goathammer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Quatsch, Inferno soll laut Blizz auch solo schaffbar sein. Alles andere wäre auch fail.Sollte Inferno mit weniger als 4 nicht unmöglich sein laut Blizzard?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Quatsch, Inferno soll laut Blizz auch solo schaffbar sein. Alles andere wäre auch fail.Sollte Inferno mit weniger als 4 nicht unmöglich sein laut Blizzard?
Quatsch, Inferno soll laut Blizz auch solo schaffbar sein. Alles andere wäre auch fail.
jo das hab ich auch laufen aber die hier
TheGDStudio
schreiben das sie lvl 60 Inferno sind und spielen im Augenblick im 3 Akt das kann ich mri nicht wirklich vorstellen!
Gerade nach der Aussage von Blizzard Inferno > all
Trotzdem, Level 60 nach einem Tag finde ich schon bedenklich.
huhu,
bin zwar selber noch nicht in Inferno, aber habe im Stream 2 Level 60 Charaktere gesehen die Diablo in Inferno, ohne zu sterben, besiegt haben. Nach einer Herausfordrung sah das nicht grad aus.
Was ist daran bedenklich, wenn Hardcore Suchtis ohne RL 24/7 in 2-3 Tagen auf 60 rushen?
Die haben eingesehen das es zu schwer ist und sind zu Hölle zurück.
Der Punkt ist doch, du musst nicht Hardcore absuchten um 60 zu erreichen.
athene brauchte nichtmal 2 tage dafür^^