• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Inaktive Nutzer haben wir hier ja zu genüge :)

Da hat einer nen Thread mit : (TT only ) aufgemacht ^^
 
>>>Kamikaze1464 79
mfb 64<<<

dazu sag ich nur N4P :p Ihr hättet mir ja die Rechte geben können ;) Ich fands eh umständlich. ich musste ständig warten bis der frei ist um seine Threads aufzumachen :(
Und dazu hab ich am heutigen Tage 163 PMs bekommen ^^ und sogar geantwortet :p Da waren sogar "warum nich TT" Fragen bei von Leuten die ich gar nich bearbeitet habe, wtf ^^ Gut das ich meine PM Box gestern sauber gemacht habe :p



>>>Da hat einer nen Thread mit : (TT only ) aufgemacht ^^<<<

sowas find ich z.B. quatsch.



>>>Die Nachtschicht können Risinhigh und Caro problemlos bearbeiten, und morgen wird sich die Zahl der Bewerbungen noch stärker reduzieren.<<<

wtf o_O ^^ Gimme Freischaltrechte :p oder ne Pinke Kutte und nen pinken TT Schriftzug ^^ oder nur eins von beiden :p
 
Und hat Toasti dir auch schon ne Warum nicht TT PM geschrieben ?

163 PMs ^^ 2 davon von mir :p und du hast nicht reagiert => Mfb hat den Thread aufgemacht ^^
 
TitanSeal schrieb:
und vollkommen vorhersehbar, wenn man die trader in zwei klassen spaltet.
nö, bisher gehts eigentlich damit. Die Leute die nich TT sind regen sich zwar auf, aber tjo. So hoffen wir doch die Einkäufer und xxxx Runenbieter erstmal einhalt geboten zu haben :)
 
Ich werd jetzt ins Bett gehen, das worauf ich warte wird eh nicht mehr passieren -.-

ausserdem fang ich gerade streit an -.-

Gute Nacht :irre:
 
auf was wartest du denn Seba?
 
Weiß nicht ...


ich geh nun auch in bett .... :zzz: ist ja schon so spät ... :(

Caro viel Spaß bei der nachtschicht ;)

Mod zu sein ist doch einfach :irre:
 
Kamikaze1464 schrieb:
auf was wartest du denn Seba?
Darauf das eine gewisse Person (Namen von der Reaktion inbehalten) online kommt ... tut sie aber nicht, also ist es mir egal *rumzick*

Gute Nacht, jetzt aber :>
 
Seba.b schrieb:
Darauf das eine gewisse Person (Namen von der Reaktion inbehalten) online kommt ... tut sie aber nicht, also ist es mir egal *rumzick*

Gute Nacht, jetzt aber :>
auf wen wartest du, Risin?
 
man könnte ebenso alle menschen umbringen, damit könnte man dem dupen schlagartig einhalt gebieten. unterbinden kann man doch alles. es geht nicht darum irgendwie sein zeil zu erreichen, sondern darum, dabei möglichst wenig schaden anzurichten. es sind schon zwei klassen geschaffen worden und welche auswirkungen dies hat, wird sich zeigen.

es ist ja irgendwie recht unterhaltsam, dass leute sofern sie viel traden über jene gestellt werden, die weniger traden weil sie selffound spielen um mit dupes nicht in berührung zu kommen.

mfg
 
gerade die Powertrader sind es, die xxx Runen bieten aber keine Einnahmen haben. Und das sollte unterbunden werden, daher ist es völlig korrekt das die normalen Trader die aber eine normale Bilanz haben darüber stehen.
 
Morgen ihr :irre: n ^^

Seite 3 ... du warst halt gestern nacht nicht dabei ;)
 
der kritik-thread ist wirklich unterhaltsam. es werden immer wieder die gleichen unbeantwortet fragen gestellt, weil die verantwortlichen fröhlich am thema vorbei reden.

gerade die Powertrader sind es, die xxx Runen bieten aber keine Einnahmen haben. Und das sollte unterbunden werden, daher ist es völlig korrekt das die normalen Trader die aber eine normale Bilanz haben darüber stehen.
ich sehe hier drei arten von tradern. einerseits die powertrader, die viel bieten und scheinbar wenig einnehmen. das könnten organisierte hellforge-rusher oder channeltrader sein.
dann gibt es die normalen trader, die sich öfters mal items ertraden oder ihre wieder vertraden.
die letzte gruppe bilden die gelegenheitstrader, die entweder weniger traden, weil sie aufgrund der dupeverseuchung selffound spielen oder RL-bedingt weniger zum spielen kommen.

die normalen trader haben nun keine probleme, sie werden leicht zu TT. die powertrader ebenso, werden jedoch bei verdacht auf channeltrades wieder aussortiert. die gelegenheitstrader haben dafür keine möglichkeit TT zu werden, weil sie nicht oft genug traden. damit sind ihre möglichkeiten eingschränkt und man wird sie von vornherein mit channeltradern und anderen nicht vertrauesvollen usern gleichsetzen.

mfg
 
Zurück
Oben