• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

mfb

Well-known member
✸ Supporter ✸
Registriert
18 Juli 2003
Beiträge
16.160
Punkte Reaktionen
8
Nach mehrfachen Nachfragen einer einzelnen Person, die mir frecherweise noch Absicht bei den PM-Tipps vorwirft, mache ich hier eben mal Teil 2 auf :p
 
Pheezes Trade Mopped !!!!

Sind wir nicht alle :irre:


Nach mehrfachen Nachfragen einer einzelnen Person, die mir frecherweise noch Absicht bei den PM-Tipps vorwirft, mache ich hier eben mal Teil 2 auf

Das ist eine Unterstellung !
 
Hey O_O

Ehm :hy: ihr seid :irre: :>

und ich betrunken o.o
 
AHA ... Quote only Postings ... schon beginnt es ... Die mods zeigen wieder Präsenz !
 
Sagen wir, sie spammen, Präsenz ist das bestimmt nicht :P
 
TenthManDown schrieb:
AHA ... Quote only Postings ... schon beginnt es ... Die mods zeigen wieder Präsenz !
Ein Zitat sagt manchmal mehr als 1000 Smilies. Habe aber noch einen Satz hinzugefügt ;)
 
Warum wieviele TTs sind es den nun ? :)

Phezer Editierer. Nachmach -.-
 
jap das heisst ab jetzt "Moin :irre:"

wenn wir uns dann irgendwann alle nicht mehr mögen wissen wir warum :>
 
Wieso wird den der Thread nicht in reservierten automatische ausgenommen ?
Ist doch :irre:


Udn wir werden uns immer mögen :) sind ja alle :irre: :p
Aber unser :irre: ster Fehlt !!! wo ist den Yawgmoth !
 
ey du eimer. ICH wollte aufmachen. Was schreibt ihr mfb pms o_O der hat hier nichts zu melden. Der is nur ne blaue mülltonne ;)

Ich hab eben noch was zu tun, ich lasse User für TT freischalten. Mfb der faule Socken hat ja nichts zu tun, der kann daher OTs aufmachen :p
 
TenthManDown schrieb:
Warum wieviele TTs sind es den nun ? :)
Ca. 550

Caro.. ich hab etwas weniger Posts bearbeitet, aber dafür auch ~200 User auf TT geändert :p

Kamikaze1464 79
mfb 64
 
abgesehen davon, dass noch welche kommen werden, gibt es hier sehr viele gelegenheitstrader, die wegen mangelnder aktivität keinen TT-status bekommen.

irgendwie schaffen es die admins immer schön lange posts zu schreiben, um dennoch knapp am thema vorbei zu reden.

mfg
 
Sind wirklich weniger ...

und ich denke das Werden noch weniger :D
 
~550+ von 650 Bewerbungen.... denke der Thread wird im Laufe der nächsten Tage noch gut auf 1000 Posts anwachsen. Aber der erste Ansturm ist vorüber, nach 29,5 Stunden Arbeit ist die Warteschlange abgearbeitet. Die Nachtschicht können Risinhigh und Caro problemlos bearbeiten, und morgen wird sich die Zahl der Bewerbungen noch stärker reduzieren. Die aktiven User haben sich eben schon alle gemeldet.
 
Soviel arbeit dafür das es später nicht mehr oder weniger wird als vorher ... (höchstens weniger aktive trader aber psst .. )
 
Zurück
Oben