Hallo zusammen!
Ich habe gerade Post von Playerboy bekommen, mit dem Link zu diesem Thread. Ich glaube nicht, dass Worte in dieser Situation ausreichend sind, meine Verwirrung, meine Trauer, mein Beileid und meine Wut auszudrücken. Dennoch werde ich es versuchen.
Ich hatte eine schöne Zeit mit k_A in 2 Brainstorm-Threads. Er war ein User den ich sehr geschätzt habe, auch wenn ich ihn gar nicht richtig kannte. Man merkte ihm aber an, dass er, auch in der Anonymität des Internets, nicht seine schlechten Seiten zeigen wollte, wie es einige Leute tun. Er war immer nett, aufgeweckt, kreativ und freundlich.
Ich empfinde Verwirrung, weil ich nicht verstehe wie jemand sterben kann, ich habe noch niemanden verloren, der mir sehr nahe stand. Noch weniger weiß ich wie sich jemand selber umbringen kann.
Ich verspüre Trauer, da ein geschätzter und noch junger Mensch nicht mehr auf dieser Erde verweilt. Er kann nicht mehr die schönen Seiten des Erwachsenwerdens und des Altwerdens erleben.
Ich möchte allen, die ihn verloren haben mein Beileid aussprechen, allen voran der Familie. Es ist das mit Abstand grausamste Ereignis, was ich mir vorstellen kann, wenn man seinen Sohn, seinen Bruder, seinen Enkel oder seinen Neffen zu Grabe tragen muss. So ist es nicht vorgesehen in unserer Welt.
Die Wut, die ich habe resultiert aus der Ungerechtigkeit der Welt, die so etwas schreckliches zulässt.
Ich werde heute Abend mit einigen Freunden etwas trinken gehen. Und ich werde auf k_A anstoßen. Möge es ihm jetzt besser gehen als uns allen hier unten.
In tiefer Trauer,
DeathAngel