Gast
Guest
D-Fens666 schrieb:Ich würde es eher als Zeichen dafür sehen, dass er nicht vergessen wird
eben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D-Fens666 schrieb:Ich würde es eher als Zeichen dafür sehen, dass er nicht vergessen wird
Darth-Sasa schrieb:ich habe da ja nicht über ihn gesprochen, sondern die haben sich in einem CHannel getroffen, wo sie miteinander geredet haben und an ihn gedacht haben... finde das eine gute Idee...
und sie wollten eben Chars, die trist gekleidet sind um die Trauer auszudrücken, das geht wohl am besten mit nem Necro in schwarz oder einem toten HC-Char
Tears schrieb:Ich weiß was du meintest. Meine Aussage war nur, dass einem der Rip eines HC Char manchmal vor Augen führt wie schnell auch das wirkliche Leben zu Ende sein kann. Ich habe mir schon oft vor Augen geführt, dass ich auf mein Leben unendlich viel besser aufpassen muss, als auf meine HC Chars. Denn im wirklichen Leben kann auch eine Sekunde über Leben und Sterben entscheiden (z.B.: auf der Autobahn), nur dann sitzt man nicht davor, und denkt sich, dass man es nicht mehr ändern kann, sondern ist tod. Doch oft passiert es mir, dass z.B.: meine Gedanken für paar 1-2 Sek auf der Autobahn abschweifen, ich 5 Sek nur den Verkehr hinter mir beobachte...........und dann fällt mir ein, dass mir sowas bei HC Chars selten passiert, was mich dann schockiert.
Und ich meinte eben, dass K_A hoffentlich nicht dieses Gefühl hätte, einen Fehler begangen zu haben, auch wenn er das hat.....aber dass zumindest er zufrieden mit dem Weg ist, den er gewählt hat.
Darth-Sasa schrieb:aber hier geht es ja nicht um Unfälle oder eigene Erlebnisse.... ob er einen Fehler durch seinen Suizid begangen hat, wird schwer festzulegen sein, weil sicher keiner sich in ihn hineinversetzen konnte bzw kann...
es war sein Weg, den er vermutlich als richtig erachtete... möge Gott ihn gefangen haben und seinen Angehörigen Trost und Mut schenken
Wenn einen der "Mut" fehlt so was zu machen dann weil man weiter leben will, man muss es nicht unbedingt sofort verstehen aber denk mal nach warum du den "mut" nicht hast und du wirst draufkommen das dir doch was am leben liegt. Wenn jemand wenn jemand keine "mut" und keinen "sinn" mehr sieht im leben dann endet es meist tragisch, und am schlimmste ist es dann immer für freunde und verwandet die mit dieser last der entscheidung weiter leben .TiTuStHeFoX schrieb:Ich verstehe gerade k_A im Augenblick geradezu exakt, nur fehlt mir der Mut genauso wie er zu handeln, deswegen Respekt an ihn...
gmjd-coadmin schrieb:TiTuStHeFoX schrieb:Ich verstehe gerade k_A im Augenblick geradezu exakt, nur fehlt mir der Mut genauso wie er zu handeln, deswegen Respekt an ihn...
Wenn einen der "Mut" fehlt so was zu machen dann weil man weiter leben will, man muss es nicht unbedingt sofort verstehen aber denk mal nach warum du den "mut" nicht hast und du wirst draufkommen das dir doch was am leben liegt. Wenn jemand wenn jemand keine "mut" und keinen "sinn" mehr sieht im leben dann endet es meist tragisch, und am schlimmste ist es dann immer für freunde und verwandet die mit dieser last der entscheidung weiter leben .
ExTyriEl schrieb:Der HERR ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele
und führet mich auf rechter Strasse
um seines Namens Willen.
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal,
fürchte ich kein Unglück;
denn du bist bei mir
dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest mir einen Tisch