• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Farming: Alle 2 Minuten ein gelbes Item [Video-Guide]

Da hilft dann wohl nur eines...weiter in A1 suchen und Gold farmen, entweder selber was Feines finden oder sich im AH für A2 fit machen ;):lol:

Mit schlechterem Equip lohnt in A2 wohl eher nur das un- gefährliche(re) Goblin-Farmen.

Hat einige nette Guides auf YT, da werden auch die potenziellen Spawnpunkte beschrieben.

Gibt schon paar richtig fiese Gegner da im Wüstensand find ich bei denen man auch sterben kann wenns keine Blauen oder Gelben sind (Katzenpacks, eklische Giftbrummen und so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hilft dann wohl nur eines...weiter in A1 suchen und Gold farmen, entweder selber was Feines finden oder sich im AH für A2 fit machen ;):lol:

Mit schlechterem Equip lohnt in A2 wohl eher nur das un- gefährliche(re) Goblin-Farmen.

Hat einige nette Guides auf YT, da werden auch die potenziellen Spawnpunkte beschrieben.

Gibt schon paar richtig fiese Gegner da im Wüstensand find ich bei denen man auch sterben kann wenns keine Blauen oder Gelben sind (Katzenpacks, eklische Giftbrummen und so)

Jo das entsprechende Gear um A2 zu farmen muss natürlich vorhanden sein sonst lohnts weder Repkostentechnisch noch vom Zeitaufwand/Ertrag her.
 
ich habe 41k dmg und 37 k vita. es hapert wohl nur an den widerstaenden, die bei twa 320 liegen
 
ich habe 41k dmg und 37 k vita. es hapert wohl nur an den widerstaenden, die bei twa 320 liegen

Ka welche Klasse Du spielst, aber sieht nach ranged aus. Da haperts dann eher am Kiten, sich brainafk in die Mobs stellen wie in A1 geht in A2 eher net...
 
hey ja bin zauberin. also auch in a1 sterbe ich mal. je nach kombination halt. aufseher hasse ich, oder schaden reflektieren. da kill ich micht oft selbst mit ^^


zu der hoehle mit der dicken truhe im wachturm... hatte eben DREI elite gruppen drin, aber die fetten truhen geben immer nur crap. obwohl ich eigentlich immer mit 120% MF rumrenne, ist kein gelbes item mehr dabei
 
das liegt dann wohl daran, dass seit 1.0.3 der Truheninhalt nicht mehr vom MF abhängig ist :D das umziehen etc für die Truhe kann man sich also sparen.
 
ich hatte bei den letzten 3 runs keinen einzigen mob im watch-tower level 2, wurde da was geschraubt?
 
Wie oft wurde das bisher schon gefragt? Blizzard hat nichts bekannt gegeben und gleich kämen dann eh wieder 3 Leute die sagen, dass sie 5 Packs hatten...

Die wahrscheinlichste Lösung: einfach Pech
 
das ist echt irre mit dem wachturm. ich weiss gar nicht wieso andere meinen da sind keine rares. ich habe gerade FUENF gehabt. 3 ploetzlich auf einmal, hier nen screen von dem seugs :P


Screenshot026.jpg


Screenshot027.jpg


edit: allerdings war KEINE kiste drin :S
 
Ich hab auf ner Englischen Seite mal gelesen, dass im Wachturm zwischen 0-6 Elite sein können. Also wenn man Pech hat, findet man dort gar nichts.
 
wie sehr schlägt sich den mf auf die runs wieder?
Ich laufe im Moemnt immer mit 0%mf rum und bekomme bei den packs immer so 2-3 gelbe items.
Würde sich mit mehr mf die Anzahl oder Qualität der Items ändern? oder lohnt sich das bei diesen Runs gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Video.
Habs direkt mal mit meiner DH probiert. Klappt ohne Probleme und ist mal was anderes als die ewigen Butcherruns.
Vielen Dank!
 
@gold digger: ich laufe bei 5er buf mit 120% rum. ich erhalte aehnliche items. das max das ich je hatte, waren 4 gelbe auf einmal


p.s. hatte im wachturm gerade wieder vier rares! echt geil
 
Laufe mit nephalem Buff mit 327% MF rum. Bekomme so im Schnitt bisher jeden 3 Run n Unique. Ansonsten droppen champs ohne 5er Nephalem buff eigentlich immer 1 Rare. Bei 5er Nephalem buff meist 2-3, relativ häufig auch 4. Auf die Qualität wirkt sich das nicht, es werden halt nur mehr Items rare.
Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, ich habe damit pro run ca 15+ iLvL 61, 8+ iLvl 62 und 4+ iLvlL 63.

Letzter Run waren glaub ich 18 iLvL 61, 10 iLvL 62, 2 iLvL 63.
Man kann ja gerne mal vergleiche ziehen, indem mehrere über 10 Runs ihre Rares mit ilvl 61, 62 und 63 zählen, danach wird verglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maiev

Mich würde mal interessieren wie du auf so viel Mf kommst.
Mit was für einem Char spielst du denn und hast du trotz der hohen Mf Zahl gutes Equipment um die Packs schnell zu killen?
 
Ich mach die runs auf Hc und muss sagen es lohnt sich sehr, mittlerweile bin ich auch soweit dass alles weisse stehen gelassen wird und nur noch die bossgruppen umgehauen werden. Sehr effizientes farmen mit guten Möglichkeiten auf feine drops.
Ich kann nur sehr die Höhle des Mondclans empfehlen, sehr oft hab ich da 4 bossgruppen + 2 ts + 1 Truhe. Keine verwirrenden Gänge, es geht so gut wie immer nur geradeaus...

Allerdings breche ich nach leo s Anwesen den run ab, weil ich finde dass der Weg danach viel zu wenige Bosse präsentiert , als es sich lohnt bis zum schlächter durchzulaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das von Maiev nur unterstreichen, habe 317% Mf inkl. und mache durchgängi A3 damit. Bosse droppen standardmäßig 1 Rare ohne Neph - mit den volle 5 Neph dann min 2-4 Rares. 1 mal semi kompletter A3 (ohne die Arreatkrater -zu groß und zu lang) bringt eigentlich immer min. einen vollen Rucksack mit Level 62/63er Rares..
Dazu droppen nun auch recht häufig mal Rares ausserhalb der Champgruppen.
 
kann das von Maiev nur unterstreichen, habe 317% Mf inkl. und mache durchgängi A3 damit. Bosse droppen standardmäßig 1 Rare ohne Neph - mit den volle 5 Neph dann min 2-4 Rares. 1 mal semi kompletter A3 (ohne die Arreatkrater -zu groß und zu lang) bringt eigentlich immer min. einen vollen Rucksack mit Level 62/63er Rares..
Dazu droppen nun auch recht häufig mal Rares ausserhalb der Champgruppen.

Also akt1 wie maiev mit soviel mf stelle ich mir machbar vor. Aber wie machst du akt3 damit :) was für eine klasse bist du? Und was hast du ca für stats?
 
Demonhunter was sonst :lol:

DPS 70/160k (je nach anderen passivas noch höher)
2600 Dex
400-500 @res
40k HP
250% Crittdam
sogut wie keine Critchanceadds (ist einfach von den Items kaum mehr machbar/bezahlbar - deswegen ist Sharpshooter Pflicht)

Items sind allesamt rares -ziemlich teueres Equipment -bezahlt mit Gold hauptsächlich aus dem Verkauf aus Schmiedeplänen (hab ich Glück mit diversen Funden gehabt)
 
ich bekomme nach dem 1.03b patch nur noch lvl 54/55 gelbe items....
achja akt1
 
Zurück
Oben