• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in memoriam - Abschied von k_A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Ich würde es eher als Zeichen dafür sehen, dass er nicht vergessen wird ;(

Dann sollte er aber eher in einem Teil des Forums eingetragen werden mit einem speziellen Titel. Von ihm wird ja nun kein weiterer Post kommen. Aber diesen Thread kann man ja vielleicht ins Archiv setzen und Seinen Namen mit einer Kleinen Widmung auf eine Tafel im Forum schreiben.
 
bin auch für die ehrenuser idee, gibt es ja in form von champions
finde das hat er sich allein für die forenarbeit und die nette stimmung verdient
als zeichen dafür dass wir ihn alle gern hatten einfach.

mein erster post in diesem thread also:

mir tut sowas auch schrecklich leid, 17 jahre is krass... war voll geschockt als ichs gelesen hab...
 
Es ist einfach nur traurig und schade, dass jemand so früh in seinem Leben keine Alternative mehr sieht. Möge es ihm jetzt besser gehen und er nie in Vergessenheit geraten ;(
 
an welcher stelle impliziert selbstmord in irgendeiner form ehre?


mein beileid. angehörigen und freunden viel kraft für die nächste zeit.
schade, dass er glaube, keinen anderen weg finden zu können.
 
Möge er in Frieden ruhen und Beileid an seine Familie.

Ich hoffe inständig, dass seine Verwandten und Bekannten den Verlust im Laufe der Zeit halbwegs, besser gesagt, gut, verkraften.

Es ist wirklich wie ein Schock, wenn man erfährt, dass jemand aus der Community Selbstmord begeht, von dem ich ab und an interessante Kommentare gelesen habe. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Darth-Sasa schrieb:
ich habe da ja nicht über ihn gesprochen, sondern die haben sich in einem CHannel getroffen, wo sie miteinander geredet haben und an ihn gedacht haben... finde das eine gute Idee...
und sie wollten eben Chars, die trist gekleidet sind um die Trauer auszudrücken, das geht wohl am besten mit nem Necro in schwarz oder einem toten HC-Char

Ich weiß was du meintest. Meine Aussage war nur, dass einem der Rip eines HC Char manchmal vor Augen führt wie schnell auch das wirkliche Leben zu Ende sein kann. Ich habe mir schon oft vor Augen geführt, dass ich auf mein Leben unendlich viel besser aufpassen muss, als auf meine HC Chars. Denn im wirklichen Leben kann auch eine Sekunde über Leben und Sterben entscheiden (z.B.: auf der Autobahn), nur dann sitzt man nicht davor, und denkt sich, dass man es nicht mehr ändern kann, sondern ist tod. Doch oft passiert es mir, dass z.B.: meine Gedanken für paar 1-2 Sek auf der Autobahn abschweifen, ich 5 Sek nur den Verkehr hinter mir beobachte...........und dann fällt mir ein, dass mir sowas bei HC Chars selten passiert, was mich dann schockiert.
Und ich meinte eben, dass K_A hoffentlich nicht dieses Gefühl hätte, einen Fehler begangen zu haben, auch wenn er das hat.....aber dass zumindest er zufrieden mit dem Weg ist, den er gewählt hat.
 
Tears schrieb:
Ich weiß was du meintest. Meine Aussage war nur, dass einem der Rip eines HC Char manchmal vor Augen führt wie schnell auch das wirkliche Leben zu Ende sein kann. Ich habe mir schon oft vor Augen geführt, dass ich auf mein Leben unendlich viel besser aufpassen muss, als auf meine HC Chars. Denn im wirklichen Leben kann auch eine Sekunde über Leben und Sterben entscheiden (z.B.: auf der Autobahn), nur dann sitzt man nicht davor, und denkt sich, dass man es nicht mehr ändern kann, sondern ist tod. Doch oft passiert es mir, dass z.B.: meine Gedanken für paar 1-2 Sek auf der Autobahn abschweifen, ich 5 Sek nur den Verkehr hinter mir beobachte...........und dann fällt mir ein, dass mir sowas bei HC Chars selten passiert, was mich dann schockiert.
Und ich meinte eben, dass K_A hoffentlich nicht dieses Gefühl hätte, einen Fehler begangen zu haben, auch wenn er das hat.....aber dass zumindest er zufrieden mit dem Weg ist, den er gewählt hat.

dann bin ich froh, dass ich nichts geschrieben habe, das einen falschen Schatten über mich wirft, noch über das, was ich über die Schreckensnachricht erfahren habe...

ja ein Leben kann schneller zu Ende gehen, ich bin auch einmal durch göttliche Fügung dem Tod entronnen, es waren maximal 20 cm die mich von ihm trennten.
Ich, als Fahrradfahrer, bin fast mit einem Motorradfahrer kollidiert...

aber hier geht es ja nicht um Unfälle oder eigene Erlebnisse.... ob er einen Fehler durch seinen Suizid begangen hat, wird schwer festzulegen sein, weil sicher keiner sich in ihn hineinversetzen konnte bzw kann...
es war sein Weg, den er vermutlich als richtig erachtete... möge Gott ihn gefangen haben und seinen Angehörigen Trost und Mut schenken
 
Ich hab es gerade erst gelesen.Und ich hab immer noch einen Kloß im Hals.

Ich kannte ihn nur aus dem Brainstorming.Es hat Spaß gemacht.

Vor 5 Jahren hat sich mein bester Freund auch ohne einen Abschiedsbrief umgebracht.Es tut weh und keiner kann dir bei der Trauer helfen.

Gerade jetzt so kurz vor Weihnachten ist es für die Familie doppelt so schwer.
Ich fühle mit ihnen.

Worte "wie kann ich dir helfen" oder "wie geht es dir" helfen nicht denn leider muß jeder selbst seiner Trauer verarbeiten.Und das dauert das geht nicht von heute auf morgen.Das einzige was man tun kann ist zuhören wenn die jenigen sprechen wollen.

Und wenn es ein Familienmitglied ist,ist es viel schwerer.

Ich hoffe k_A das Du jetzt Deinen Frieden hast.
 
Ich kannte ihn nicht aber trotzdem trifft es mich gerade völlig! Jemand so junges aus seinen Reihen zu verlieren ist echt absolut schockierend :(
Also mein tiefstes Beileid, vor allem auch an die, die ihn wirklich kannten!

Und das man seinem Acc ne Ex-Staff Kutte gibt und nen passenden Rang dazu wäre echt ne schöne Idee meiner Meinung nach.
 
Darth-Sasa schrieb:
aber hier geht es ja nicht um Unfälle oder eigene Erlebnisse.... ob er einen Fehler durch seinen Suizid begangen hat, wird schwer festzulegen sein, weil sicher keiner sich in ihn hineinversetzen konnte bzw kann...
es war sein Weg, den er vermutlich als richtig erachtete... möge Gott ihn gefangen haben und seinen Angehörigen Trost und Mut schenken

Aus diesem Grunde sag ich auch, dass ich hoffe, dass zumindest er damit zufrieden wäre!
 
Es ist so traurig... aber der Tod ist allgegenwärtig, leider.
Ich hoffe die Angehörigen werden in Zukunft diesen Schmerz verkraften können.
Der Tod ist für einen immer unsichtbar bis er einem direkt vor die Augen kommt.

k_A, Domenik, machs' gut. Ich hoffe, dass deine Entscheidung für dich klar war ...., schade, dass es so kommen musste.

Rest in Peace
ein Freund....
 
Ich verstehe gerade k_A im Augenblick geradezu exakt, nur fehlt mir der Mut genauso wie er zu handeln, deswegen Respekt an ihn...
 
tot ist man erst wenn man vergessen ist... warum trauern... man kann sich die gespräche, themen in erinnerung rufen... naja jeder ist anders...

@ TiTuStHeFoX

thema verfehlt... hol dir hilfe
 
TiTuStHeFoX schrieb:
Ich verstehe gerade k_A im Augenblick geradezu exakt, nur fehlt mir der Mut genauso wie er zu handeln, deswegen Respekt an ihn...
Wenn einen der "Mut" fehlt so was zu machen dann weil man weiter leben will, man muss es nicht unbedingt sofort verstehen aber denk mal nach warum du den "mut" nicht hast und du wirst draufkommen das dir doch was am leben liegt. Wenn jemand wenn jemand keine "mut" und keinen "sinn" mehr sieht im leben dann endet es meist tragisch, und am schlimmste ist es dann immer für freunde und verwandet die mit dieser last der entscheidung weiter leben .
 
gmjd-coadmin schrieb:
TiTuStHeFoX schrieb:
Ich verstehe gerade k_A im Augenblick geradezu exakt, nur fehlt mir der Mut genauso wie er zu handeln, deswegen Respekt an ihn...

Wenn einen der "Mut" fehlt so was zu machen dann weil man weiter leben will, man muss es nicht unbedingt sofort verstehen aber denk mal nach warum du den "mut" nicht hast und du wirst draufkommen das dir doch was am leben liegt. Wenn jemand wenn jemand keine "mut" und keinen "sinn" mehr sieht im leben dann endet es meist tragisch, und am schlimmste ist es dann immer für freunde und verwandet die mit dieser last der entscheidung weiter leben .

!



Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen und mein Beileid aussprechen.

r.i.p.
 
Der HERR ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.

Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.

Er erquicket meine Seele
und führet mich auf rechter Strasse
um seines Namens Willen.

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal,
fürchte ich kein Unglück;
denn du bist bei mir
dein Stecken und Stab trösten mich.

Du bereitest mir einen Tisch
im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl
und schenkest mir voll ein.

Gutes und Barmherzigkeit
werden mir folgen mein Leben lang,
und ich werde bleiben
im Hause des HERRN immerdar.


Ruhe in Frieden und Ich hoff das die Familie Kraft gewinnt in der schweren Zeit
 
ExTyriEl schrieb:
Der HERR ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.

Er weidet mich auf einer grünen Aue
und führet mich zum frischen Wasser.

Er erquicket meine Seele
und führet mich auf rechter Strasse
um seines Namens Willen.

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal,
fürchte ich kein Unglück;
denn du bist bei mir
dein Stecken und Stab trösten mich.

Du bereitest mir einen Tisch
im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl
und schenkest mir voll ein.

Gutes und Barmherzigkeit
werden mir folgen mein Leben lang,
und ich werde bleiben
im Hause des HERRN immerdar.


Ruhe in Frieden und Ich hoff das die Familie Kraft gewinnt in der schweren Zeit

amen




TiTuStHeFoX >> such dir 'n psychater oder sowas... sprich dich aus, hol professionelle hilfe.

Selbstmord sollte für niemanden die einzige möglichkeit sein, aus einer Situation zu endkommen...
 
Mein Beileid an die Freunde und Verwandten... ;(

SmileyRIP.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben