• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[INFO] Wissenswertes über Auren

Hier ein super ober toller Link

Schau dort mal in der Monstersektion.

Gruß EP

Edit: habs mal rausgesucht:

Folgende Auren sind möglich:
Fanatismus (Level [mlvl / 4])
Gesegnetes Ziel (Level mlvl)
Heiliger Frost (Level [mlvl / 2])
Heiliger Schock (Level [mlvl / 4], nur möglich bei mlvl ≥ 20)
Heiliges Feuer (Level [mlvl / 2])
Macht (Level [mlvl / 4])
Überzeugung (Level [mlvl / 4])
 
freibier64289 schrieb:
Gibts hier irgendwo auch noch Bilder zu den Auren,die ein Paladin nicht "machen" kann,und was sie bewirken?Hätte mal gern gewußt,was die untoten Priester im Diablobereich mir so alles anhängen(können).

Monster können keine anderen Auren als die des Paladins "machen".
Es gibt im gesamten Spiel nur 20 richtige Auren, 10 offensive und 10 defensive.

Bilder der einzelnen Auren gibts auf dem Arreat Summit.
Offensive Auren: http://www.battle.net/diablo2exp/skills/paladin-offense.shtml
Defensive Auren: http://www.battle.net/diablo2exp/skills/paladin-defense.shtml
 
Ups...dann müssen das dann wohl Flüche sein,die diese Priester einem anhängen.Bei einem hab ich schon rausgefunden,daß die ganzen Elementarresistenzen in den Keller gehen(sieht aus,wie ein Feuerwerk überm Kopp).Und von dieser Art hätte ich gern ne Zusammestellung...gibts da auch nen Link?
 
Die untoten Priester im Diablobereich heissen RitterDesVergessens / OblivionKnights und die verwende NecroFlüche.

Von dem obigen Link zu den PalaSkills ist es nicht weit zu den NecSkills wo es auch zu jedem Fluch ein Bildchen gibt.

Edit :

SkillÜbersicht im AS
 
Schön geschriebener guide, "Daumen hoch" für Dich. Hätte nicht gedacht, dass man über Auren so viel wissen kann :eek:
 
Aktueller Anlass (grad getestet).
Mehr als eine Aura über Items auf einem Söldner ist NICHT mehr möglich.
Die Aura des zuletzt angelegten Items wirkt, die andere NICHT.

Beispiel:
Dream Diadem + Insight Koloss-Vulge auf nem Akt2 Merc.

- zuerst Dream, dann Insight --> Medidation wirkt, Heiliger Schock nicht.
- zuerst Insight, dann Dream --> Heiliger Schock wirkt, Insight nicht.
 
Da werden sich viele Bnet Kiddies aber an Mamis Schulter ausweinen müssen :eek:

Aber gute Sache, seit wann is das so? Kam wieder nen Patch, den ich verpasst hab? :D
 
und wie siehts auf chars aus?


wenn ja, is der dualdreamer ja weg vom fenster. und jeder rotz auradin auch


hrhr
 
Es geht nur um den merch :angel:
Mein Dreamer geht noch einwandfrei :p
 
Wie gesagt, das Beispiel bezieht sich AUSSCHLIESSLICH AUF DEN SÖLDNER :)
Dreamer und auch Hoj-Dragon-Burnerdin gehen noch einwandfrei.
 
Aber gute Sache, seit wann is das so? Kam wieder nen Patch, den ich verpasst hab?
mit dem letztem serverseitigem patch um die dupemethode zu fixen. glaubst du denn, blizz durchsucht die zig-tausenden assembler-anweisungen, wenn sie den bug auch umgehen können? :)

mfg
 
Mal ne Frage zu Zuflucht:

Es ist ja ne Ego Aura und der %ed an Untoten wirkt net.

D.h. also dass es unsinnig wären, ner CS Bow-Ama nen a3 merc mit lawbringer oder Blauzorn zu geben, da man davon im Prinzip nix anderes hat als knockback der Untoten und piercen von evtl. vorhandenen PI.

Seh ich das soweit richtig?
 
Kartoffelbrei schrieb:
Mal ne Frage zu Zuflucht:

Es ist ja ne Ego Aura und der %ed an Untoten wirkt net.

D.h. also dass es unsinnig wären, ner CS Bow-Ama nen a3 merc mit lawbringer oder Blauzorn zu geben, da man davon im Prinzip nix anderes hat als knockback der Untoten und piercen von evtl. vorhandenen PI.

Seh ich das soweit richtig?

Siehst du leider richtig. Habe auch gerade in nem andern Threat versucht Zuflucht noch etwas Sinn abzugewinnen, leider ist es mir auch nicht gelungen.

Da kann man nur hoffen das es mit dem nächsten Patch zu einer Verbesserung der Aura kommt.

Gruß EP
 
Du hast Knockback, das stimmt.
Aber nur dein Merc ignoriert die phys. Resistenz der Untoten, Zuflucht ist ja eine EGO-Aura.

Deiner Ama bringt der Lawbringer Merc NULL, dann doch lieber nen Schnitters Machter :)

€dit: Wohl zu langsam :(
 
Jo so hab ichs auch verstanden.
Aber nicht mal das piercen gilt für die Ama, sonder nur fürn merc?
 
Ego-Aura --> Nur der "Träger" der Aura profitiert von den Eigenschaften.
Bei nem Dream-Helm auf dem Merc bekommt doch auch nicht der Charakter den Blitzschaden, oder? ;)
 
"Kampfaufruf des Barbaren" bei Erhöhung des Skilllevels von Item-Auren hinzugefügt. Die Frage trat im Strat grade auf :)
 
Berkeloid schrieb:
5.7 Mehrere Auren auf einem Söldner
Mehr als eine Aura über Items auf einem Söldner ist NICHT mehr möglich.
Die Aura des zuletzt angelegten Items wirkt, die andere NICHT.

Beispiel:
Dream Diadem + Insight Koloss-Vulge auf nem Akt2 Merc.

- zuerst Dream, dann Insight --> Medidation wirkt, Heiliger Schock nicht.
- zuerst Insight, dann Dream --> Heiliger Schock wirkt, Insight nicht.

Meines Wissens nach funktioniert das aber mitlerweile ;)
habs auch extra getestet, hat einwandfrei gefunzt :P
 
Zurück
Oben