• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Moin :irre: :hy:

Kamikaze1464 schrieb:
auf wen wartest du, Risin?
Risin ist weiblich? o.o Gut zu wissen *Liebesbrief schreib* ähh Nein ... es ist niemand hier aus dem Forum ;)
 
wie oft tradest du eigentlich, caro? die sufu zeigt bis zum 30.06 (denn weiter geht sie nicht) keinen einzigen trade von dir und nur eine preisnachfrage. tradest du forenbezogen so viel außerhalb des boards?

mfg
 
vll liegt's daran, dass caro diese ladder kein d2 mehr spielt? ^^ (glob ich zumidnest mal gehört zu haben xD)
 
vll liegt's daran, dass caro diese ladder kein d2 mehr spielt? ^^ (glob ich zumidnest mal gehört zu haben xD)
angenommen sie würde nicht mehr spielen, dann hätte sie keine trades mehr. daraus würde folgen, dass sie momenten (so wie dutzende in der gleichen situation) kein TT werden könnte und da sie dennoch eine geworden ist, folgte daraus, dass es für bestimmte user wieder sonderregelungen gäbe.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
folgte daraus, dass es für bestimmte user wieder sonderregelungen gäbe.

mfg
Soll ichs mal ausprobieren? :rolleyes:

Evtl. liegts ja auch einfach daran das sie Moderator ist und Moderatoren die nicht Vertrauenswürdig sind, gerade bei den Trade Mops, sollte es nicht geben ... oder?
 
Ich denke man kann nicht alle gleich behandeln. Klingt zwar vllt. dumm, aber Leute die sich nie was zu schulden haben lassen, länger hier registriert sind und auch fair spielen, die könnten imho auch TT werden, ohne dass sie nur am Traden sind...
 
aber was bringt einem ein tt status wenn man kein trader ist? -.-
ist doch total unnötig...
der status is nunmal für trader gedacht und wenn man keiner ist dann braucht man auch keinen ;)
 
Kann es sein das ihr beide gefrustet seid weil ihr keinen Titel bekommen habt? Anders könnte ich mir das nicht erklären das ihr gerade versucht Caro den Titel streitig zu machen ...
 
ich hatte meinen dann meinte asta mal fix die vws von nem uhralt account mit einrechnen zu müssen und ihn mir wider wegzunehmen... L O L ... an sonsten...
seh bei dir auch keinen...
 
Mods haben irgendwie sonderrechte. Anderst kann ich es mir nicht erklären.


Ich bin ja eigentlich auch nur TT, weil ich mir dei letzten Wochen das Equip der Cold melee sorc zusammen gesucht hab. Ansonsten hätte ich ja kaum Trades^^
 
ich habe mich garnicht beworben, damit kann ich auch nicht abgelehnt werden. außerdem ist diese argumentation unsinnig, es gibt schon genug spinner die so denken. ich frage mich nur, warum man nicht zur abwechslung mal alle user gleich behandeln kann. das system ist nichtmal einen tag alt und wird schon von den mods selbst zweckentfremdet.

mfg
 
Ich bin mal gespannt wie es nach einer Woche aussieht.

So wie es zz ist leibt es nicht. Allein das OHM nicht auf der BL ist. vllt bieten viele TTler ihre OHMs an und auf einmal Poffen die ... bzw Cta 6 6 5 ... ist bald auch auf der BL , wetten ?

Sonst was ist den eine OHM in Puls ?
 
Wir sind alle gespannt, das System ist erst TAGE alt ... lasst uns erstmal ein wenig abwarten und sehen wie sich das entwickelt ...
 
:irre:

Was fällt euch eigentlich ein, den anderen voll zu machen, und schließen zu lassen, UND den nächsten aufzumachen, ohne, dass ich dabei bin, ihr :irre:n?

Nur, um dich zu ärgern...

Ha! Da werden sie mal sehen! Ich lösch sämtliche Posts hier bis auf diesen, und werde somit Erster unter den :irre:n!

DEN Titel dir streitig zu machen, müsste Jemand schon ECHT :irre: sein.

:irre:

Yawgmoth
 
TitanSeal schrieb:
wie oft tradest du eigentlich, caro? die sufu zeigt bis zum 30.06 (denn weiter geht sie nicht) keinen einzigen trade von dir und nur eine preisnachfrage. tradest du forenbezogen so viel außerhalb des boards?

mfg
Könnte daran liegen das ich aufm Ladderreset warte? ;) Ich habe in letzter Zeit nur nen bisschen was in non Ladder für meine AS Chars ertradet, aber das wars schon.
Und könnte es daran liegen das ein Trademod wohl trusted sein sollte, sonst wäre die Kutte wohl fehl am Platz ;)


>>>Soll ichs mal ausprobieren? :rolleyes:<<<

wieso solltest du abgelehnt werden?



>>>Mods haben irgendwie sonderrechte. Anderst kann ich es mir nicht erklären.<<<

wie soll ein NT Mod bewerten können, ob ein User TT wird oder nicht? Gut, du kannst das jetzt schwer bewerten, aber man hat auch ohne den Titel Sonderrechte. Seitdem ich Mod bin traden die Leute viel mehr mit mir als ohne. Auch Feilschen geht bedeutend besser ^^ Also ich könnte genauso gut ohne TT traden, und hätte dadurch kaum Nachteile. Ists/Vexen würde ich immo eh nicht nehmen. Kannst ja nen Antrag im KLA stellen ;)


>>>Ich denke man kann nicht alle gleich behandeln. Klingt zwar vllt. dumm, aber Leute die sich nie was zu schulden haben lassen, länger hier registriert sind und auch fair spielen, die könnten imho auch TT werden, ohne dass sie nur am Traden sind...<<<

da bin ich z.B. wieder dagegen. Ausser man kennt den User wirklich sehr viel und min 5 Mods legen dafür die Hand ins Feuer. Es gab schon 01er Reg Scammer. Also da bin ich vorsichtig ^^


>>>So wie es zz ist leibt es nicht. Allein das OHM nicht auf der BL ist. vllt bieten viele TTler ihre OHMs an und auf einmal Poffen die ... bzw Cta 6 6 5 ... ist bald auch auf der BL , wetten ?<<<

könnte es sein, das es testweise ist? ;)
Und wir überprüfen immernoch die Trades. Wenn jemand nun anfängt überdimensional viele Ohms zu bieten, dann isser den TT wieder los.


>>>angenommen sie würde nicht mehr spielen, dann hätte sie keine trades mehr. daraus würde folgen, dass sie momenten<<<

ich spiele aber noch. Non Ladder AS PvP ;) Ebenso spiele ich auch noch geringfügig in der Ladder, aber da ich mein Sorcequip zusammen habe, und das eh nur noch für Tests mache bedarf es keine weiteren Trades im Moment. Wie du sicher merken wirst, war ich noch nie nen Powertrader. Ich hatte ca 4 Shops und hab nur das eingekauft was ich brauchte. Aus bloßer Profitgier hab ich nie getradet.
 
Kamikaze1464 schrieb:
>>>Soll ichs mal ausprobieren? :rolleyes:<<<

wieso solltest du abgelehnt werden?
Weil ich nicht trade, ja gar nicht mehr im B.net spiele und das gehröt wohl zu den Kriterien:

HyperGate schrieb:
Welche Kriterien muss ich erfüllen?
[...]
- Du mußt aktiver Trader sein (abgeschlossene Trades in den 3 Monaten).

Denke ich falsch? :>

sagst du ja sogar selber:
Kamikaze1464 schrieb:
da bin ich z.B. wieder dagegen. Ausser man kennt den User wirklich sehr viel und min 5 Mods legen dafür die Hand ins Feuer. [...]
Und da ich die min. 5 Mods bestimmt nicht zusammen krieg ... ach ich probiers einfach aus :P
 
Zurück
Oben