• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Farming: Alle 2 Minuten ein gelbes Item [Video-Guide]

Dusel

New member
Registriert
24 Juni 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe ein Video-Guide zu meiner Farm-Route in Inferno Akt I gemacht. Nach 1.0.3 das Effektivste das ich bisher ausprobiert habe. Und da Beste: Es macht Spaß (im Gegensatz zu Goldgoblin-Farmen & Co).

Diablo 3 Inferno Akt I Farming Route: Gelbe Items alle 2 Minuten!!! Patch 1.0.3, Barbar PoV - YouTube

Insgesamt dauert ein Run 40-60 Minuten bringt um die 30 gelbe Items (ohne MF!) und kann danach sogar noch optional fortgesetzt werden. Alle Details der Route im Video.

Freu mich auf euer Feedback, schreibt mich auch gerne auf YouTube an, wenn ihr noch Fragen habt.
 
Eins der ersten wirklich guten deutschsprachigen Anleitungsvideos, die hier gepostet wurden! :)

Aber man braucht schon ganz gute Ausrüstung, und für HC wohl eher nicht so einfach, wenn du auf mehrere "harte" Bosse gestoßen bist, die dich länger beschäftigt haben...
 
Gefällt mir auch ganz gut :) Inferno kann ich aber erstmal ausschließen, man kann im hc überhaupt froh sein wenn man nicht am Dc stirbt :)
 
geile sache wird direkt mal gestartet^^
 
Komische Skillung die du da hast. Als Barb lauf ich in A1 mit Erdbeben und Berserker rum, mit dem passiv dass die 30sek weniger cooldown haben. Und Erdbeben gemodded auf nochmal -15s. Damit kann ich bei jedem champpack eins der beiden zünden und bin viiiiiel schneller durch mit dem Run.
Auch wenn man noch nicht so gutes Gear hat.
 
Hey Leute,

ich habe ein Video-Guide zu meiner Farm-Route in Inferno Akt I gemacht. Nach 1.0.3 das Effektivste das ich bisher ausprobiert habe. Und da Beste: Es macht Spaß (im Gegensatz zu Goldgoblin-Farmen & Co).

Diablo 3 Inferno Akt I Farming Route: Gelbe Items alle 2 Minuten!!! Patch 1.0.3, Barbar PoV - YouTube

Insgesamt dauert ein Run 40-60 Minuten bringt um die 30 gelbe Items (ohne MF!) und kann danach sogar noch optional fortgesetzt werden. Alle Details der Route im Video.

Freu mich auf euer Feedback, schreibt mich auch gerne auf YouTube an, wenn ihr noch Fragen habt.

Ich hoffe, dass du hier noch mitließt, hätte da ein paar Fragen :).
-Wieviel MF hast du inklusive nephalem?
-Findest du in regelmäßigen Abständen, sei es alle 20 runs, uniques / sets?
-Hast du schon sinnvolle sachen mit ilvl<60 gefunden?

Ansonsten guter Run, würde noch die Höhle des Mondclans im südlichen Hochland evtl. mitnehmen, wenn man sie findet, hatte dort drinne 3 Champs, 1 Goblin und eine prächtige Truhe, potential scheint sie zu haben.

Wieso machst du eigentlich nicht die Felder des Elends? können auch bis zu 3 Champs sein.

Ich hatte einiges an Rares und viele inferno craft materialen bekommen. Mein erster Run hat inkl. Butcher und höhle des Mondclans 50 Min gedauert, für die die es interessiert:
-Ich sammel alle Rares mit ilvl>60 und ident, wenn ein Kissenfach voll ist.
Bisheriger ausbeute:
Ilvl 61: 6
Ilvl62: 6
Ilvl63: 1

MF mit Nephalem Buff: 235
 
dieser run ist aber nix fuer zauberer oder?

edit: ich war mir nicht ganz sicher. aber die kaempfe sind alle bescheunigt oder? also fast forward ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser run ist aber nix fuer zauberer oder?

edit: ich war mir nicht ganz sicher. aber die kaempfe sind alle bescheunigt oder? also fast forward ?

Wieso sollte er es nicht sein? :confused:

Ich hab schon viele fast gleiche Runs mit meiner Wiz gemacht, funzt super! ;)

Ja das Video wurde beschleunigt.
 
naja, weil ich eigentlcih immer bei rares sterbe, jedenfalls bei vortex und insbesondere bei feuerketten und schnell. Er rennt da so durch und verliert kaum leben
 
Man muss als Wiz anders spielen^^
Ich schau mir morgen das Video mal an und mache dann den gleichen Run mit meiner Wiz und nehme es auf, wenn du magst.
 
Ab Halls of Agony wird die Zeit zwischen den Champs/Rarepacks meist deutlich grösser als vorher, von daher kann man sich durchaus dagegen entscheiden Warden/Butcher auch noch zu machen.
Gefühlt(!) hab ich aber in den Hallen die besten Drops, ka ob da was dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
die gleiche route mach ich auch, bloß dass ich den gefängniswärter, butcher und die felder des elends auch noch mitmache

ich heb halt alt alle blauen items auch auf, muss pro run drei - vier mal in die stadt zum verkaufen, oft hab ich aber auch mehr gelbe items als blaue und auch viele items mit lvl 60 -63

und ich habe null mf, nur den mf vom nephalem

mit 12% bewegungsgeschwindigkeits boots und sprint gehts viel schneller als ohne, merklich
 
Vielen Dank für das Video, ich habe bisher zwar quasi das Gleiche gemacht aber ein paar von den Farm Spots habe ich noch nicht gekannt. Ich bin bisher immer zuerst bei Northern Highlands gestartet dann in die nächste Ebene (1-2 Bosse+ Goblin) und dann noch in dieses Anwesen (1 davor garantiert+ meistens einer drinn) dann tp und direkt in Agony Lvl 2. Der Ausgang zur nächsten Ebene ist immer rechts also läuft man auch in die Richtung. Die Quest danach ist bei mir seit dem Patch nicht mehr wirklich oft gewesen (evtl generfed). Im Lvl 3 kann man auch relativ flott den Weg zum Butcher finden, der Ausgang ist hier auch immer rechts oben.
Danach halt Die Crypts und und die eine Ebene mit den 2 Questdungeons den 2-3 Bosspacks und diesem Event auf dem Hügel. Sollte man kein MF Gear tragen können kann man sich auch immer welches mitnehmen für last hit und für die Goblins. Ich habe immer ein 3er Set dabei was sich in ner Sekunde an und ausziehen lässt. (mf amu, schuhe und Helm) Ist sehr sinnvoll da damit die meisten Bosse nach buff fast immer 3x Gelb oder mehr droppen.
 
dieser run ist aber nix fuer zauberer oder?

edit: ich war mir nicht ganz sicher. aber die kaempfe sind alle bescheunigt oder? also fast forward ?

Ich mach das als Wiz mit Archon und verkürzter Abkühlzeit über die passive Fähigkeit..normalerweise ist der Archon dann für jede Bossgruppe wieder bereit und die fallen um wie die Fliegen. Dadurch geht das ganze recht fix :)
 
Potentiell sind dort echt gute Sachen dabei.
Nach 2 Runs sah meine Kiste so aus:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=18521&stc=1&d=1340611194

Alles link und über den Item, wo die muss rauf zeigt ist ilvl 61, alles von der Maus bis zum unique 62 und alles nach dem Unique 63
 
+teleport zu der Kathedrale Level 3. Auch dort ist immer ein Boss

Wachturm mach ich eigentlich immer mit. Durchschnittlich sind dort 2Packs+Truhe.
Bei meinem letzen Run hatte ich allerdings 7!!!!Packs und das Eventunique (keine Truhe:()
Übrigens waren die alle auschließlich in Level 2.Da muss man echt aufpassen, dass man die Dinger nicht gleichzeitig amHals hat.
 
Vielen Dank für den ausführlichen Guide. Habe diesen auch direkt mal ausprobiert mit meinem Wiz, ging auch relativ flott. Nur irgendwie find ich total wenig >60 Items (3-5) von insgesamt so 40-45 Rare, wenn ich den Gefängniswärter und Butcher mit mache.

Habt ihr das auch, oder ist dies nur bei mir so?

PS: Renne mit 104 MF durch bei 5 Buffs.
 
Zurück
Oben