• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in memoriam - Abschied von k_A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Beileid an alle Verwandten und Freunde. Ich wünsche ihnen, dass sie stark genug sind um diesen Verlust zu verkraften.

Gestern hatte mein Cousin Todestag. Er ist vor einem Jahr auf dem selben Weg gegangen.
 
Traurig, dass er diesen Weg gewählt hat.

Er kam mir immer als eine lustige und fröhliche Person vor.

Ruhe in Frieden, k_A.
 
Edit: Hat sich ja nun geklärt......

Sorry aber die Info hab ich nirgendswo gefunden.


^°^Gruß!^°^
 
Ja, sein Freund hat Zugang zum Acc ( anders hätte man mir die nachricht nicht überbringen können ), daher wird er als online angezeigt. Hatte ich übrigens schon einmal gepostet wenn ich mich nicht irre, Danke.

edit:

Inzwischen hat auch k_A's Familie von diesem Thread hier erfahren. Bitte haltet euch mit unangebrachten Kommentaren zurück, ich möchte hier keine wirklich keine Diskussionen haben wie, was und warum k_A dazu veranlasst hat das zu tun. Ebenso möchte ich ehrlich keine Beleidigungen mehr sehen so wie gestern und ich hoffe, dass die Mods diese Postings dann auch dahin schicken wo sie hingehören, ins Datennirvana.
 
R.I.P. ;(
Ich kannte ihn zwar nicht, es ist trotzdem schade wenn Menschen diesen Weg wählen. Besonders wenn er wie beschrieben so ein fröhlicher Mensch war.
Ich hoffe dir geht es jetzt besser, k_A, und deiner Familie und Bekannten wünsche ich Stärke das alles zu verarbeiten und überstehen!
Gruß
 
Diablos Necro schrieb:
Rest in piece k_A.

Ich hoffe das ist ein Rechtschreibfehler oder mangelnde Englischkenntisse, weil Scherze sind hier nicht wirklich angebracht

Mir fiel gerade auf das er erst vor kurzem seinen 17.Geburtstag gefeiert hat....
 
Möge er sich seiner Entscheidung bewusst gewesen sein... denn eine Flamme weniger macht den ganzen Raum kälter.

;(

Auch wenn ich ihn nicht kannte, musste ich eine Träne lasse. Großes Beileid an die Familie, seinen Freund und allen anderen, die ihn kannten.
 
Schrecklich sowas zu lesen.
Man liest ja oft von vollkommen deprimierten Menschen im Internet, die sich das Leben nehmen wollen, aber man meint, das bessert sich, da passiert schon nichts.
Es schockt mich ehrlich gesagt ein wenig das zu lesen, denn ich dachte immer in der Art von "Das passiert nur den anderen".
Ich kannte K_A nicht, aber ich spreche mein Beilied für seine Angehörigen aus. Eine geliebte Person zu verlieren ist immer sehr schwer.

Ruhe in Frieden, K_A.
 
Shadeva schrieb:
Inzwischen hat auch k_A's Familie von diesem Thread hier erfahren. Bitte haltet euch mit unangebrachten Kommentaren zurück, ich möchte hier keine wirklich keine Diskussionen haben wie, was und warum k_A dazu veranlasst hat das zu tun. Ebenso möchte ich ehrlich keine Beleidigungen mehr sehen so wie gestern und ich hoffe, dass die Mods diese Postings dann auch dahin schicken wo sie hingehören, ins Datennirvana.
Mein Beileid an seine Familie Freunde und Verwanten die jetz die Last seiner entscheidung tragen müssen.

@Quote
Wer in so einen thread flammt gehöhrt nicht nur der post gelöscht sondern gleich der account + ip gesperrt.
Und das die Leute genaueres wissen wollen ist normal find ich .. weil er doch ein teil des ganzen war und die leute halt dementsprechen besürzt sind aber auch wissen wollen was ihm zu so einer tat bewegt hat
 
hab gerade jemandem im op ind2.de gesagt was aus dem channel geworden ist und wäre dafür das jedes jahr zu machen- gedenken und reden
 
mein beileid an seine angehörigen. das ist ein trauriges ereignis und sollte uns allen zu denken geben. ich hoffe seine familie verkraftet das so gut wie dies möglich ist.
 
es ist nicht leicht hier zu posten,
sicherlich ein beiläufiges "rif" hätte auch gereicht, doch ich denke k_A verdient mehr.

ich selbst hab relativ wenig mit ihm zu tun gehabt, vl. 1-2 trades, und sonst eben die üblichen posts im SP forum, und ich kann nur sagen: er war, so kitschig das jetzt auch klingen mag, ein guter mensch - irgendwie immer gut gelaunt, höflich, einfach nett.
natürlich war es dann ein gewaltiger schock. k_A tot.
doch ich möchte nicht über mich sondern für ihn schreiben..


k_A, egal wo du jetzt bist, machs gut.
wir, was mich einschließt, vergessen dich nicht, und lassen die erinnerungen nicht sterben.
ruhe in frieden? - nein! ich weiß nicht was jetzt mit dir geschieht, doch bin ich davon überzeugt, dass es dir gut geht. natürlich kannst du dich auch ausruhen, doch ewige ruhe, ich unterstelle dir, das willst du nicht..
bis später.


natürlich möchte ich auch deiner familie, deinen freunden und alle die dich gekannt haben ein wenig mut zusprechen, ich weiß der tot eines menschen den man liebt ist nicht leicht, doch bedenkt, es geht ihm gut.
ein schwacher trost, was bleibt ist ein gewaltiges loch, was wohl niemand zu schließen vermag..


so long
lm

ps:
:hy:
 
" Ich muss mal gehen, im Idealfall komme ich nicht mehr "

... autsch ... das tut mir in der Seele weh ... auch wenn ich ihn nicht kannte ... mein Beileid.

... ich möchte allerdings noch erwähnen, dass eine solche Tat immer einen Grund hat und nicht selten mit dem Leiden an dieser Welt verknüpft ist. Deswegen finde ich die Bezeichnung Selbstmord immer so unpassend. Ich kann es nicht wissen/verallgemeinern ... aber für mich ist Selbstmord nicht Selbstmord. Sondern es ist auch ein Mord dieser Welt an einem Mitglied der Gesellschaft. Selbstmord sagt nur etwas über das Zutun des Individuums das müde ist und sich schlafen legen möchte. Das Leid das man/die Welt ihm angetan hat geht dabei völlig unter. Das halte ich für falsch und ungerecht. Er wird seine Gründe gehabt haben ... auch wenn es trotzdem schwer zu verstehen ist und viel Schmerz hinterlässt.

... ich hoffe er ist glücklich und ohne Schmerz ... wo immer er auch sein mag ...
 
17 Jahre ist echt verdammt jung. Ich wuesste gerne was k_A am Ende dazu bewogen hat dem leben so ein Ende zu setzen. Als ich den ersten Post gelsen habe kamen bei mir doch sehr viele Fragen auf, auf die es wohl eher weniger Antworten geben wird. Ohne einen Abschiedsbrief wird das meiste Wohl ein Geheimnis bleiben.

Es ist sehr schade, dass es diesen Weg gewaehlt hat. Aber anscheinend hat er es auf lange Hand vorbereitet und war sich seiner Sache sehr sicher. Daher stelle ich seine Entscheidung nicht Frage. Es wird seine Gruende gehabt haben.

Ich hoffe er ist woimer er nun ist gluecklicher/ weinger ungluecklich als zu seinen Lebzeiten.

"Der Tod ist erst der Anfang", ein Zitat aus der Mumie, aber vielleicht hat er nun einen neuen Anfang gefunden, der ihm mehr gibt.

Ruhe in Frieden junger Freund.
 
Tal-Rusher schrieb:
Ich finde er sollte Ehrenuser hier werden..

wieso denn das? weil er sich umgebracht hat? ;(

1) gibt es den rang des ehrenusers nich
2) würde er es eh in keinster weise mehr ausnutzen

also völliger unsinn >.<



rest in peace, k_A
 
Ich würde es eher als Zeichen dafür sehen, dass er nicht vergessen wird ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben