• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in memoriam - Abschied von k_A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte auch mein Beileid aussprechen und der Familie so wie den Freunden in dieser schweren Zeit Kraft und Hoffnung wünschen!
 
Auch wenn ich ihn nicht gekannt habe möchte ich an dieser Stelle mein Beileid aussprechen. Es ist immer ein Verlust für wenn sich jemand verstirb, aber wenn es auf diese Art passiert ist es noch schlimmer.
Ich wuensche seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
ich weiß gerade nicht was ich schreiben oder sagen soll

miein beileit an freunde und die familie
 
Ich habe jetzt drei Tage überlegt, ob und was ich hier zum Ausdruck bringen kann. Ich muss gestehen, dass mir immer noch die Worte fehlen, um auszudrücken, was ich fühle.

"Und macht uns nicht der Tod eines jeden Menschen ärmer?"

Meine Gedanken und mein Beileid gelten der Familie, die jetzt sicher schwere Zeiten zu durchleben hat.

Andreas
 
ich kannte ihn nicht, dennoch ist so etwas unglaublich hart, ich wünsche allen bekannten/verwandten von ihm alles gute.
An ihn selber richte ich nur Rest in Peace
 
Mein Beileid an Freunde, Familie und all diejenigen, die ihn einst in ihr Herz geschlossen haben - möge die Erinnerung an ihn dort weiter bestehen bleiben. Obgleich ich ihn nicht kannte, ist sein tragisches Schicksal sehr bedauernswert...
 
Ich kannte ihn leider nicht, aber so wie ihr ihn beschreibt, muss ich auch sagen:
Mein Beileid an Familie, Freunde und Bekannte von k_A
 
Auch von mir ein Herzliches Beileid an alle die ihn kannten und ihm nahe standen... hart einen so jungen Menschen sterben zu lassen doch er musste seine gründe gehabt haben ;(
 
unfassbar.

irgendwie ist man weit entfernt am andern ende eines entfernten pc's
aber mitgerissen und getroffen ist mann allerdings trotzdem. Wie kann sowas bloß passieren :-(

Mein tiefstes Beileid an die angehörigen.




in Memory's of Dominik


he's @ a better place now...
 
GodsBlackNight schrieb:
irgendwie ist man weit entfernt am andern ende eines entfernten pc's
aber mitgerissen und getroffen ist mann allerdings trotzdem. Wie kann sowas bloß passieren :-(


wenn die eigenen Gedanken einen auffressen und man zulässt das sie überhand nehmen

ich befand mich 2 mal in ähnlichen situationen, wo einfach gar nichts mehr geht,
der schmerz einfach immer grösser wird, entweder man fällt weiter in dieses Loch
oder man hat das Glück wie ich , das einem gute Freunde und Famlie einen da rauszieht

ich kannte K_A nur flüchtig und war wie viele andere hier sehr bestürzt ,
obwohl das ganze über das forum sehr weit weg scheint.
er war noch sehr jung und hätte sein Leben sicher in den Griff bekommen,
wenn er sich helfen lassen hätte

tja wenn und aber


es gibt wahrscheinlich gar keine Worte dafür den Schmerz einer Mutter zu verstehen wenn sie ihren sohn so jung verliert
aber ich denke jeder kann sich das vorstellen

Ruhe in Frieden wo immer du jetzt bist
 
Ich kannte k_A leider nicht, aber so was zu hören ist echt hart...
Wenn es stimmt, was hier über ihn gesagt wird, dann hat die Welt einen edlen Menschen verloren!



Möge er in Frieden Ruhen


R I P
 
ich kannte ihn zwar nicht, aber als ich das gelesen habe dachte ich ich hätte ein deja-vu. vor ein paar jahren ist sowas schonmal passiert, jemand den ich aus nem anderen chat kannte, und dann in Deu-1 wiedergetroffen habe. dann, am 17.01.04 kam dann die sms dass er sich erhangen hat, irgendwie habe ich es bis heute nicht richtig glauben können.
meien worte an die hinterbliebenen: bitte keine selbstvorwürfe, es war seine entscheidung, sein weg. seine schmerzen, egal welcher art, sind jetzt gestillt

rip freund im geiste
 
Ich fühle mit seiner Familie und seinen Freunden. Mögen sie die Kraft haben, diese schwere Zeit zu überstehen. Mein Beileid.


Allerdings muss ich mich auch an meinen besten Freund erinnern, der mit 21 "unfreiwillig" verstorben ist. Deswegen, trotz all der Trauer um einen noch so jungen Menschen, verspüre ich auch etwas wut. Der eine will leben und muss sterben, der andere kann leben und will sterben. Nun, anscheinend gehört auch das zum Leben. Zum Glück muss ich es nicht verstehen.

Machs gut und hoffentlich hast Du das gefunden, nach dem Du gesucht hast.
 
In Respekt zollender Geste erteile ich hiermit ebenfalls mein allerherzlichstes Beileid.

Möge k_A in Frieden ruhen.
 
Auch von mir mein Beileid. ;(
Es ist schon was besonderes dass, obwohl viele ihn nicht kennen ( so wie ich ), trotzdem viele reinschreiben.
So sieht man dass, auch in der Virtuellen Welt viele wissen das es draußen auch eine Reale Welt gibt und genau wissen das der Tod eine ernste Sache ist.


.:°:. Rest in Peace .:°:.
 
Ebenfalls mein Beileid ... das war verdammt heftig (vorallem weil vor nem monat mein opa gestorben is ...)

ich kannte ihn zwar auch nur vom schreiben//lesen ... aber man muss sich vor augen führen das hier ein MENSCH umgekommen ist ...

Mehr kann ich gerade leider nicht sagen

[...]
 
Mein Beileid an die Familie - so unfaßbar und doch gewollt ist alles Leid, so schön das höchste Glück, so schlimm der tiefste Fall - doch ist alles Eins.



Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!



PS:
Ich finde, dass der Thread im Archiv ein würdiges Fortbestehen verdient hat.
 
......................................
kannte k_A ach nur von den verschiedenen Threads, aber das haut mich dann schon vom Hocker ;( ehrlichgesagt hab ich auch oft an Selbstmord gedacht, aber zum Glück hab ichs dann doch ned gemacht..... Naja mein Herzliches Beileid an alle Angehörigen und Verwandten. R.I.P. k_A :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben