• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

InDiaHunter - Die Jagd geht weiter

hi ho,
das klingt so als ob ihr nur in der ladder die bots jagt?
gibts evtl auch welche die das auf nl machen? bei denen man sich mal melden kann wenn man n eigenen char hat um denen mal über die schulter zu gucken?
ich werde mir sone blizzard soso machen und das auf nl mal versuchen.
wenn hier einer in nl hunter ist kann er mich ja mal anschreiben.

mfg
WayneTrain
 
Huhu! :hy:

Es werden grundsätzlich auch Bots in NL gejagt! Viele von uns haben auch noch NL Chars, so dass man auch gemeinsam mal eine Einweisung vornehmen kann.
Sofern Du daran interessiert bist, dann melde Dich doch bei uns im Forum an und sprech' gezielt die Thematik an. ;)

@guitarchris - Als ich Deinen Post gelesen habe, viel mir auch als erstes die Thematik "sicheres Passwort" ein. Vielleicht besteht ja darin der Schlüssel, oft wird das unterschätzt. Ansonsten ist mir solch ein Fall auch noch nicht unter die Ohren gekommen, was nicht heißt, dass es unmöglich ist. Aber es gab auch in meiner Karriere noch nie (unerklärbare :ugly:) fehlerhafte Loginversuche.
Wer zu faul ist selbst zu spielen, der ist auch zu faul, um die Ursache seines Ablebens/Absturzes zu erkunden. :mrgreen:

Sodele, weiter geht's!

Happy Hunting.
 
Heute waren wieder tolle Baalruns...
...so reift der Hunternachwuchs ganz fix. :mrgreen:

:hy:
 
:top:

Es scheint ruhig... aber es ist viel los. :)

Gruß!
 
Hier gelesen, gleich bei euch angemeldet, und schon paar Bots gelegt.
Geht auch mit WW-Baba einigermaßen gut bei Diaruns. Hinterher rennen, den Merc vom Bot killen => Bot geht in town. Ihr bleibt im Sanktu und wirbelt übers TP von ihm bis er zurück kommt.
Freu` mich auf die neue Season, mit Non-Bot-Baalruns, und einer hoffentlich großen Ohrensammlung ;)
 
so, gerade meine erste PvC hexe angefangen, mal sehen wie's wird :ugly:
 
Bothunting stelle ich mir lustig und spannend vor, aber ich verstehe nicht, was ihr gegen diese Baalrun-Bots habt.

Ich finde sie gut für Leute, die keine, oder nur wenig Kontakte haben und deshalb nicht so oft in einer perfekten 8-Spieler Party spielen können.
 
Bothunting stelle ich mir lustig und spannend vor, aber ich verstehe nicht, was ihr gegen diese Baalrun-Bots habt.

Ich finde sie gut für Leute, die keine, oder nur wenig Kontakte haben und deshalb nicht so oft in einer perfekten 8-Spieler Party spielen können.

oha :D da wird gleich jemand von legitfanatikern besprungen :D
 
Bothunting stelle ich mir lustig und spannend vor, aber ich verstehe nicht, was ihr gegen diese Baalrun-Bots habt.

Ich finde sie gut für Leute, die keine, oder nur wenig Kontakte haben und deshalb nicht so oft in einer perfekten 8-Spieler Party spielen können.

Da du dir diese Frage wohl tatsächlich stellst, empfehle ich diese Lektüre.
http://planetdiablo.eu/hilfe/hackfaq/hack05.php

vorallem Punkt 2 Bots

mfg SkoDo
 
Dachte mir schon, dass es damit zusammenhäng, dass nur die Charaktere, nich taber die Spieler Erfahrung sammeln.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch solche Baalruns nutzte, aber ich fand sie irgendwann langweilig. Ein gutes Partyspiel wäre mir lieber.
 
dann kannst du ja mal im channel
op indiahunter
vorbeischauen, dort werden auch des öfteren Baalruns gemacht in die fast jeder joinen darf.
 
dem kann ich mich nur anschließen. seit kurzer zeit hab ich auch einige runs bei den indiahuntern mitgemacht und bin begeistert. :)
 
Werd ich mal tun, aber in den nächsten Tagen habe ich wenig Zeit.
 
noch weniger sinnfrei gehts nich:irre:
pass mal auf das du nich besprungen wirst, wennde schön hier offtopic spamst

Warm sinnfrei? Eigentlich hat er ja Recht und dass die zu erwartenden Antworten nicht gekommen sind, liegt glaube ich nur daran, dass hier nicht soo viele Leute reinschauen..
 
Warm sinnfrei? Eigentlich hat er ja Recht und dass die zu erwartenden Antworten nicht gekommen sind, liegt glaube ich nur daran, dass hier nicht soo viele Leute reinschauen..

kalt. fail.

don't feed the trolls pls.

wir haben bei 58 posts 2.681 zugriffe (47 klicks pro post, das ist nahezu rekord im kontaktthread). bitte? das ist doch top. auf dem friedhof werden gräber nicht so häufig angeschaut.

es besteht immer (!) die möglichkeit legit baalruns ohne bots zu joinen, wenn man nur weiß wo. diese runs werden auch stets gut besucht. sind diese voll, dann werden sie auch nicht angezeigt.

danke skodo für dein beitrag. :)

gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hepp.
Damit es kein offtopic wird XD.
Sag mal LenkerHenker, was hast du eigentlich für einen Ton drauf?
Jeder soll das machen, was Spass macht(zur Not auch Bots hunten).
Aber dann so ein flaming-post gegen jemanden, der sich offensichtlich nicht so gut auskennt.
Geh mal in dich und überleg mal.
 
Zurück
Oben