ, am Wochenende vorher ist Zeitumstellung!)

- wie lange kann in dieser Nacht gespielt werden?

Also ich kann mir den Dienstag komplett freinehmen. Wobei frei nehmen vielleicht etwas übertrieben ist - ich hab halt keine wichtige Vorlesung an dem Tag, also kann ich auch zu Hause bleiben.

Im Klartext: Ich kann ab t-Null bis Dienstagabend Zeit.
Mittwoch bis Freitag kann ich ca. den halben Tag, weiter kann ich im Moment nichts sagen.

- Interesse, sich am 99er-Projekt zu beteiligen?
Ja, siehe auch 99er Thread

- welche Char-Wünsche?
Keine. Ich nehm, was übrig bleibt/benötigt wird.

- wieviele D2-Key-Sets verfügbar? wieviele davon können anderen zur Verfügung gestellt werden?
Habe 4. Hab noch 1, 2 RL Freunde die vor Jahren mal D2 gespielt haben. Werd sie mal um Keys anhauen, denke 2 für das Team werden dabei sicher noch rausspringen.

- wieviele Sojs verfügbar um evt. World-Event auszulösen?
Puh, das muss ich schauen, wenn ich wieder zu Hause bin. 5-10 Stück dürften in den verschiedenen Modi aber noch rumliegen, denk' ich.

Zu den Testläufen:
Da ich nicht so schnell mit dem Reset gerechnet hab', hatte ich gestern auch nicht ins Forum geschaut. Im Doodle stand ich drin, und hatte auch Zeit. Einen so kurzen Vorlauf hab ich aber nicht erwartet. Sorry for that :/
Ab sofort werde ich natürlich mehrmals täglich reinschauen und bin damit zu den angegebenen Zeiten auch verfügbar.
Also: Heute (Mi), Morgen, Samtag -> Abends; So -> Ganztägig.

Update:
Bin jetzt mal meine Chars durchgegangen. 13 SoJs konnte ich finden (9 davon in classic, aber das sollte ja kein Problem darstellen). Das könnten auch noch mehr werden, aber dazu muss mir erst wieder einfallen, wie meine Mules hießen -.-
An Keys kann ich mindestens einen zur Verfügung stellen. Eventuell nochmal 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hey :) wie schauts denn heut abend aus? sind ja 10+ leute eingetragen.da ich für meinen teil nicht am ladder speedrun teilnehmen werde würde ich erstmal den teilnehmern den vortritt lassen. ich bin atm noch unterwegs und würde ca 20 min zu mir brauchen also wärs gut wenn ich bis halb bescheid wüsst ob genug leute da sind oder ob ich mitmache ;)
mfg
 
Ist noch etwas unklar, wie viele davon dann auch kommen. Wenn es genügend sind, können wir sogar mit zwei Gruppen loslegen.
 
würd halt zu meiner freundin fahren statt zu mir...könnt aber innerhalb von ca 20min von da aus auch einsatzbereit sein
 
Nur um das nochmal zu klären: Treffpunkt ist wie immer der europe-b-net-channel: speedrun

Alles weitere (char-Vergabe, TS, etc.) klären wir gleich im channel.
 
Wir haben kurzfristig noch einen Platz in der 2. (!) Party, falls noch jemand mitmöchte :).
Edit: Jetzt sind wir 8.

BNet-Channel speedrun
 
Ich hätte noch gerne etwas Feedback von meiner Gruppe.
Bin ja wie gesagt noch nicht ganz drin und es haben sich einige Fehler eingeschlichen... zwar nichts fatales mal von den Toden abgesehen.... sterbe ja sonst höchstens 1-2 mal im ganzen run^^

Mal was allgemeines.... bin ich hier der einzige, der bei Diakill, Baalkill und Schenkkill immer dieses lag hat?
Ich habe sowohl beim Einklinken immer Geschwindigkeitsprobleme sprich dauert immer 5-10 Sekunden, bis das Spiel geladen hat und wie gesagt bei diesen Killanimationen + Musik friert mir das Spiel immer für 5 Sekunden ein.... wenn mir da jmnd weiterhelfen kann wäre das überragend!

MFG der DK!
 
kriegt ihr jetzt 2 Teams voll? :-o

DK: bei mir hat gegen das gelagge der Window-Mode geholfen (also beim Pfad der Verknuepfung ein -w anfuegen)~
ist insgesamt sowieso praktischer (und huebscher :>); braucht aber einiges an Eingewoehnungszeit
 
Mindestens einer! Also alle kommen, die eingetragen sind (dann werden's evtl. sogar zwei!)
 
kann au mitmache bin aber nochnet bei mir 20uhr sind doch au einige eingetragen....
hab atm kein rechner mit d2 druff da aber würd shcon mitmache
 
Bitte schaut im CHANNEL speedrun (Diablo) rein falls ihr Lust habt mitzumachen
 
Zurück
Oben