• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zu leicht

wenn sie halt wenigstens mal nah drann wären, ihn zu killn, aber ist halt immer noch die erste phase.. denk irgendwie nicht, dass die den heute noch gebakcen bekommen^^.. nicht ohne kräftiges itemfarmen.
 
Der TE sollte ans Kreuz genagelt und Diablo zum Frühstück serviert werden >_> D3 ist keine 3 Tage draußen und schon so ein Topic...

Die streams sind sehr lustig. Besonders bei den ganzen Fails xD
 
Unabhängig wie sie es schaffen, ich finde es beachtlich wie weit sie bereits sind. Belial werden die auch schaffen.
 
Ich würd einfach gerne mal noch sehen, wie's denn gegen den grossen Belial aussieht :D Fand's extrem schwierig den Giftfeuerbällen auszuweichen und nehme an, auf Inferno ist so einer tödlich^^ Aber ja, sieht nicht so aus, als kämen sie heute noch dahin. Bisher haben sie's einmal auf 50% geschafft, das war der beste Versuch. Und irgendwie wollen sie noch nicht so recht ihre Skills anpassen, was ja auch ok ist ;) farmen ist angesagt. Aber wenn man ja schon so stark ist, kann man ja relativ gut im 1. Akt farmen.
 
die werdens auch komplett durchschaffen in der einen woche. wirklich beachtlich ist ihr durchhaltevermögen. spätestens nach dem 10. tod gegen einen gegner wär ich halt so in rage, dassich erstmal ne stunde pause bräuchte^^

ich denk mal farmen werden die nicht großartig wollen, weil sie es ja in der woche schaffen wollen. klar wärs dann einfacher und das ist denen mit sicherheit auch klar, aber die wollen einfach interessanteres auf dem stream zeigen, als stundenlange farmerei.
 
Sind seit 8uhr Inferno Akt1 und kriegen nurnoch Schnauze voll, einfach ist was anderes, es heulen doch eher viele darüber, dass bereits nm/hell sau schwer ist...
 
Unabhängig wie sie es schaffen, ich finde es beachtlich wie weit sie bereits sind. Belial werden die auch schaffen.
klar schaffen die es irgendwann aber sicher nicht ohne bessere items.
von belial gibts zwei phasen. die scheitern schon klar an der ersten.
 
Einen Skill vllt ne halbe Sekunde zu spät und die Gruppe bricht in sich zusammen. Aber immerhin die ersten 10% der ersten Phase von Belial geschafft! :D :D
 
Einen Skill vllt ne halbe Sekunde zu spät und die Gruppe bricht in sich zusammen. Aber immerhin die ersten 10% der ersten Phase von Belial geschafft! :D :D

Nach laut eigener Aussage 5 Stunden haben sie den Belialkampf aufgegeben und "farmen" nun Akt1. Wenigstens sind sie einsichtig! :ugly:
 
ich bin gespannt wie lange die das noch versuchen wollen. man sieht doch das die überhaupt keine chance haben.

/edit
jetzt farmen sie wohl in akt 1. sterben da aber aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach laut eigener Aussage 5 Stunden haben sie den Belialkampf aufgegeben und "farmen" nun Akt1. Wenigstens sind sie einsichtig! :ugly:

"
1: "We need more HP."
2: "And Damage.."
3: "Resistance!"
-- Schweigen --
"

Also nach "Diablo 3 ist zu einfach" klingt das wirklich nicht.
 
Diablo 3: Inferno Act 2 - Belial too stronk / back to farming Act 1- One week streaming marathon! (EU server)

lol, aber inferno ist zu leicht...

das hatte ich schon erwartet, aber respekt das sie soweit gekommen sind mit der durchrenntaktik. jetzt heisst es farmen bis zum umfallen. so soll es sein.
 
inferno ist wie immer zu einfach - die d2 comm ist so furchtbar - immer erst labern bevor man irgendwas selbst erlebt hat

wie manche nur die Überschrift lesen und dann irgendeinen Senf abgeben müssen ..... aber Hauptsache erstmal labern :ugly:

:keks:
 
jo

Method hat Belial inferno down gerade eben
sie glauben world first ^^
 
Habe den Belial Kill eben auch live auf'm Stream verfolgt.

Sind sie denn World's First? Oder ist der Gute schon irgendwo anders in Inferno gefallen?
 
Hallo,

Nein, Quatsch.
Erstmal steht in den Streamvideobeschreibungen überall dick und fett Hölle und abgesehen davon erhöht sich bei jeder Spielerzahl ja die Stärke und auch die HP der Gegner.

Der Skelettkönig aus Akt 1 hat auf Inferno bei 1 Spieler min. 15.717.300 HP (Lösungsbuch und Blizzcomment).
Da sich auf Inferno die Gegnerstärke exponentiell erhöhen soll und 15mio. das Minimum darstellt (ich weiß nich mehr ganz genau, von welchen Faktoren das alles abhängt), kann man davon ausgehen, dass das Vieh eher noch mehr HP haben wird bei einem Spieler.

Dann kommt noch dazu, dass mit jedem Mitspieler die Boss-HP ja schon auf Normal je nach Gegner etwas mehr als verdoppelt wird.


D.h. also, Skelettkönig HP auf Inferno:
1 Spieler - Mindestens(!!) 15.717.300 HP
2 Spieler - Mindestens(!!) 31.434.600 HP
3 Spieler - Mindestens(!!) 47.151.900 HP
4 Spieler - Mindestens(!!) 62.869.200 HP


grüße,

dreign


Der Vollständigkeit halber, hier die Videoaufzeichnung von Leoric Inferno.
Bei genug Auflösung ist die Ingame-HP Anzeige deutlich zu sehen. Deine Berechnungen stimmen also nicht mit dem Final Release überein.

Diablo 3 - Skeleton King (Inferno) Kill Video - YouTube
 
Zurück
Oben