• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Totengräber!

Hab vor kurzem wieder angefangen. Kurz nach dem Ladder reset. Krass wie viel ich noch auswendig weiß, was Items und ihre Stats angeht. Und krass wieviele Bots in open Games rumlaufen. Manchmal kann man Minutenlang nix sehen, wegen dem gespamme.

Aber Spass macht Dia immernoch :)
/filtermsg hilft enorm.
Feature von 1.13d, zusammen mit einer permanenten Ignorelist :).

Ältester Thread im Forum klappt wohl nicht - gibt einige ältere, die dauerhaft in Archiven sind. Und mangels sonstiger Löschungen wird es auch nicht der älteste offene.
 
Immerhin ist es der älteste noch existente Thread, den ich erstellt hab :D.
Danach 4 fixierte Threads im Trade und dann der Bärinnenguide (Juli 2007).
 
Zuletzt bearbeitet:
den rest kann man ja löschen - denn wer spielt schon bärinnen!? :angel:

:hy: an alle toten und wiederauferstandenen

mfg
 
Prima. Mit deinem Post fange ich an!

:hy:
 
Wer spielt überhaupt ;).
Ich glaub mfb wird als letzter in DII überhaupt die Lichter ausmachen, irgendwann in fernen Jahrzehnten.
 
D3 wird auf Dauer aus D2 wohl das machen, was D2 aus D1 gemacht hat.
Es wird zwar noch gespielt, aber nahezu alle spielen das neuere Spiel.

Gibt in D2 kaum noch etwas, was für mich ausprobierenswert wäre.
 
Hach wie schön ruhig es hier auf einmal ist....

alles fahren sie heute, alle sind sie weg. Ich hab das gefühl ich lebe allein in einem ganzen Wohnblock :D

€ Kiel verabschiedet sich mit schönem Regen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du gestern im Forum? Das sollte als Beweis ausreichen.
 
Ich kam, ich sah, ich übergab mich.

Jaaa, überzeugt!

Simon
 
Kleiner Test,sorry leute ^^

Destitute
 
Zurück
Oben