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es wirken alle auren. bloß in dem game in dem das equip angelegt wird, gilt nur die aura des zuletzt angelegten items. das ist aber auch schon ein weilchen bekannt.Das selbe habe ich mit Infinity und Dream beobachtet! Aber hab nicht getestet ob nur die Animation gegeben ist und ob die Aura überhaupt wirkt.
du wiedersprichst deiner eigenen quelleNichtgepulste Aura: Eine offensive oder defensive aura (z.B. Macht oder Trotz), die einen kontinuierlichen Effekt auf die Partymitlgieder ausübt. Genau genommen haben sie auch ein "Perdelay" (also einen Puls), nur beträgt dieser 0 Frames.
irgendwie kann ich in dieser aussage keinen sinn finden. der flächenschaden wirkt immer von beiden und der addierte schlagschaden ebenso. damit können sich die auren doch garnicht abwechseln. außerdem hat eine erklärung über ego-auren onehin keinen sinn, da nie beide auren auf den gleichen spieler wirken. und woher will man wissen, dass beide auren abwechselnd wirken, wenn beide auren identisch sind?Spieler A (Frost - Melee Paladin) mit Heiliger Frost Level 20
Spieler B (Frost - Ranger Paladin) mit Heiliger Frost Level 20
Da beide Auren den gleichen Level haben wechseln sie sich gegenseitig ab. Der Flächenschaden wird aber ganz normal von BEIDEN Auren ausgeteilt.
das stimmt so nicht. bei gebet wirkt immer die höhere aura, alle anderen verfallen. nur wenn mehrere auren den gleichen level haben, wirken diese zusammen.Nach Punkt 4.2 wäre nur die Level 14 Gebet Aura von Spieler A aktiv. In Wahrheit heilen aber ALLE Gebet Auren unabhängig voneinander innerhalb der Party. Dabei werden die einzelnen Werte addiert.
das maximum liegt bei 8 auren. verwendet man auch einen eisengolem sind es 9 auren und mit druidengeist werden es maximal 10 auren.6 Fun - Wieviele Auren sind auf Char + Merc gleichzeitig möglich
druidengeister sind auch keine auren, aber sie besitzen auren. der unterschied ist bloß, dass sie nur eine aura haben und damit nicht wechseln können. einen zweiten pala in der party kannst du auch nicht beliebig zu- und wegschalten und du kannst auch nicht wirklich dessen aurenwahl beeinflussen. beim geist ist es doch genau das gleiche.Sind für mich keine Auren, da erst "Lebewesen" beschworen werden müssen. Richtige Auren kann man beliebig zu- und wegschalten, Druiden-Geister nicht, die sind "eigenständig".
In 4.2 gings doch um Partymitglieder, aber hier doch um Gegner (Monster, Spieler), also wüsst ich nicht warum es logisch aus 4.2 zu schlussfolgern ist, oder gil 4.2 auch bei Nichtpartymitgliedern?5.2 Der Conviction (Überzeugung Aura) - "Bug"
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Nach Punkt 4.2 ist es aber logisch
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Freidenker2 schrieb:Sehr schöner Infothread!
Verwirrt bin ich nur hiervon:
In 4.2 gings doch um Partymitglieder, aber hier doch um Gegner (Monster, Spieler), also wüsst ich nicht warum es logisch aus 4.2 zu schlussfolgern ist, oder gil 4.2 auch bei Nichtpartymitgliedern?
Also dass man garkeine Fanaaura mehr hat, wenn nen Gegner bzw Nichtpartymitglied in der Nähe eine höhere Fanaaura hat?
Fanatismus hat auch einen egoeffekt und einen partyeffekt, deshalb habe ich ja gefragt ob man nun auch den Umkehrschluss machen kann. Zumal in 4.2 gleich am ANfang steht ''Zwei Paladine spielen zusammen in einer Party'' und deshalb schon Unklarheit aufkommen kann bzgl Neutralität und bei Kontakt mit Gegnern.wobei eigendlich schon die aussage aus 4.2 "immer die höhere aura wirkt" wirklich schlussfolgern lässt, das conv in dem punkt nicht anderes behandelt wird. nur das die besonderheit darin liegt, das sie eine egoaura ist, welche über einen partyeffekt verfügt...
Freidenker2 schrieb:Aus 4.2 sieht man auch, dass der ego effekt der fanaaura aufgehoben wird, sobald jmd eine höhere fanaaura in der party hat. Ich wollte nur wissen, ob das für Gegner oder bei Neutralität auch gilt.
Bei neutralen Spielern gegen Monster und Überzeugungsaura hast dus ja nun erklärt:
Beide Paladine werden durch die niedrigere Überzeugungsaura des Monsters nicht betroffen und das Monster wird durch die höhere Überzeugungsaura im Spiel betroffen auch wenn die von einem kommt der nicht in der Party ist (also isses nicht nur ein Partyeffekt sondern ein genereller) und alle Spieler profitieren davon egal ob neutral oder party.
Aber was passiert nun, wenn dieser Pala mit der lvl 14 Aura nicht neutral, sondern feindlich dir gegenüber ist, profitierst du dann auch vom Resabzug beim Monster?
Ich würde schlussfolgern: ja, aber ich frag trotzdem lieber nochmal.
Hm also naja... Ich nehme mal an (ohne es nun wirklich zu wissen), dass dieses Überschreiben bei Feindschaft der höheren Aura nur bei der Überzeugungsaura auftritt und bei keiner anderen, was auch bedeutet, dass ich mit meinem ersten post recht hatte und man diesen Aspekt nicht aus den Worten in 4.2 schlussfolgern kann.
Ich kann aus 4.2 nur schlussfolgern, dass im partyplay die höhere Aura immer wirkt, aber nicht dass was bei der Überzeugungsaura passiert, was ja eine Aussnahme(oder Bug oder was auch immer) ist.Radnor schrieb:natärlich lässt sich aus der grundaussage aus 4.2 schlussfolgern, dass immer die höhere aura wirkt (es gibt nur eine ausnahme, gebet, aber die geschichte ist zum glück nicht von relevanz).
muss ja nicht so sein, könnte auch sein, dass es für neutrale oder feinde keinerlei Bedeutung hat, aber ich hatte es mir ja auch im letzten post selbst so gedacht wie du geschrieben hast.Radnor schrieb:und natürlich profitiert man auch von einem feindlich gesinnten paladin, wenn man ein mosnter in der nähe hat, welches von seiner conv aura erfasst wurde. warum sollte das auch nicht sein...
Ich würds schon als Egoeffekt ansehen, welcher leider von partypalas mit höherer Fanaaura aufgehoben wird.Radnor schrieb:bei fana besteht im übrigen kein "egoeffekt". alles auf der aura wirkt auch auf andere partymitglieder, lediglich der schaden wurde halbiert und das ist kein wirklicher egoeffekt und umgekehrt ist es ebenso wenig einer. und alles andere zu der aura erklärt sich darin, dass es eben eine PARTYaura ist. außestehende können garkeinen einfluss auf die aura nehmen...