• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zu leicht

Solange du Inferno noch nicht selbst geschafft hast, hast du auch nicht derartige Threads zu eröffnen! Was soll dieses Pseudo-Aphorisma?

Die Leute die derzeit dort rumwipen (und das noch ne lange Zeit machen werden), machen auch nur deswegen Fortschritte, weil sie sich von Mob zu Mob durchsterben. Ab Akt 2 werden sie vermutlich für jeden Mob eine Person opfern müssen...
Stell dir mal vor D3 hätte auch so eine fake-Schwierigkeit wie D2 und man müsste nach jedem Death sein Equip looten. Dann würde Inferno die nächsten 6 Monate ungeschlagen bleiben.
 
Sind die von TheGDStudio echt schon Inferno Akt 3 ??? oder ist das Hölle?
 
der kripparian no lifer is grad in akt4 hölle
 
Trotzdem, Level 60 nach einem Tag finde ich schon bedenklich.
 
jo das hab ich auch laufen aber die hier
TheGDStudio
schreiben das sie lvl 60 Inferno sind und spielen im Augenblick im 3 Akt das kann ich mri nicht wirklich vorstellen!
Gerade nach der Aussage von Blizzard Inferno > all
 
Kripp ist gerade 3 mal hintereinander gestorben. Scheint wohl nicht so einfach zu sein.
Lustiger Fakt: 2min vorher haben sie sich über die Difficulty lustig gemacht^^
 
jo das hab ich auch laufen aber die hier
TheGDStudio
schreiben das sie lvl 60 Inferno sind und spielen im Augenblick im 3 Akt das kann ich mri nicht wirklich vorstellen!
Gerade nach der Aussage von Blizzard Inferno > all

Die haben eingesehen das es zu schwer ist und sind zu Hölle zurück.
 
ah super danke dachte schon...
 
Gute Nachricht !! ^^ hoffe es dauert noch lange bis Inferno kippt
 
Die werden sich jetzt erstmal Equip farmen und dann irgendwann wieder nach Inferno gehen. Hat ja so auch keinen Sinn!
 
athene brauchte nichtmal 2 tage dafür^^
 
huhu,
bin zwar selber noch nicht in Inferno, aber habe im Stream 2 Level 60 Charaktere gesehen die Diablo in Inferno, ohne zu sterben, besiegt haben. Nach einer Herausfordrung sah das nicht grad aus.

sicher, dass es nicht Hölle war?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es rein schon zeittechnisch unmöglich ist, innerhhalb von 47 stunden mit inferno durch zu sein. Und auf hölle ist man auch level 60.
 
Ehrlich gesagt is es mir sowas von schwuppe wo die sind :D

DA wo ich bin machts mir das game grad spass lvl 40 sorc Act2 NM es hat bis hier hin spass gemacht und es wird weiter spass machen.

und von meinem Empfinden her ist D3 bereits jetzt besser als D2 ich weis ich weis "sakrileg"

Was die schwirigkeit angeht mal ehrlich wer is denn beim levlen bei d2 gestorben ausser duriel ohne vorbereitung oder ololo souls oder sonstige 1 hitpacks.

In D3 wennst mal net aufpasst wumm:

Mein erster non bossrip ( die zähl ich net solange man die Fähigkeiten noch nie gesehn hat ) war ne Molten Mortar gruppe die meine sorc in 0.5 sec zerlegt hatte.

Fazit mir machts richtig spass hier genüsslich hochzuleveln und genaus werd ich mir wenn das gear passt in Inferno gemütlich machen lass die Progamer sich durchsterben und auf zeit spielen wer dafür bezahlt wird muss ja leistung bringen :D
 
Würde es lvl 99 geben und man würde ständig EXP verlieren dann würden die nie über lvl 61 Kommen. Die spielen auf Hell 5 Moobs killen=Wipe 5 Mobs Killen Wipe ect ect. also sich durch akt zu akt sterben zeugt nicht grad von SuperSyajinProgamerausderhölle......
 
Zurück
Oben